SK Rapid Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

NCITDOME!!!

oida den schrott will i nimma in unserer dress sehn :facepalm:

+1

leider bestätigt er genau die Meinung die ich bei der Verpflichtung von ihm hatte - da kann keiner der Amateure schlechter sein.

Und noch ein Wort zu Plassnegger. Warum lässt der die Leute immer flanken und attackiert sie nicht?

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

besonder hervorheben möchte ich nochmals auer!! starkes spiel hinten, vorne fehlt ihm noch bisal der mut!!

Auer ist top!

Tolle Saison, die leider durch viele Eigenfehler etwas verschandelt wurde! Was wäre wenn....

Trotzdem - Super Stimmung heute - gutes Spiel! Jetzt heißts warten bis 2/12! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

scheißniederlage als bessere mannschaft in hütteldorf. unpackbar. danke schrott. x/

sorry, da muss ich mal nachfragen... wie kommst du da drauf?

in der 1 Hz müssen wir schon 3:0 vorne sein, da waren in eurer Abwehr tlw große Lücken. Grad mal nach dem 1:1 hattet ihr die Riesenchance aufs 2:1. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

besonder hervorheben möchte ich nochmals auer!! starkes spiel hinten, vorne fehlt ihm noch bisal der mut!!

schon wieder ein gutes Spiel von Auer! :allaaah:

schade, dass der Schiri nicht neutral war. bei uns gibts für nichts gleich die gelbe, bei den anderen winkt er, weiter spielen....

ich würde nicht an schrott die niederlage aufhängen, er hat ja sogar das tor erzielt! so eiin ein spiel kannst du gewinnen oder eben verlieren. nach salzburg haben unsere jungs wieder gut gespielt!! :super:

DANKE FÜR DIE SUPER SAISON!

:clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

sorry, da muss ich mal nachfragen... wie kommst du da drauf?

in der 1 Hz müssen wir schon 3:0 vorne sein, da waren in eurer Abwehr tlw große Lücken. Grad mal nach dem 1:1 hattet ihr die Riesenchance aufs 2:1. :ratlos:

3:0 wenn ihr Stürmer hättet, aber die fehlen bei euch eben!

Das 1:0 hättet ihr nicht gemacht, wenn der Schiri Augen im Kopf hätte!

Das 1:2 war aufgelegt und keiner im Stadion weiß wie das passiert ist.

Nicht zu vergessen, dass uns ein Elfer zugestanden hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

3:0 wenn ihr Stürmer hättet, aber die fehlen bei euch eben!

Das 1:0 hättet ihr nicht gemacht, wenn der Schiri Augen im Kopf hätte!

Das 1:2 war aufgelegt und keiner im Stadion weiß wie das passiert ist.

Nicht zu vergessen, dass uns ein Elfer zugestanden hätte.

vergleiche satz 1 und satz 3. fällt dir was auf? bei uns fehlen die stürmer, bei euch ists halt einfach so passiert dass er nicht trifft und keiner weiß es.

hab zum 1:0 noch keine bilder gesehen (außer im stadion). lt. einem user in unserem channel war es lt. skyanalyse kein hand.

elfer kann sein, hab ich auch noch nicht gesehen.

abgesehen davon, denk ich wenn man das spiel über 90min betrachtet, war die admira max. ebenbürtig. wie man hier die bessere mannschaft sehen kann, ergibt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheißniederlage als bessere mannschaft in hütteldorf. unpackbar. danke schrott. x/

Hast du das Spiel visuell gesehen oder nur den Ticker angeglotzt, denn trotz allem war gesamt Rapid die überlegene Mannschaft. Bei normaler Chancenauswertung hätten wir euch mich 5:0 Heim geschickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hast du das Spiel visuell gesehen oder nur den Ticker angeglotzt, denn trotz allem war gesamt Rapid die überlegene Mannschaft. Bei normaler Chancenauswertung hätten wir euch mich 5:0 Heim geschickt...

Pfffff klar!!! Träum weiter!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo Lieblingsmannschaft, hallo 12. Mann !

Das ist Fußball, schade für Barcadmira, ich muß meine Glaskugel nachschärfen, war aber knapp dran.

Die bessere Mannschafr hat verloren, jeweils im Hin- und Rückspiel, und so darf mann nicht wirklich sauer sein.

Eine tolle Begegnung war es sowieso wieder, fußballerisch herzeigbar, so spielt Ihr Euch in unser ( derzeit ganz schön verwöhntes ) Herz.

@ 12. Mann : darauf gibt es für uns nur eine Antwort, nämlich wer nicht knapp dran ist sollte das Frühjahrsabonnement kaufen und zu Weihnachten sich selbst schenken.

Die Chefs in Rot haben es sich verdient.

LG

PS.: und daß mir keiner mehr auf meinen Tischler herumhackt, jaaa ?!

PPS.: ah, ja, wenn der DaniToth nur ..... sch....luß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich sags hier 1x für alle grünen.

es steht der in führung liegenden mannschaft zu nicht mehr viel fürs spiel zu tun außer zu kontern. das ist legitim und war dank schrott auch erfolgreich. ihr seid genau die ersten 15 - 20 minuten überlegen gewesen (und da hättet ihr tatsächlich, dank schiri, das spiel entscheiden können/müssen. habt ihr aber nicht). die admira hatte 54% ballbesitz und mehr torschüsse als rapid. der admira wurde ein klarer elfer nicht zugesprochen, das erste tor ist nur wenns ein grüner in hütteldorf macht kein handspiel. ihr hattet in der ersten hz 4 torchancen, die hatten wir auch. in hz 2 ward ihr nicht mehr vorhanden. bis, ja bis schrott euch sein gastgeschenk überreichte. danach haben wir quasi mit zweierkette gespielt und ihr seid zu konterchancen gekommen, sowas ist am ende eines knappen spiels aber logisch. fakt ist, dass die admira bis zum 2:1 mehr scoringchancen hatte als rapid - daher bessere mannschaft und eine führung wäre verdient gewesen. wenn man diese überlegenheit aber nicht in tore ummünzt und dem gegner freiwillig ein tor auflegt, dann verliert man eben auch als bessere mannschaft, und in wirklichkeit ist man dann eben nicht besser. aber als fan stinkt mich so eine niederlage an. das waren 3 verschenkte punkte. wenn hosiner den ball trifft, dann kriegts ihr kein bein mehr auf die erde (hat er aber eben auch nicht gemacht).

komischerweise waren schöttel, kühbauer und die trockene statistik ähnlicher meinung. und ja, ich hab das match gesehen und zwar sicher besser als man es im stadion sehen kann.

und bitte keine erklärungen, was irgendein skymitarbeiter erzählt hat. da kann es gleich einer von euch erklären. deren ansicht ist genauso subjektiv wie meine oder eure. danke. die statistik spricht für meine sicht der dinge, das ergebnis für euch. ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ist ja ohnehin egal, sicher der Abschluss der Herbstsaison war nicht ideal, aber was ändert es schon daran, dass wir einfach eine super Hinrunde für einen Aufsteiger gespielt haben? ICH LIEBE ADMIRA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es ist ja ohnehin egal, sicher der Abschluss der Herbstsaison war nicht ideal, aber was ändert es schon daran, dass wir einfach eine super Hinrunde für einen Aufsteiger gespielt haben? ICH LIEBE ADMIRA!!!

na endlich ein Vernünftiger ! Weiß wer wies dem Drescher geht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.