Gast cockney Geschrieben 14. Dezember 2011 was da wieder träumt wird... dann krig ma morgen wieder eine am Deckel und alle sudern Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass wir morgen eine am Deckel bekommen, aber es wäre ja umso geiler wenn wir die Sensation dann doch schaffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Dezember 2011 Wenn wir wirklich morgen aufsteigen sollten (was ohnehin mehr als unwahrscheinlich ist) und wir dann tatsächlich irgendeinen Engländer ziehen sollten (Stoke wäre ja auch noch möglich), dann würde ich sogar freiwillig auf den Meistertitel verzichten! Das Spiel wäre wirklich das Highlight der Saison, was sag ich: der letzten Jahre!!!! Ich spritz jetzt schon ab wenn ich an einen Mob von 2.000+ Veilchen im Old Trafford denke Soll keine Provokation darstellen...aber glaubst du das wirklich ?? Der erste Punkt wär wirklich eine Sensation - und ja, ich würds euch sogar vergönnen, dass ihr weiter kommt, allein schon deswegen, damit der Ö-Fussball wieder ein bisschen mehr in den Medien vorkommt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2011 bin schon gespannt aufs spiel, erwarten tu ich mir eigentlich gar nix - der plan war das spiel einfach zu ignorieren und mich fußballfrustriert in die winterpause zu retten - kommt nun aber nicht in frage, ein bekannter schenkt mir eine gratiskarte, sehr zu meinem mißfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Dezember 2011 Soll keine Provokation darstellen...aber glaubst du das wirklich ?? Der erste Punkt wär wirklich eine Sensation - und ja, ich würds euch sogar vergönnen, dass ihr weiter kommt, allein schon deswegen, damit der Ö-Fussball wieder ein bisschen mehr in den Medien vorkommt ... Also ich persönlich könnte mir in Manchester locker 5000 Veilchen vorstellen. Da kommt dann wirklich alles aus den Löchern gekrochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 14. Dezember 2011 Soll keine Provokation darstellen...aber glaubst du das wirklich ?? Warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Dezember 2011 Soll keine Provokation darstellen...aber glaubst du das wirklich ?? Der erste Punkt wär wirklich eine Sensation - und ja, ich würds euch sogar vergönnen, dass ihr weiter kommt, allein schon deswegen, damit der Ö-Fussball wieder ein bisschen mehr in den Medien vorkommt ... Geh komm. Wie gut kennst du den Channel? Natürlich wird es als Provokation aufgefasst werden, wenn du aus völlig wilden Träumereien über ein kaum realistisches Play-off ein Detail herauspickst. Und dann ist das auch noch die Zuschauerzahl, die für Provokateure immer eine Steilauflage ist. Ich versteh schon, was du meinst, aber es werden nicht alle so wohlwollend auffassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 Wir bringen das ganze jahr auswärts keine 5000 auswärtsfans zusammen im europacup,aber gegen Manchester kommens dann freiwillig raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Soll keine Provokation darstellen...aber glaubst du das wirklich ?? Der erste Punkt wär wirklich eine Sensation - und ja, ich würds euch sogar vergönnen, dass ihr weiter kommt, allein schon deswegen, damit der Ö-Fussball wieder ein bisschen mehr in den Medien vorkommt ... Da würden wir 4 Tsd Karten bekommen und ich glaub das diese am ersten Tag verkauft wären. Da würde aber so gut wie jeder aus seinem Loch gekrochen kommen Aber über sowas ernsthaft zu reden ist echt nur im Traumland möglich. bearbeitet 14. Dezember 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Dezember 2011 Geh komm. Wie gut kennst du den Channel? Natürlich wird es als Provokation aufgefasst werden, wenn du aus völlig wilden Träumereien über ein kaum realistisches Play-off ein Detail herauspickst. Und dann ist das auch noch die Zuschauerzahl, die für Provokateure immer eine Steilauflage ist. Ich versteh schon, was du meinst, aber es werden nicht alle so wohlwollend auffassen. Ja ich weiß schon ... wollte es nur noch einmal hinzufügen ... ich wollte wissen, ob er das ernst gemeint hat ... natürlich wärs auch einfach für die Ö-Fanszene wichtig ... Ich hab mir nicht EIN Detail heruasgepickt, sondern hab im Satz darunter das ganze Posting gemeint: Ich wünsch euch die Sensation ... wär wichtig für den Ö-Fussball ... und da wärs schon ganz leiwand 2 Mannschaften in der Runde der letzten 32 zu haben ... so es Salzburg heute nicht vergeigt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Dezember 2011 9 Tsd Karten sind für morgen bisher verkauft. Glaub nicht das hier noch viel dazu kommt. Die Frage ist, zählt das System die Karten oder zieht es die ab die trotz Karte nicht kommen werden. Und ich geh aus das dies einige sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. Dezember 2011 Mal was Positives: Wenn wir (Zuschauer) das Spiel vernünftig über die Bühne bekommen, ist die zweijährige Bewährungsfrist, was ein zweites Geisterspiel betrifft, abgelaufen. Hoffentlich schaffen wir das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Wir bringen das ganze jahr auswärts keine 5000 auswärtsfans zusammen im europacup,aber gegen Manchester kommens dann freiwillig raus? Der Unterschied vom Reiz eines Auswärtsspiels in Kapfenberg zu einem in Manchester kennst du aber hoffentlich schon? bearbeitet 14. Dezember 2011 von cockney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Der Unterschied vom Reiz eines Auswärtsspiels in Kapfenberg zu einem in Manchester kennst du aber hoffentlich schon? Er meinte im EC die Auswärtsspiele ... trotzdem muss ich dir Recht geben - Malmo, Alkmaar, Charkiw <<<<<<<< Manchester ... allein vom Fußballtechnischem her ... von der Stadt kann ich es nicht beurteilen ... war in allen noch nicht ... Wir bringen das ganze jahr auswärts keine 5000 auswärtsfans zusammen im europacup,aber gegen Manchester kommens dann freiwillig raus? bearbeitet 14. Dezember 2011 von stifflor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 14. Dezember 2011 Aso, da hab ich mich verlesen, aber bei unseren bisherigen Europacup-Stationen dieses Jahr trifft eh in etwa das selbe zu wie auf Kapfenberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Dezember 2011 Aso, da hab ich mich verlesen, aber bei unseren bisherigen Europacup-Stationen dieses Jahr trifft eh in etwa das selbe zu wie auf Kapfenberg. Findest wirklich ?? Also ich denke Alkmaar (va durch die Nähe zu Amsterdam) und auch Malmö wären schon sehr interessant ... natrülich sind die Insel und Deutschland davon ausgenommen ... da geht nix drübba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts