Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. November 2012 Vor Dir hat höchstens a Heisltür Angst, sonst niemand. wir sind hier nicht im beisl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 18. November 2012 Kommst du auch, aficionado? Werde, wie jedes Jahr, (leider) keine Zeit haben. wir sind hier nicht im beisl! Who cares? Und bitte nicht wieder am Häuslboden rumwälzen und dann mit an Leiberl voller Brunzspuren rumlaufen. Ekelhaft hoch drei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. November 2012 Ich überlege mir noch. Kommt auf Datum, Location und ein wenig auch auf die Teilnehmer drauf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Werde, wie jedes Jahr, (leider) keine Zeit haben. gibt's keinen freigang? bearbeitet 19. November 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. November 2012 wie schauts jetzt aus ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2012 wie schauts jetzt aus ???? bist dann genau so nuechtern wie am Fr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. November 2012 kann ja i nix dafür das du nach 5 bier schon nimmer reden kannst, wärend ich nach 10 noch praktisch nüchtern bin .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Dezember 2012 gibts jetzt heuer was, oder kann ich den jänner verplanen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Dezember 2012 Kann mir nicht vorstellen, dass es so kurzfristig noch was wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2012 Schaut bei mir auch nicht mehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Dezember 2012 Sehr schade. Im Jänner war ein Wien Wochenende geplant und das hätte ich gerne miteinander verbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Dezember 2012 wie wäre es denn, wenn sich mal ein paar asb user zusammen tun und so ein festl auf die beine stellt? muss ja nicht der jänner sein. frühlingsfest ... wer wäre denn dabei? interessant wäre natürlich auch, was dem daniel & steffo so ein festl gekostet haben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2012 wenn der iniesta ned kommt, wirds eh ned soo teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) wie wäre es denn, wenn sich mal ein paar asb user zusammen tun und so ein festl auf die beine stellt? muss ja nicht der jänner sein. frühlingsfest ... wer wäre denn dabei? interessant wäre natürlich auch, was dem daniel & steffo so ein festl gekostet haben!? Danny und Steffo haben immer jeweils 500 Euro gezahlt. Der Rest war dann selber zum Heizen. Die Edit meint jeweils bedeutet pro Jahr 500 und net pro Jahr und Person. bearbeitet 17. Dezember 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2012 na des geht doch wie ich meine, muß mir da mal etwas überlegen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts