Recommended Posts

Prickelnd

ich dachte immer gludovatz wäre lieber trainer bei uns.

Schließt ja das eine das andere nicht aus. Ich sehe Gludovatz auch eher als akribischen Arbeiter am Fußballplatz und Taktiker als Sportdirektor. Vielleicht laufts ja so wie bei Finke bei Köln und man hat einen Sportdirektor der ständig auf den Trainingsposten spitzt. ;)

Aber einmal abwarten, noch sind es nur Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Schließt ja das eine das andere nicht aus. Ich sehe Gludovatz auch eher als akribischen Arbeiter am Fußballplatz und Taktiker als Sportdirektor. Vielleicht laufts ja so wie bei Finke bei Köln und man hat einen Sportdirektor der ständig auf den Trainingsposten spitzt. ;)

Aber einmal abwarten, noch sind es nur Gerüchte.

und am ende wird gludo entlassen und foda verlängert.:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Könnte gut mit einem Gludovatz leben. Am besten Foda morgen in den Zug nach Mainz setzen, bis Saisonende kann Gludovatz noch die Mannschaft trainieren und dann Milanic nach Graz holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

als trainer möchte ich ihn ehrlich gesagt nicht haben.

viele alternativen sind aber nicht am markt.

wenn ich schon lese das schachner gerne bei sturm trainer wäre oder leute wie schinkels und zellhofer arbeitslos sind, dann nehme ich einen gludovatz mit handkuss.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

als trainer möchte ich ihn ehrlich gesagt nicht haben.

ich auch nicht, sicherlich mehr als eine verlängerung fodas aber trotzdem wär mein wunschkandidat eindeutig milanic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Könnte gut mit einem Gludovatz leben. Am besten Foda morgen in den Zug nach Mainz setzen, bis Saisonende kann Gludovatz noch die Mannschaft trainieren und dann Milanic nach Graz holen.

Die Idee hat ehrlich gsagt einiges und wäre ne sehr annehmbare Lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

kanns schlechter werden? :ratlos:

und so erfolgslos ist er ja in Maribor auch nicht..

die hinnige liga ist ja noch schlechter als unsere. und ja, sie haben sich für die el qualifiziert, dass haben wir aber mit unserem kapazunder auch geschafft.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Macht mMn wenig Sinn einen kompletten taktischen Umbruch für 10 Spiele zu machen um danach wieder eine andere Taktik zu führen.. Kommt wohl der gleiche Schmarn raus.

Speziell Gludo ist ja ein Taktikfuchs..daher wär mir ein anderer Feuerwehrmann, fast lieber für die restliche Saison.. sofern es kein Schinkels, Zellhofer, Constantini etc. ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Für mich wäre alles andere als Schopp eine Überraschung.

Wäre für mich auch der richtige Schritt, erfahrung hin und her.

Glaub auch, dass er mit Gludovatz gut Arbeiten könnte.

Nun zu Milanic, kA warum er so hochgejubelt wird! Persönlich glaube ich, dass es viele Fans gibt die einfach alles nachreden ohne sich selber gedanken zu machen bzw sich zu Informieren.

Milanic spielt im übrigen ein 4-4-2 und ich kann mir nicht vorstellen, dass er von diesen System abweicht (kommt mir iwie bekannt vor).

Was ich ihm zu Gute halten muss ist seine Arbeit mit jungen Spielern.

Taktisch hat er Imo schwächen.

Will ihn jetzt nicht schlechtreden, könnte mit ihm auch gut leben.

Nur mir wäre Schopp die liebere Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bei Schopp habe ich das Gefühl, gscheit reden aber nicht viel dahinter. Seine Analysen in der Kleinen nerven einfach nur.

Aber vielleicht irre ich mich auch komplett und er ist der richtige Mann.

Bei Milanic bin ich auch nicht sicher ob er der Messias ist den viele in ihm sehen. Die slowenische Liga ist schwach und wenn man sich mal Spiele ansieht, wird man feststellen, dass auch Maribor nicht so toll spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag