Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) xD Ich weiß warum ich schon um halb 12 geangen bin xD So einen Abend hätte ich mir echt nicht erlauben können..... War dafür schon um 8:00 munter und hab 2 stunden brav gelernt ^^ Um 2:30 eingeschlafen, um 5 Uhr aufgewacht. Ich fands übrigens gestern äußerst unnice, dass manche User mit falschem Namen unterwegs waren. bearbeitet 21. Januar 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) War echt ein feiner Abend gestern, sogar ein paar Ungustln im ASB sind im Real Life doch recht leiwand (Dannyo zB ). Das Spiel mit den Bayern war super, und der Doug wollte nicht kommen! Fands aber auch verständlich, dass der Barkeeper dann meinte wir sollen etwas leiser sein. Wir waren halt nicht die einzigen im Lokal, und da muss man schon auf alle Gäste Rücksicht nehmen, außerdem konnten wir eh lange genug und auch sehr laut schreien Besonders in Erinnerung habe ich denk Onkel, der schon um 20 Uhr komplett dicht war und sich zur Begrüßung mal auf meinen Schoß gesetzt hat Der Herr Alizee ist dann einfach gegangen, obwohl er mir ca. 20x kundgetan hat, dass er noch gscheit fortgehen will Was aber dann eh ok war, bin dann auch schon recht fertig gewesen, aber immerhin hab ich mich immer unter Kontrolle und red nicht irgendwelche Frauen schief von der Seite an Highlight war falcomitdemkoks, mehr sag ich nicht Bin dank 3 Burgern + Pommes beim McD doch recht fit, das Kickerl kann kommen +Danke an Dannyo und Steffo für die tolle Feier Als du "Bier ist aus" in die Menge gerufen hast, konnte man sehen wie in den Augen von jedem etwas gestorben ist, nur bei mir nicht bearbeitet 21. Januar 2012 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Januar 2012 Die blicke die ich grad im zug zugeworfen bekomm verheißen nix gutes. Duerft anscheinend doch zerstörter sein als angenommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 Highlight war falcomitdemkoks, mehr sag ich nicht :winke: a tomatensuppe ist wohl ned die beste unterlage für eine asb feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Januar 2012 :winke: a tomatensuppe ist wohl ned die beste unterlage für eine asb feier tjo, ich hab gestern nur ausgiebig gefrühstückt, sonst nix. das hat sich als fehler erwiesen. Habs dann doch schon ziemlich gespürt nach relativ wenigen Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Januar 2012 Der Herr Alizee ist dann einfach gegangen, obwohl er mir ca. 20x kundgetan hat, dass er noch gscheit fortgehen will Was aber dann eh ok war, bin dann auch schon recht fertig gewesen, aber immerhin hab ich mich immer unter Kontrolle und red nicht irgendwelche Frauen schief von der Seite an haha, ich war eigentlich auch voll motiviert. Aber iwie kam dann von einen Moment auf den anderen der völlige Einbruch. Gut, ich hab seit 15 Uhr schon gesoffen. ich hoffe, man verzeiht mir aber wie gesagt, Feier war echt geil. Leute alle lässig drauf. und es gilt wieder festzuhalten: auf der ASB-Feier hat jeder dasselbe Ziel, sich hemmungslos zu betrinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2012 :winke: a tomatensuppe ist wohl ned die beste unterlage für eine asb feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Januar 2012 icy war herrlich im zwiegespräch jd: herst i bin entäuscht von dir. da hätt ich mehr erwartet icy: ich sauf seit 15 uhr jd: ich nehm alles zurück (btw. icy, ich war der, der mit dir über die caps geplaudert hat und der mim heffy dart gspielt hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 aja und das dart spielen lass ich glaub auch lieber sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Ach ja an dieser Stelle noch ein großes Danke an den Have.Heart! Der Single Malt (war doch ein Single-Malt oder?) war echt grandios! wahh Darts.... da hätte ich (sofern ich irgendwo eine scheibe gesehen hätte) einen großen Bogen drum gemacht, sonst hätte es defenitiv verletzte gegeben.... bearbeitet 21. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) icy war herrlich im zwiegespräch jd: herst i bin entäuscht von dir. da hätt ich mehr erwartet icy: ich sauf seit 15 uhr jd: ich nehm alles zurück (btw. icy, ich war der, der mit dir über die caps geplaudert hat und der mim heffy dart gspielt hat) na dann Icy is echt !! > Grüße auch an den Fezza bearbeitet 21. Januar 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Januar 2012 Ach ja an dieser Stelle noch ein großes Danke an den Have.Heart! Der Single Malt (war doch ein Single-Malt oder?) war echt grandios! Dem schließe ich mich an, vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Januar 2012 heikki live gesehen, ganz vergessen beste aktion übrigens: ich steh am heisl, genaugenommen beim pissoir, irgendein asbler (keine ahnung wer genau, aber definitiv einer den ich nicht sooogut kenne) redet mich von der seite an: "herst j.d., das ist aber nicht sehr socially awkward penguin, der würde nicht beim pissoir pissen, der würde in die kabine gehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Januar 2012 sehr forza war gestern auch die diskussion mitn deus, auch wenn er vom anderen lager ist , der alizee hat erst nachn "adlersturz" meines namenspickerls checkt, dass i net der xaverl bin, und mitn schara und dem max bin i dann am boden beim u1-bahnsteig karlsplatz gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Januar 2012 irgendwer hat mir auch gesagt dass ich viel zu leiwand für bin für einen grünen, glaub der fuxxl wars, musste dieses kompliment gleich in umgedrehter weise an den alizee weitergeben, der meinte gleich dass er das schon öfters gehört hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts