Recommended Posts

The Best!!!

was mir auch schwerstens am geist gegangen ist, war dass wir zum schluss komplett konzeptlos waren. bei aller liebe, nur es bringt nix wenn ich einen stürmer nach dem anderen bring, aber das mittelfeld ein totalausfall ist. da war ein 40m loch und unsere spieler sind brav im leo gestanden. ein kombinationsspiel war einfach unmöglich, die fehlpassquote muss ja heute einen neuen negative rekord zeigen. die paar flanken die in den 16 gekommen sind, waren leider zu harmlos und in summe ergbibt sich dann so ein schlechtes spiel.

genau das ist der springende Punkt!

Wenns bei uns spielerisch nicht läuft werden zahlreiche Stürmer ins Spiel geworfen die keinem weiterhelfen - das Problem ist das du KEINEN einzigen brauchbaren, kreativen Spieler mehr hast. Ich hoffe die Verantwortlichen sehen das genauso und bessern noch im Winter nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Keine Kreativität,oder keiner der einfach mal aus 30 Metern einen ins Netz haut!

Nix,gar nix!

Das Hofmann alleine überfordert ist ,sieht doch schon ein jeder!

Gegen den Fixabsteiger Kapfenberg und gegen Nachzügler Innsbruck keine Tore zu erzielen sagt schon einiges aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

genau das ist der springende Punkt!

Wenns bei uns spielerisch nicht läuft werden zahlreiche Stürmer ins Spiel geworfen die keinem weiterhelfen - das Problem ist das du KEINEN einzigen brauchbaren, kreativen Spieler mehr hast. Ich hoffe die Verantwortlichen sehen das genauso und bessern noch im Winter nach...

prokopic muss ja auch schwerstens im training negativ auffallen, jetzt ist er eh nur der einzige offensive mittelfeldspieler auf der bank und er kommt trotzdem kaum noch zum zug. im mittelfeld sind wir sehr dünn besetzt. da würd ich auch auf jeden fall im winter nachrüsten, wie schnell es gehen kann und dir leute ausfallen hat man ja eh erst in kapfenberg gesehen. aber auch so brauchen wir vernünftige alternativen um flexibel zu bleiben und neuer schwung im spiel selber hätt uns heute sehr geholfen. so sitzen 3-4 stürmer auf der bank und aus der kaderplanung werd ich einfach nicht schlau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was war da eigentlich noch nachher zwischen Ost und IBK? War da schon am Weg raus.

das tiroler gsindl hat erst Böller aufs Feld und dann a leuchtrakete rüber auf die Ost geschossen ... Bullen haben dann die Ost geräumt und auch eine Menge kids in der Ecke Nord/Ost verscheucht. Zu den tirolern haben sie sich scheinbar nicht getraut ?! einer wollte dann oben durch das Tor auf die Nord aber der hat glaub ich schnell gecheckt dass das sehr unklug is ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das tiroler gsindl hat erst Böller aufs Feld und dann a leuchtrakete rüber auf die Ost geschossen ... Bullen haben dann die Ost geräumt und auch eine Menge kids in der Ecke Nord/Ost verscheucht. Zu den tirolern haben sie sich scheinbar nicht getraut ?! einer wollte dann oben durch das Tor auf die Nord aber der hat glaub ich schnell gecheckt dass das sehr unklug is ...

Ah ok danke. Eh wieder das übliche Eier streicheln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ah ok danke. Eh wieder das übliche Eier streicheln...

Na ja am Bahnhof haben sich die Green White Rangers brilliert :D

Normal gehört sowas nicht in ein öffentliches Forum, aber diese Affen und Patienten haben einfach nichts anderes verdient. (unsere eigenen Leute meine ich damit, wofür man sich gewaltig schämen muss)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die heutige Leistung war ein eindeutiger Rückschritt. Vor allem die miserable Chancenauswertung ist zum Teil nicht zu ertragen.

Da hoff ich doch, dass im Winter fleissig Torabschluss trainiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Na ja am Bahnhof haben sich die Green White Rangers brilliert :D

Normal gehört sowas nicht in ein öffentliches Forum, aber diese Affen und Patienten haben einfach nichts anderes verdient. (unsere eigenen Leute meine ich damit, wofür man sich gewaltig schämen muss)

vollpfosten hat man immer dabei - egal wo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag