Recommended Posts

Europaklassespieler

ried hat einfach unheimlich viel sau.....heute wäre eine niederlage durchaus verdient gewesen.

das glaub ich allerdings nicht. Ried war eindeutig die bessere Mannschaft, schade dass wir dies nicht in Tore umgemünzt haben. Der späte Ausgleich extrem verdient, aber natürlich auch glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

das glaub ich allerdings nicht. Ried war eindeutig die bessere Mannschaft, schade dass wir dies nicht in Tore umgemünzt haben. Der späte Ausgleich extrem verdient, aber natürlich auch glücklich.

Eigentlich ein gerechtes Unentschieden. Beide Mannschaften sind mit den Chancen zu fahrlässig umgegangen.. Ausgleich war eben glücklich aber wie gesagt verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ried hat einfach unheimlich viel sau.....heute wäre eine niederlage durchaus verdient gewesen.

so ein blödsinn. das waren heute 2 verlorene punkte gegen die sturm-reserve. leider waren wir heute im abschluss viel zu harmlos, dazu wurde ein glasklarer elfer nicht gegeben (burgstaller gibt rotpuller ein vollbrett mit dem ellbogen in den rücken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so ein blödsinn. das waren heute 2 verlorene punkte gegen die sturm-reserve. leider waren wir heute im abschluss viel zu harmlos, dazu wurde ein glasklarer elfer nicht gegeben (burgstaller gibt rotpuller ein vollbrett mit dem ellbogen in den rücken).

wobei andererseits die attacke von Gebauer an Haas mmn. auch ein foul war und vor eurem tor eine schwalbe.

ich sehs auch als gerechtes unentschieden, mit dem Sturm bei der personalsituation sicher besser leben kann als die SVR (wenn man den zeitpunkt des gegentors ausklammert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich will mich ja ned ausm fenster lehnen.. aber Gehbauer hatte doch den Ball gespielt?

Bei 2:27 Flanken und 19:9 Torschüssn, 58% Ballbesitz , weis gott wievielen Eckbällen . zahlreiche Patzer von Cavlina kann man von 2 verlorenen Punkten reden. Allerdings gut dass wir den Rückstand aufgeholt haben.

Klasse Tor von Carril. göttlicher Freistoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ha! in your face, cavlina. die gerecht Strafe fürs mattersburgischste zeit schinden seit mattersburg.

mehr als verdienter punkt. statt drei nur zwei verlorene Punkte gegen eine inferiore sturmmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Klar 2 verlorene Punkte! Sturm war im Sturm nur ein laues Lüfterl :betrunken:

Wir waren eindeutig besser als die Steirer, aber was Chancen betrifft, waren beide Mannschaften ideenlos!

Mich freuts fürn Ivan und fürs Team, dass zumindest der eine Punkt noch rausgschaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag