themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Wieder mal early kick-off, angesichts des Datums auch nicht das Allerschlimmste. Bei Sturm hat Kienast gestern seine 5. Gelbe Karte kassiert, ist also gegen uns gesperrt - sicher kein Nachteil, auch wenn sie mit Bodul den Torschützenlistenführenden im Team haben. Vorne würde ich wieder Casanova beginnen lassen. Ansonsten gibt es eigentlich mal wieder keinen Grund für Umstellungen, maximal dass Riegler statt Ziegl auflaufen könnte. Aus dem Offensivtrio kann man eigentlich keinen herausnehmen, wie wichtig und gut Carril sein kann (wenn er nicht gerade im eigenen Strafraum flankt) hat er gestern eindrucksvoll bewiesen .. auch Nacho und Meilinger auf den Flanken stehen für mich zur Zeit nicht zur Debatte. Ich hoffe mal auf >6000 Zuschauer, den Winterkönig gibt's wohl nur mit einem Sieg weil Rapid daheim gegen die Admira spielt. Die Austria muss nach Salzburg und könnte weiter an Boden verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Wieder mal early kick-off, angesichts des Datums auch nicht das Allerschlimmste. Bei Sturm hat Kienast gestern seine 5. Gelbe Karte kassiert, ist also gegen uns gesperrt - sicher kein Nachteil, auch wenn sie mit Bodul den Torschützenlistenführenden im Team haben. Vorne würde ich wieder Casanova beginnen lassen. Ansonsten gibt es eigentlich mal wieder keinen Grund für Umstellungen, maximal dass Riegler statt Ziegl auflaufen könnte. Aus dem Offensivtrio kann man eigentlich keinen herausnehmen, wie wichtig und gut Carril sein kann (wenn er nicht gerade im eigenen Strafraum flankt) hat er gestern eindrucksvoll bewiesen .. auch Nacho und Meilinger auf den Flanken stehen für mich zur Zeit nicht zur Debatte. Ich hoffe mal auf >6000 Zuschauer, den Winterkönig gibt's wohl nur mit einem Sieg weil Rapid daheim gegen die Admira spielt. Die Austria muss nach Salzburg und könnte weiter an Boden verlieren. Zustimmung. Obwohl sich mMn auch Beichler gestern bei seinem Kurzeinsatz ziemlich bemerkbar gemacht hat. 30 Minuten oder so könnte man ihm schon mal geben. Meilinger ist in der ersten Hälfte immer um einiges auffälliger als in der zweiten. Bin schon nervös vor der Partie - v.a nach der Vorstellung von den Schwarzen gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Nach einem köstlichen Glühwein vor der Partie und nach dem Motto "Jetzt noch das I-Tüpfelchen" tippe ich auf einen 2:1 Heimsieg vor hoffentlich über 5.000 Besucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 nach innsbruck und wiener neustadt kommt endlich mal wieder ein etwas leichterer gegner nach ried. da mich unsere mannschaft aber zuletzt nie restlos überzeugen konnte, gehe ich auch hier wieder von einer extrem engen angelegenheit aus. vielleicht hilft der weststand-glühwein ein wenig, die drohende winterkönig-nervosität zu vertreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe für dieses Spiel 2 Eintrittskarten für die Westtribüne zu vergeben. Bei Interesse bitte PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Dieses Spiel wird geleitet von Manred Krassnitzer Besetzung 19. Rd. Er leitet in dieser Saison bereits 3 Spiele mit "Ried-Beteiligung": 05. Rd.: Mattersburg - Ried 2:3 10. Rd.: Sturm - Ried 1:0 14. Rd. Ried - Rapid 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) nach innsbruck und wiener neustadt kommt endlich mal wieder ein etwas leichterer gegner nach ried. da mich unsere mannschaft aber zuletzt nie restlos überzeugen konnte, gehe ich auch hier wieder von einer extrem engen angelegenheit aus. vielleicht hilft der weststand-glühwein ein wenig, die drohende winterkönig-nervosität zu vertreiben... Wir sind zwar Auswärts komplett fürn Hugo aber den Spruch halt ich schon für sehr arrogant. bearbeitet 12. Dezember 2011 von Sturm Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Wir sind zwar Auswärts komplett fürn Hugo aber den Spruch halt ich schon für sehr arrogant. ich glaube, das war angesichts eurer show gegen die austria auch eher ironisch gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Wir sind zwar Auswärts komplett fürn Hugo aber den Spruch halt ich schon für sehr arrogant. ich glaube, das war angesichts eurer show gegen die austria auch eher ironisch gemeint. Wie hgv schon schreibt, das ist ironisch gemeint, also bitte cool bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 mal schauen, ob nach diesem spiel wieder mal ein trainer gehen muss (darf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie hgv schon schreibt, das ist ironisch gemeint, also bitte cool bleiben oha sry.. schande über mein haupt, eigentlich eh recht klar wenn man 2x drüber liest.. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Sitzt Gludo da schon auf unserer Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Nein es wird eher toni polster oder frenkie schinkels werden;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jetzi Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Sollte noch jemand Karten für die KICK OFF Party benötigen, unbedingt beim Glühwein Stand kaufen, werden schon mangelware!! Abendkassa wird es somit keine geben! Das heißt dass Womm wird für eine gute Sache gerockt! bearbeitet 15. Dezember 2011 von jetzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Und falls noch jemand Karten für das Spiel gegen Sturm an sich braucht, ich hab noch immer 2 Stehplatztickets abzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts