anthü Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Abwarten bevor "gekotzt" wird. Schopp erstmals eine faire Chance geb, dann darf erst (zurecht?) gemault werden. Hoffentlich kehrt nun wieder etwas Ruhe in den Verein. ich geb dem schopp auch eine faire chance, nur ists halt mal wieder typisch, wie kurzssichtig in allen bereichen gearbeitet wird. mir auch eig. darum wie sich die ganzn heisln jetzt einen drauf runterholen weil der böse böse piefke weg ist! bearbeitet 22. April 2013 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) hier motzt keiner über schopp... der vorstand hat mit der 4. entlassung innerhalb eines jahres bewiesen nicht in der lage zu sein auch nur ansatzweise so etwas wir professionalität und kontinuität in graz einzuführen... für mich ein zeichen, dass man sich die nächsten jahre kontinuierlich abbauen wird. bearbeitet 22. April 2013 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) dass das kommt war nur ne frage der Zeit. unnötig Als SuPa in Ried beschimpft wurde war das ein Skandal (zurecht!), aber bei Schopp kann man natürlich darüber hinwegsehen? Glücklich bin ich nicht, aber wenigstens kann man davon ausgehen, dass ihn die lokalen Medien nicht so verteufeln wie den unbeliebten Deutschen und ihn ihn Ruhe arbeiten lassen. Jetzt können sich die Spieler wenigstens nicht mehr auf den Trainer rausreden. Was ich an Interviews vom Schopp (in letzter Zeit) gelesen habe, hat eigentlich sehr sympathisch und kompetent gewirkt. Die Notlösung ist also vielleicht nicht die schlechteste. Weiß jemand ob Schopp jetzt gehaltstechnisch aufsteigt, oder bekommt er weiterhin das Amateurtrainer-Gehalt? bearbeitet 22. April 2013 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2013 Vielleicht ist es aber auch gut sich Fehler einzugestehen und diese zu korrigieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 22. April 2013 Ich tippe auf EIN gutes Spiel, wie gegen Salzburg voriges Jahr unter Kristl, und dann gehts halt gleich weiter. Na das EINE Spiel wär eh gleich wichtig, da könnten wir einen Sieg schon gut gebrauchen. Ich denk halt, dass es jetzt eine übereilte Entscheidung war, einen viel besseren Trainer kriegt man in Österreich selten. Hyballa is halt einer der nicht mit Medien kann und schon garnicht mit Fans. Seine Entscheidungen sind schwer nachzuvollziehen. Es wäre mal an der Zeit, dass die Spieler Gehaltskürzungen draufkriegen für die Leistungen, die Woche für Woche abgeliefert werden. Bleibt nur zu hoffen, dass wir Bukva, Hölzl, Kaufmann oder Focher nie wieder in der Startelf sehen müssen unter Schopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. April 2013 hier motzt keiner über schopp... der vorstand hat mit der 4. entlassung innerhalb eines jahres bewiesen nicht in der lage zu sein auch nur ansatzweise so etwas wir professionalität und kontinuität in graz einzuführen... für mich ein zeichen, dass man sich die nächsten jahre kontinuierlich abbauen wird. Ja am besten wir holen Stockenhuber und Kreuzer zurück,war alles viel besser Als SuPa in Ried beschimpft wurde war das ein Skandal (zurecht!), aber bei Schopp kann man natürlich darüber hinwegsehen? Glücklich bin ich nicht, aber wenigstens kann man davon ausgehen, dass ihn die lokalen Medien nicht so verteufeln wie den unbeliebten Deutschen und ihn ihn Ruhe arbeiten lassen. Jetzt können sich die Spieler wenigstens nicht mehr auf den Trainer rausreden. Was ich an Interviews vom Schopp (in letzter Zeit) gelesen habe, hat eigentlich sehr sympathisch und kompetent gewirkt. Die Notlösung ist also nicht die schlechteste. Weiß jemand ob Schopp jetzt gehaltstechnisch aufsteigt, oder bekommt er weiterhin das Amateurtrainer-Gehalt? Weil es nicht mal sicher ist ob die Geschichte stimmt. Auf mich hat er immer sehr symphatisch und kompetent gewirkt. Falls es stimmt,ist dieses Verhalten nicht angemessen,aber es hilft nichts jetzt Jahre darauf rumzureiten. Jeder macht Fehler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. April 2013 Ja am besten wir holen Stockenhuber und Kreuzer zurück,war alles viel besser hab ich die beiden irgendwo erwähnt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. April 2013 Woran machst du das fest? An einer guten Rückrunde in der Regionalliga nach einer katastrophalen Hinrunde? Nein mach ich nicht, aber ich persönlich halte recht viel von der person Schopp. Sind einfach sympathie werte die er bei mir hat. Ich hätt Hyballa gern noch behalten, mitn 4 platz sogar noch länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. April 2013 hab ich die beiden irgendwo erwähnt?? Ja aber woran lag der Fehler vom Vorstand: Man hat mit Hyballa riskiert und es ist gescheitert(oder hätte zu lange gebraucht,welche die Fans einem nicht geben), jetzt hilft nur draus lernen und so schnell wie möglich Ruhe reinbringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2013 Schopp ist sicher sympathisch, mit dem Kader wird aber auch er scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. April 2013 Schopp hat jetzt 6 Spiele Zeit zu beweisen dass er der richtige für den Job sein kann. Alternativ kann man im Sommer - sollte man mit der Leistung Schopps nicht zufrieden sein - einen anderen holen. Bin kein Fan einer Übergangslösung, das muss man so aber auch dazu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Schopp ist sicher sympathisch, mit dem Kader wird aber auch er scheitern. Wie meinen? Ich hab gedacht, der Kader ist eh so supertoll und nur der Trainer ist schuld. Mein Wunsch als Nachfolger: Baumgartner bearbeitet 22. April 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. April 2013 hier motzt keiner über schopp... der vorstand hat mit der 4. entlassung innerhalb eines jahres bewiesen nicht in der lage zu sein auch nur ansatzweise so etwas wir professionalität und kontinuität in graz einzuführen... für mich ein zeichen, dass man sich die nächsten jahre kontinuierlich abbauen wird. der Vorstand ist auch gewaltig angezählt. Mit Hyballa geht die letzte Personalentscheidung des letzten Sommers. So einen Griff ins Klo kann man nicht unbeschadet überstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Schopp ist sicher sympathisch, mit dem Kader wird aber auch er scheitern. jetzt auf einmal ist der kader schuld? .. wann entscheidest dich mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 22. April 2013 Bist deppad. Der nächste Bitte??? Vielleicht mal Spieler statt Trainer rausschmeißen?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts