SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Dezember 2011 Wobei man auch sagen muß das Toth auch kein Zweikampfwunder ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2011 hat mir in Salzburg überhaupt nicht gefallen - dan lieber Schachner oder Toth!!!! Da hast du recht, der war gg Salzburg überhaupt nicht in Form, was aber auch mit seiner OP und dem damit verbundenen trainingsrückstand zusammenhängt! Wen er auch nur annähernd so spielt wie im Heimspiel gg Rapid ist er durchaus eine Alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 Da hast du recht, der war gg Salzburg überhaupt nicht in Form, was aber auch mit seiner OP und dem damit verbundenen trainingsrückstand zusammenhängt! Wen er auch nur annähernd so spielt wie im Heimspiel gg Rapid ist er durchaus eine Alternative der soll übern winter trainieren und fit werden! gegen rapid brauch ich nix testen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2011 Da hast du recht, der war gg Salzburg überhaupt nicht in Form, was aber auch mit seiner OP und dem damit verbundenen trainingsrückstand zusammenhängt! Wen er auch nur annähernd so spielt wie im Heimspiel gg Rapid ist er durchaus eine Alternative Hehe jetzt hab ich kurz geglaubt, bei meinem Post steht der falsche Name!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Dezember 2011 Mevoungou war in Salzburg völlig von der Rolle! Ich hoffe weiter auf dani toth-fussballgott! Bin ich im Grunde komplett bei dir - wenn Mevoungou so eine Leistung wie beim Heimspiel gegen Rapid abrufen kann, dann sofort. Aber aufgrund seiner OP, der Verletzungspause und der damit verbundenen fehlenden Spielpraxis, gehe ich davon aus, dass er noch nicht 100% seines Potentials abrufen kann. Sollte sich im Training diese Woche einiges dahingehend getan haben, gerne - ansonsten würde ich Dani Toth auf der Position einsetzen. Richtig. Wobei man auch sagen muß das Toth auch kein Zweikampfwunder ist. Bitte keine herabwürdigenden Kommentare über Herrn Toth. Aber Du hast schon recht, Wunder ist er keines, die schlechtesten Werte hat er aber auch nicht. Was aber genauso zählt, ist seine Passsicherheit - da ist er einer unserer Besten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2011 bei rapid is burgstaller gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 bei rapid is burgstaller gesperrt! Gott sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2011 Shit! Trotzdem werden wir mind. Einen punkt entführen! Hoffe auf guten support- bus ist ja voll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. Dezember 2011 Shit! Trotzdem werden wir mind. Einen punkt entführen! Hoffe auf guten support- bus ist ja voll.. Jawohl! 5zig im Bus und dann noch die Selbst/Öffis-fahrer! 200-400 wären spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 17. Dezember 2011 Hallo Freaks , ich möchte auch kurz in Eurer Philosophierunde "Trainer spielen" mitmischen: Die Aufstellung von Manolo passt, auch die Meinung der andern deckt sich mit meinem Gefühl. Aber Mevou soll nix riskieren, ich würd ihn garnicht bringen, es ist offensichtlich noch zu früh. Der liebe Danitothfußballgott ist die bessere Wahl, von Beginn an. Zehmann ab Minute 75, und wir sind für 3 Tore gut. Was vorher passiert weiß der Fußballgott und hoffentlich nicht der starke Wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2011 toth und schicker zumindest als wechselspieler spielen bringen, die beiden sind immer für ein tor gut! zeman würd ich schon früher bringen, so ab minute 60-65. er ist verdammt wichtig für standardsituationen. hosiner würde ich mal länger durch spielen lassen und wenn mit sulimani anstatt sabitzer ausstauschen nach dem uns unser derzeitiger einser goali uns schon einige punkte gekostet hat, würde ich trotz letzter winterrunde berger spielen lassen. fürcht aber dieser wunsch wird nicht erhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2011 nach dem uns unser derzeitiger einser goali uns schon einige punkte gekostet hat, würde ich trotz letzter winterrunde berger spielen lassen. fürcht aber dieser wunsch wird nicht erhört. wie kommt man auf so nen blödsinn??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. Dezember 2011 wie kommt man auf so nen blödsinn??? ...sehe ich auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. Dezember 2011 wie kommt man auf so nen blödsinn??? Frag nicht. Scheinbar gilt Rumgeschreie für manche als entscheidendes Asset für einen Torwart, das alle anderen Defizite ausgleicht. Tischler hat in 14 Spielen keinen einzigen solchen Bock geschossen, wie ihn Berger 3 mal in 4 Spielen produziert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Dezember 2011 wie kommt man auf so nen blödsinn??? ...sehe ich auch so! Ganz eurer Meinung, Tischler hat immer solide seine Spiele gemacht. Auch einige wunderschöne Paraden gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts