raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Dezember 2011 das war ein klarer elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2011 ried hat einfach unheimlich viel sau.....heute wäre eine niederlage durchaus verdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2011 ried hat einfach unheimlich viel sau.....heute wäre eine niederlage durchaus verdient gewesen. das glaub ich allerdings nicht. Ried war eindeutig die bessere Mannschaft, schade dass wir dies nicht in Tore umgemünzt haben. Der späte Ausgleich extrem verdient, aber natürlich auch glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Dezember 2011 das glaub ich allerdings nicht. Ried war eindeutig die bessere Mannschaft, schade dass wir dies nicht in Tore umgemünzt haben. Der späte Ausgleich extrem verdient, aber natürlich auch glücklich. Eigentlich ein gerechtes Unentschieden. Beide Mannschaften sind mit den Chancen zu fahrlässig umgegangen.. Ausgleich war eben glücklich aber wie gesagt verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Dezember 2011 ried hat einfach unheimlich viel sau.....heute wäre eine niederlage durchaus verdient gewesen. so ein blödsinn. das waren heute 2 verlorene punkte gegen die sturm-reserve. leider waren wir heute im abschluss viel zu harmlos, dazu wurde ein glasklarer elfer nicht gegeben (burgstaller gibt rotpuller ein vollbrett mit dem ellbogen in den rücken). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2011 so ein blödsinn. das waren heute 2 verlorene punkte gegen die sturm-reserve. leider waren wir heute im abschluss viel zu harmlos, dazu wurde ein glasklarer elfer nicht gegeben (burgstaller gibt rotpuller ein vollbrett mit dem ellbogen in den rücken). wobei andererseits die attacke von Gebauer an Haas mmn. auch ein foul war und vor eurem tor eine schwalbe. ich sehs auch als gerechtes unentschieden, mit dem Sturm bei der personalsituation sicher besser leben kann als die SVR (wenn man den zeitpunkt des gegentors ausklammert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2011 Mich freut es vor allem für Caril! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 17. Dezember 2011 Danke Carril 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Dezember 2011 Das war heute mEn die beste Individualleistung der Saison. MOTM Nacho war natürlich auch sehr -ig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Dezember 2011 klarer elfer war's nur einer (burgstaller), aber auf jeder seite hätte man noch einen mehr geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2011 ich will mich ja ned ausm fenster lehnen.. aber Gehbauer hatte doch den Ball gespielt? Bei 2:27 Flanken und 19:9 Torschüssn, 58% Ballbesitz , weis gott wievielen Eckbällen . zahlreiche Patzer von Cavlina kann man von 2 verlorenen Punkten reden. Allerdings gut dass wir den Rückstand aufgeholt haben. Klasse Tor von Carril. göttlicher Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. Dezember 2011 ha! in your face, cavlina. die gerecht Strafe fürs mattersburgischste zeit schinden seit mattersburg. mehr als verdienter punkt. statt drei nur zwei verlorene Punkte gegen eine inferiore sturmmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2011 Klar 2 verlorene Punkte! Sturm war im Sturm nur ein laues Lüfterl Wir waren eindeutig besser als die Steirer, aber was Chancen betrifft, waren beide Mannschaften ideenlos! Mich freuts fürn Ivan und fürs Team, dass zumindest der eine Punkt noch rausgschaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Dezember 2011 ried hat einfach unheimlich viel sau.....heute wäre eine niederlage durchaus verdient gewesen. hehe für einen moment dachte ich das wäre ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried_at_heart Anfänger Geschrieben 17. Dezember 2011 ried hat einfach unheimlich viel sau.....heute wäre eine niederlage durchaus verdient gewesen. und sk sturm is nur aus der el ausgeschieden weil die ander so viel sau.... hatten!!??? IDIOT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts