Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

na ok, nun glaub ich doch an einen Sieg. Warum? ganz einfach weil wir ein Tor mehr schiessen. hehe. Da wir aber anscheinend keinen Spieler mehr besitzen der das Tor trifft, tippe ich auf ein Eigentor der Admiraner und damit hätte meine Serie ein glückliches Ende genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

€ 21 glaub ich mich zu erinnern!

Okkasion !

bitte. gebts ma noch die 3 Punkte vorm Pause. Sonst muss ich wirklich auszucken..

Meine Worte....

na ok, nun glaub ich doch an einen Sieg. Warum? ganz einfach weil wir ein Tor mehr schiessen. hehe. Da wir aber anscheinend keinen Spieler mehr besitzen der das Tor trifft, tippe ich auf ein Eigentor der Admiraner und damit hätte meine Serie ein glückliches Ende genommen.

Eigentor hatten wir schon am Sonntag. Ich bin ganz auf einen schönen Auswärtssieg eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Rapid (geheiligtes Wesen im Westen von Wien) wird dieses allerletzte Pflichtspiel im Jahre 2011 natürlich gewinnen. Die Sinuskurve ging heuer durch wie ungezähmte amerikanische Präriepferde. Ein bisserl oben, viel unten. Das kostet den gelernten Hanappicowboys auf den Tribünen natürlich einiges an Lebensenergie. Doch als alter Scout und mit im Körper zirkulierendem (leicht verwässertem) Indianerblut habe ich das Ohrwaschl auf den Boden des herantrampelnden Winterpausenfaultiers gelegt und hörte ganz deutlich einen abschließenden Sieg heraus.

Dies mag vielleicht für das eine oder andere Menschenkind mit eingetrichterter Nüchternheit im Denken etwas zu sehr voodoomäßig anhören, doch im Gesamten muss man schon sagen, dass es speziell beim heiligen Wesen im Westen Wiens nicht immer rational zugehen muss. Nicht umsonst werden wir nächstes Jahr im Europacup wieder für Furore sorgen :v:

Das nenne ich eine gelungene Ansage :clap:

WIR GLAUBEN DIR!

Ich bin eigentlich auch relativ optimistisch und glaube nicht, dass wir nochmals so neben uns stehen werden wie letzten Samstag. Die Vorfreude ist gewaltig. An die Rapidlose Zeit danach will ich gar nicht denken :schluchz: Folgendes niederschmetterndes Ergebnis hat meine Kalenderzählung ergeben: 56 Tage ohne Rapid-Pflichtspiel. :nervoes: Die 2 Jahre in der Raumkapsel bis zum Mars können nicht viel härter sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okkasion !

die grünen zahlen bei uns 20€ - das find ich sogar weit schlimmer!?

dafür kannst dich wieder in der netz demontage üben ;) welches die salzburger übrigens für uns abmontiert haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nuhiu - Alar

Drazan - Hofmann - Trimmel

Heikkinen

Katzer - Sonnleitner - Pichler - Schimpelsberger

Königshofer

Wie schon einmal geschrieben, hoffe ich auf nicht zu offensive AVer, um die Konter der Admira, die meistens mit langen und scharfen Bällen auf die Flügel eingeleitet werden, zu verhindern. Von daher reicht meiner Einschätzung nach auch ein echter 6er, der Hofmann und Co. den Rücken freihält. Abgesehen davon hat Prager in den letzten beiden Spielen nicht vollauf überzeugt. Gut, das haben Drazan und Trimmel auch nicht, aber die bzw. vor allem der Fritz hat dann doch in jedem Spiel zumindest einmal was potentiell Spielentscheidendes anzubieten. Alar würde ich auf jeden Fall 90 Minuten geben. Alleine weil das für den Kopf sehr wichtig wäre, mit einem ganzen Spiel in den Beinen in die Pause zu gehen.

Hoffentlich behalten wir die drei Punkte in Hütteldorf für einen versöhnlichen Jahresabschluss. Sollten wir als Zweiter (Erster wirds wohl ned spielen) in die Winterpause gehen, kann muss man als Rapidler mit dieser ersten Hälfte der Umbausaison einfach zufrieden sein. Ein Krampfspiel wirds aber auf jeden Fall, ich rechne nicht mit spielerischen Höchstleistungen.

Ich habe die Aufstellung schon Anfang der Woche gepostet und bin immer noch damit einverstanden :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Prager - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Alar

Deni wirds richten, ich hab da so ein gefühl das ihm samstag der knopf aufgeht :v:

Ich würd das spiel lieber über ein konstantes mittelfeld aufziehn, da seh ich mehr vorteile als wenn wir wieder auf zwei stürmer umstellen. Der größte vorteil ist natürlich hofmanns position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Prager - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Alar

this.

Deni wirds richten, ich hab da so ein gefühl das ihm samstag der knopf aufgeht :v:

hoff mas.

Ich würd das spiel lieber über ein konstantes mittelfeld aufziehn, da seh ich mehr vorteile als wenn wir wieder auf zwei stürmer umstellen. Der größte vorteil ist natürlich hofmanns position

so isses.

nachdem beiden letzten spiele die eher enttäuschend verlaufen sind, wird das ein locker flockiges 2:0. die torschützen sind alar und salihi macht sein abschiedstor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe dem Spiel nicht so pessimistisch wie die meisten hier entgegen. Die Admira wird "mitspielen" und das kommt uns doch eher entgegen, das wird ein bisserl Hollywood am Samstag.

Die Mannschaft stellt sich eh von selber auf, bis auf die Frage ein oder zwei Stürmer gibts eigentlich nicht viel zu Diskutieren.

Wir gewinnen das 3:0 und gehen als Tabellenführer in die Winterpause, so schauts aus.

gegen den didi zu spielen ist nicht so einfach > war ein 10er bei rapid.

dennoch denke ich an, dass 'wir' diesen sprung schaffen werden weil er in seinem herzen ein rapidler ist & auch verlieren kann;

wir benötigen diesen 'dreier'!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich nehm mal an Karten reservieren is net nötig? N paar Kumpels und ich ham uns kurzfristig entschlossen mal bei euch vorbeizuschauen. Wo wir sitzen/stehen wär uns eig. egal.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich nehm mal an Karten reservieren is net nötig?

lg

Nachdem letzten Samstag 15.000 Karten weg waren wäre ich mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten