GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Was war da eigentlich noch nachher zwischen Ost und IBK? War da schon am Weg raus. bearbeitet 10. Dezember 2011 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Dezember 2011 was mir auch schwerstens am geist gegangen ist, war dass wir zum schluss komplett konzeptlos waren. bei aller liebe, nur es bringt nix wenn ich einen stürmer nach dem anderen bring, aber das mittelfeld ein totalausfall ist. da war ein 40m loch und unsere spieler sind brav im leo gestanden. ein kombinationsspiel war einfach unmöglich, die fehlpassquote muss ja heute einen neuen negative rekord zeigen. die paar flanken die in den 16 gekommen sind, waren leider zu harmlos und in summe ergbibt sich dann so ein schlechtes spiel. genau das ist der springende Punkt! Wenns bei uns spielerisch nicht läuft werden zahlreiche Stürmer ins Spiel geworfen die keinem weiterhelfen - das Problem ist das du KEINEN einzigen brauchbaren, kreativen Spieler mehr hast. Ich hoffe die Verantwortlichen sehen das genauso und bessern noch im Winter nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 Keine Kreativität,oder keiner der einfach mal aus 30 Metern einen ins Netz haut! Nix,gar nix! Das Hofmann alleine überfordert ist ,sieht doch schon ein jeder! Gegen den Fixabsteiger Kapfenberg und gegen Nachzügler Innsbruck keine Tore zu erzielen sagt schon einiges aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Dezember 2011 genau das ist der springende Punkt! Wenns bei uns spielerisch nicht läuft werden zahlreiche Stürmer ins Spiel geworfen die keinem weiterhelfen - das Problem ist das du KEINEN einzigen brauchbaren, kreativen Spieler mehr hast. Ich hoffe die Verantwortlichen sehen das genauso und bessern noch im Winter nach... prokopic muss ja auch schwerstens im training negativ auffallen, jetzt ist er eh nur der einzige offensive mittelfeldspieler auf der bank und er kommt trotzdem kaum noch zum zug. im mittelfeld sind wir sehr dünn besetzt. da würd ich auch auf jeden fall im winter nachrüsten, wie schnell es gehen kann und dir leute ausfallen hat man ja eh erst in kapfenberg gesehen. aber auch so brauchen wir vernünftige alternativen um flexibel zu bleiben und neuer schwung im spiel selber hätt uns heute sehr geholfen. so sitzen 3-4 stürmer auf der bank und aus der kaderplanung werd ich einfach nicht schlau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 Was war da eigentlich noch nachher zwischen Ost und IBK? War da schon am Weg raus. das tiroler gsindl hat erst Böller aufs Feld und dann a leuchtrakete rüber auf die Ost geschossen ... Bullen haben dann die Ost geräumt und auch eine Menge kids in der Ecke Nord/Ost verscheucht. Zu den tirolern haben sie sich scheinbar nicht getraut ?! einer wollte dann oben durch das Tor auf die Nord aber der hat glaub ich schnell gecheckt dass das sehr unklug is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Dezember 2011 das tiroler gsindl hat erst Böller aufs Feld und dann a leuchtrakete rüber auf die Ost geschossen ... Bullen haben dann die Ost geräumt und auch eine Menge kids in der Ecke Nord/Ost verscheucht. Zu den tirolern haben sie sich scheinbar nicht getraut ?! einer wollte dann oben durch das Tor auf die Nord aber der hat glaub ich schnell gecheckt dass das sehr unklug is ... Ah ok danke. Eh wieder das übliche Eier streicheln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 Zuerst begonnen mit einem 4-3-2-1 dann auf 4-4-2 und dann auf ein 4-3-3 in der Partie umgestiegen, das nenn ich Dynamik pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2011 zurück aus dem Stadion; Bis auf sehr gute Bekanntschaften einen miesen Kick gesehen. Aber 5 (fünf) Trümmer drüben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) nette bekanntschaften? bearbeitet 10. Dezember 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Dezember 2011 nette bekanntschaften? haha .. noch die kurve gekriegt mah, solche kombis bei uns wären ein traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 nette bekanntschaften? :lol: alibi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Warum Bringt PS den Gartler erst so spät? Warum nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Ah ok danke. Eh wieder das übliche Eier streicheln... Na ja am Bahnhof haben sich die Green White Rangers brilliert Normal gehört sowas nicht in ein öffentliches Forum, aber diese Affen und Patienten haben einfach nichts anderes verdient. (unsere eigenen Leute meine ich damit, wofür man sich gewaltig schämen muss) bearbeitet 10. Dezember 2011 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan 130 Tribünenzierde Geschrieben 10. Dezember 2011 Die heutige Leistung war ein eindeutiger Rückschritt. Vor allem die miserable Chancenauswertung ist zum Teil nicht zu ertragen. Da hoff ich doch, dass im Winter fleissig Torabschluss trainiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Dezember 2011 Na ja am Bahnhof haben sich die Green White Rangers brilliert Normal gehört sowas nicht in ein öffentliches Forum, aber diese Affen und Patienten haben einfach nichts anderes verdient. (unsere eigenen Leute meine ich damit, wofür man sich gewaltig schämen muss) vollpfosten hat man immer dabei - egal wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts