Heikki Perkele! Geschrieben 20. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 Weil es mir gerade einfällt, kann irgendwer irgendwie versuchen herauszufinden wer der since ist? Und ihn dann einladen? Ich würd dem wohl den ganzen Abend finanzieren nur um den Typen mal kennenzulernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Januar 2012 Tolle Challenge. Den jd trinkt ein kleines Mädchen unterm Tisch Selbst der Teddybär eines kleinen Mädchens trinkt den jd untern Tisch. Dh wenn der Heikki kommt, kommt der xaverl nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2012 Nanana.. Ich war auch im vergangenen Jahr bisserl kränklich, aber dubai!! Hoff du steckst keine(n) an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2012 Selbst der Teddybär eines kleinen Mädchens trinkt den jd untern Tisch. muss grad wieder ieinen dienstag letzten herbst denken, ich in der ubahn richtung stadtbahnbögen unterwegs, handy läutet, du bist dran, versuchst mir 2 minuten lang zu erklären wer du bist und von mir kommt immer nur ein "ich kenne keinen XYZ, wer bist du?" ... und dann hast ne sms mit "k3nny aus dem asb" geschrieben, erst dann hab ich mich ausgekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Januar 2012 Wie soi des geh ha? und überhaupt kannst die aus dem Fredl schleichen wennst ned kommst du Pussy! Hab ich das jetzt eh lieb gsagt? 1. Ich poste wo ich will 2. Bist jetzt scho bsoffn? Wird a kurzer Abend fuer Dich... 20.00 Uhr Beginn, 20.13 Uhr Totalabsturz Mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 das wetter ist ja heut schon super, stürmig wirds heut abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Januar 2012 Noch ein paar Infos: * Bitte kommt ab 19 Uhr!!! Ich bin auch ca. ab dann dort. * Ich habe zwei Bierfässer reserviert á 60 Liter - es gehen also 120 Krügerl aufs ASB * Nochmal: Wenn es diesmal irgendwelche Probleme gibt, gibt's ab nächstem Jahr keine Feiern mehr. Wollte das nur nochmal klar machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 Roger that! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2012 die die probleme machen sollen einfach gehen - wird scho nix geben. freu mich schon. endlich wieder paar lustige diskussionen t-5,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Januar 2012 sezione salisburgo macht sich auf'n weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Januar 2012 * Ich habe zwei Bierfässer reserviert á 60 Liter - es gehen also 120 Krügerl aufs ASB do stimmt wos ned, ich nehm an a 30 liter -> 60Liter -> 120 Krügerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2012 ahja falls schon wer dort war: wie hoch die chance dass sie dort bw linz gg caps zeigen - servustv warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Januar 2012 ahja falls schon wer dort war: wie hoch die chance dass sie dort bw linz gg caps zeigen - servustv warads erheb einfach dein zartes stimmchen und dann wirds scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2012 erheb einfach dein zartes stimmchen und dann wirds scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts