veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 es gibt genug freie trainer am markt constantini,matthäus,baric usw. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) machen wirs wie basel befördern wir unsern co trainer bearbeitet 10. Dezember 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) es gibt genug freie trainer am markt constantini,matthäus,baric usw. jo leck mich doch am a....., der thread hat einen neuen höhepunkt. kann mir nicht vorstellen, dass da viele weitergelesen haben. danke an das asb, das es schafft, dass ich wieder richtig erheitert bin.. bearbeitet 10. Dezember 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 was wohl die inselbewohner zu der situation sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlfriedrichsattmann35 Tribünenzierde Geschrieben 10. Dezember 2011 das waren simple beispiele aber selbst mit diesen trainern wären wir mind.einmal meister in den letzten 3 jahren und noch eins:bei einem matthäus,baric oder constantini als trainer werden die spieler nach so einer leistung nicht auch noch gelobt sondern zur sau gemacht denn eins muss man schon auch sagen als erster sind mal die spieler verantwortlich für so eine leistung und dann der trainer der folgt gleich danach der hat aufgestellt eingestellt und er redet bei der kaderplanung sicher auch genug mit und bei transfers auch.bei wallner wusste man schon vor jahren er kann nix er ist ein bauernkicker trotzdem wurde er verlängert und gehalten wo bei unseren amateuren durchaus brauchbare dabei sind.da muss man auch parits hinterfragen trotz manch guter transfers. ein egon coordes hätte die mannschaft bei so einer leistung versammelt in den bus geschickt den busfahrer freigegeben das steuer im bus übernommen und wäre über alle roten ampeln über graz gefahren. oder er hätte das spiel freiwillig mit 5 spielern beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 yeah baby lasst uns egon reaktivieren. oder vielleicht wird quälix zu saisonende frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlfriedrichsattmann35 Tribünenzierde Geschrieben 10. Dezember 2011 egon war damals schon gut nur die führung bei der austria war nicht die richtige bei uns braucht man einen trainer wo die spieler um ihr leben rennen nur dann bleiben die leistungen stabil. aber noch sitzt éin weichmacher auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Adi Pinter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2011 Adi Pinter.... es war heit eh scho die abwehr nackt, da kann da trainer ruhig angezogen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlfriedrichsattmann35 Tribünenzierde Geschrieben 10. Dezember 2011 und linz erinnert mich immer mehr an eine ernstsson und hrivnak unglaublich was der vor dem tor aufführt und wie schwach der ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 das waren simple beispiele gaaanz, seeehr sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Dezember 2011 passiae muass wotT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2011 passiae muass wotT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 10. Dezember 2011 Was hat der Daxi zur Partie gesagt? "Ich kann meinen Spielern nix vorwerfen", so wie immer? Hab das Interview nicht gehört/gelesen/was auch immer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. Dezember 2011 Na bist du deppat. Schön, dass ich im Stadion war. Danke auch an die Grazer Fans, denen man anmerkte, dass sie wussten, dass wir heute auch gegen die U 16 von Pinkafeld verloren hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts