somberlain General Surgery Geschrieben 13. Dezember 2011 Die Austria wird das Spiel gewinnen, und sollt ich halbwegs fit sein, werd ich mir Dank eines lieben Freundes inmitten einer Horde Unbekannten das Spiel vor Ort anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 Hoffentlich hat sich die Austria nach dem Sturm-Desaster wieder erholt und zeigt den Fußball, der sie bis an die Spitze geführt hat. Der Aufstieg ist zwar recht unrealistisch, Malmö sollte aber zu biegen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2011 gemma, gas und dann nach mantschasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. Dezember 2011 gemma, gas und dann nach mantschasta DAS wäre...endgeil, phänomenal, ein traum, etc...egal ob shity oder united... zustäzlich noch ein paar schöne tage dort verbringen naja...wird eh nix draus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. Dezember 2011 hoffe wir sind diesmal nicht die einzigen im 16tel finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Dezember 2011 DAS wäre...endgeil, phänomenal, ein traum, etc...egal ob shity oder united... zustäzlich noch ein paar schöne tage dort verbringen naja...wird eh nix draus Schöne Tage in Manchester? ... dagegen is sogar Ottakring a Traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. Dezember 2011 Mein Link wär extrem ungut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. Dezember 2011 Schöne Tage in Manchester? ... dagegen is sogar Ottakring a Traum! wie du meinst...mir taugt madchester... brauchbare lokalszene, nette mädls, fein zum shoppen, genügend fußballclubs in der gegend, keine touristenhochburg ich bin immer wieder gerne dort, für mich wie ein zweites zuhause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2011 DAS wäre...endgeil, phänomenal, ein traum, etc...egal ob shity oder united... zustäzlich noch ein paar schöne tage dort verbringen naja...wird eh nix draus das waere mehr als nur endgeil endlich wieder insel und diesmal ned die an der donau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2011 Irgendwer aus dem ASB wird schon Karten gewonnen haben - vielleicht schenkt er diese ja her... na hoffentlich freundin ist des einfach zuviel, die bekomm ich nur zu derbys oder ähnlichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Dezember 2011 na hoffentlich freundin ist des einfach zuviel, die bekomm ich nur zu derbys oder ähnlichen Lies eine Seite zurück, da bekommst welche. Zum Glück wird das Spiel nicht im Free TV übertragen. Kommen also doch mehr als geglaubt. Hörts auf von Manchester zu reden sonst krieg ich noch unnötig eine Euphorie. Könnt ich gleich mit einem Wednesday Match verbinden. Is ja gleich daneben. Aber gut, warhscheinlichkeit 1% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Dezember 2011 Manchester auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2011 Manchester auswärts waere zu schoen nach den letzten jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 14. Dezember 2011 Manchester auswärts Wenn wir wirklich morgen aufsteigen sollten (was ohnehin mehr als unwahrscheinlich ist) und wir dann tatsächlich irgendeinen Engländer ziehen sollten (Stoke wäre ja auch noch möglich), dann würde ich sogar freiwillig auf den Meistertitel verzichten! Das Spiel wäre wirklich das Highlight der Saison, was sag ich: der letzten Jahre!!!! Ich spritz jetzt schon ab wenn ich an einen Mob von 2.000+ Veilchen im Old Trafford denke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. Dezember 2011 was da wieder träumt wird... dann krig ma morgen wieder eine am Deckel und alle sudern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts