SK Rapid Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Fly like an airliner

Wie sie die Fehlentscheidungen vertuschen wollen find ich gut! Vor allem die Scheiss Krone die meint es war die Schulter sagt schon alles! FUCK RAPID BLATT

Schau dir doch die Zeitlupe an und dann sag mir dass man es erkennen kann was es war? Ich sehe da eher KEIN Handspiel, kann es aber nicht 100% sagen per Zeitlupe. Im Stadion (Nord-Ost also perfekte Sicht darauf) war es mMN ebenfalls kein Hands.

Wieso soll man erwähnen dass Alar nur durch Fehler zur Chance kam? Fast jedem Tor geht ein Fehler voraus ..

Seid doch nicht so unsymphatisch ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir doch die Zeitlupe an und dann sag mir dass man es erkennen kann was es war? Ich sehe da eher KEIN Handspiel, kann es aber nicht 100% sagen per Zeitlupe. Im Stadion (Nord-Ost also perfekte Sicht darauf) war es mMN ebenfalls kein Hands.

Wieso soll man erwähnen dass Alar nur durch Fehler zur Chance kam? Fast jedem Tor geht ein Fehler voraus ..

Seid doch nicht so unsymphatisch ..

da kann man beim nächsten mal z.B. auch weglassen das das Tor ein Elfmeter war!??

PS: du siehst kein handspiel - wer anderer sieht eins!? so ist das leben!? da braucht man net groß disskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Na wenn's euch dann besser geht:

Das Tor von Alar wurde durch einen Fehler von Schrott ermöglicht.

Das Tor der Admira wurde übrigens durch eine Kausalitätenkette ermöglicht welche mit Anpfiff begonnen hat!

Keine Diskussion nötig? Ja, wieso wird dann trotzdem vom halben Admira Channel drüber geweint und tlw. sogar noch behauptet die Admira hatte bessere Chancen und wäre der verdiente Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na wenn's euch dann besser geht:

Das Tor von Alar wurde durch einen Fehler von Schrott ermöglicht.

Das Tor der Admira wurde übrigens durch eine Kausalitätenkette ermöglicht welche mit Anpfiff begonnen hat!

Keine Diskussion nötig? Ja, wieso wird dann trotzdem vom halben Admira Channel drüber geweint und tlw. sogar noch behauptet die Admira hatte bessere Chancen und wäre der verdiente Sieger.

Es war ein klares Handspiel! Erkläre mir doch bitte mal wie der Ball von der Schulter runter springt in der Aufrechten Haltung?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Es war ein klares Handspiel! Erkläre mir doch bitte mal wie der Ball von der Schulter runter springt in der Aufrechten Haltung?????

Wieso spricht dann keine Analyse von einem Handspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wieso spricht dann keine Analyse von einem Handspiel?

Weil die Qualität der Spielanalysen in Österreich generell unter aller Sau ist und wenn es um eine Fehlentscheidung für Rapid gegen einen Kleinen geht, die Kurzsichtigkeit nochmal zunimmt.

Ich habe es (ebenfalls Nord-Ost) als Handspiel mit dem Oberarm gesehen. Werde mich aber diesbezüglich erst nach Videostudium heute abend definitiv dazu äussern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

War ja wieder mal typisch, Rapidmafia!!

Also doch kein Weihnachtswunder, hoffe, dass sie nicht auch noch den Osterhasen gekauft haben.

Dennoch möchte ich mich bei unserer Mannschaft für die geile Hinrunde bedanken; ich glaube man kann keinem

einzigen Spieler vorwerfen, nicht gekämpft zu haben, auch nicht Schrott.

Über die Qualität einzelner Spieler lässt sich sicher streiten.

Aber da jetzt die Winterpause beginnt und sich die

Transfergerüchte häufen werden, möchte ich gerne von euch wissen, wenn ihr als Alternative auf den AV´s im Visier hättet.

Und auch einen neuen Stürmer würde ich gerne in der Rückrunde an Bord haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

War ja wieder mal typisch, Rapidmafia!!

Also doch kein Weihnachtswunder, hoffe, dass sie nicht auch noch den Osterhasen gekauft haben.

Dennoch möchte ich mich bei unserer Mannschaft für die geile Hinrunde bedanken; ich glaube man kann keinem

einzigen Spieler vorwerfen, nicht gekämpft zu haben, auch nicht Schrott.

Über die Qualität einzelner Spieler lässt sich sicher streiten.

Aber da jetzt die Winterpause beginnt und sich die

Transfergerüchte häufen werden, möchte ich gerne von euch wissen, wenn ihr als Alternative auf den AV´s im Visier hättet.

Und auch einen neuen Stürmer würde ich gerne in der Rückrunde an Bord haben.

Sollte im "Erfolgsteam"-Thread besprochen werden :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich sags hier 1x für alle grünen.

es steht der in führung liegenden mannschaft zu nicht mehr viel fürs spiel zu tun außer zu kontern. das ist legitim und war dank schrott auch erfolgreich. ihr seid genau die ersten 15 - 20 minuten überlegen gewesen (und da hättet ihr tatsächlich, dank schiri, das spiel entscheiden können/müssen. habt ihr aber nicht). die admira hatte 54% ballbesitz und mehr torschüsse als rapid. der admira wurde ein klarer elfer nicht zugesprochen, das erste tor ist nur wenns ein grüner in hütteldorf macht kein handspiel. ihr hattet in der ersten hz 4 torchancen, die hatten wir auch. in hz 2 ward ihr nicht mehr vorhanden. bis, ja bis schrott euch sein gastgeschenk überreichte. danach haben wir quasi mit zweierkette gespielt und ihr seid zu konterchancen gekommen, sowas ist am ende eines knappen spiels aber logisch. fakt ist, dass die admira bis zum 2:1 mehr scoringchancen hatte als rapid - daher bessere mannschaft und eine führung wäre verdient gewesen. wenn man diese überlegenheit aber nicht in tore ummünzt und dem gegner freiwillig ein tor auflegt, dann verliert man eben auch als bessere mannschaft, und in wirklichkeit ist man dann eben nicht besser. aber als fan stinkt mich so eine niederlage an. das waren 3 verschenkte punkte. wenn hosiner den ball trifft, dann kriegts ihr kein bein mehr auf die erde (hat er aber eben auch nicht gemacht).

komischerweise waren schöttel, kühbauer und die trockene statistik ähnlicher meinung. und ja, ich hab das match gesehen und zwar sicher besser als man es im stadion sehen kann.

und bitte keine erklärungen, was irgendein skymitarbeiter erzählt hat. da kann es gleich einer von euch erklären. deren ansicht ist genauso subjektiv wie meine oder eure. danke. die statistik spricht für meine sicht der dinge, das ergebnis für euch. ende

:super: :super: :super:

Bin immer noch gefrustet, die Partie müssen wir gewinnen.

Hab selten so eine falsche Einschätzung gesehen

Der Sieg war mehr als verdient - enough said

Du Ahnungsloser.

Wie sie die Fehlentscheidungen vertuschen wollen find ich gut! Vor allem die Scheiss Krone die meint es war die Schulter sagt schon alles! FUCK RAPID BLATT

Ist ja unpackbar, der grüne Schleimer Linden schreibt ' er nahm den Ball mit Schulter und Brust mit' . Das ist Verhöhnung....

Aber Hauptsache wir mussten uns nach dem Elfer gegen grün in der Südstadt tagelang das Gesudere anhören und lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also als Gesamtbetrachtung wär ein Unentschieden mehr als gerecht gewesen!

(fairerweise muss man aber auch dazusagen, dass es zur HZ auch schlimmer stehen hätt können…)

Trotzdem hat der Schiri für mich das Spiel zugunsten der Grünen entschieden! Wieder einer der einen Beistrich in der Hosn hat weil er in Hütteldorf pfeifft! Traurig das Ganze… :aaarrrggghhh:

Enttäuschend für mich der schwache Besuch im Gästeblock – viele Gesichter aus der Kurve fehlten…für mich unverständlich :ratlos:

Postiv, dass wir leistungsmäßig locker auf selben Level agieren wie der Spitzenreiter; das stimmt mich positiv fürs Frühjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Enttäuschend für mich der schwache Besuch im Gästeblock – viele Gesichter aus der Kurve fehlten…für mich unverständlich :ratlos:

Ich war eigentlich angenehm überrascht. Scheiss-Wetter und die Ergebnisse der letzten Wochen nicht berauschend. Ich hab auch schon Spiele im Hanappi mit 15 Leuten im Gästeblock erlebt.

Postiv, dass wir leistungsmäßig locker auf selben Level agieren wie der Spitzenreiter; das stimmt mich positiv fürs Frühjahr!

Kunststück. Wir waren ja selber den Großteil des Herbstes der Spitzenreiter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enttäuschend für mich der schwache Besuch im Gästeblock – viele Gesichter aus der Kurve fehlten…für mich unverständlich :ratlos:

doch eigentlich keine überraschung? war doch fast klar das wohl nur die gesichter über bleiben werden, welche die jahre zuvor auch da waren + ein paar Ausnahmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.