Recommended Posts

Postinho

Naja - ich habe jetzt schon ein Hotel im 2.

das neue is bei u1 karlsplatz, also wennst nicht lange brauchst zu nestroyplatz bzw praterstern is schon mal gut, von dort sinds 3 - 4 (nestroy 3, praterstern 4) stationen, also 5 min fahrtzeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hint: schau mal auf deren website

Okay thx! Also wie das da ausschaut einfach beim Resselparkausgang raus und dann muss das eh scho da irgendwo in der Nähe sein! Perfekt! :)

Dann werd ich da heut vorbei schauen, nachdem ich mich selbst ein wenig gefoltert hab beim härtersten Würstelstand Wiens :clap::augenbrauen: (Und ja, das ist schon mit Folter gleichzusetzen, ich mein ein Zahnstocherspitzerl Soße treibt einen schon fast in den Wahnsinn :clap: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut thx für die Infos, so wie es aussieht sollten Dannyos 5-10 Minuten halten und ich kann mich wieder abregen. Oder auch nicht- das Pointers ist mit dem Bayern München der österreichischen Rugbyszene verlinkt... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Gut thx für die Infos, so wie es aussieht sollten Dannyos 5-10 Minuten halten und ich kann mich wieder abregen. Oder auch nicht- das Pointers ist mit dem Bayern München der österreichischen Rugbyszene verlinkt... :hammer:

nach dem der kac das bayern des heimischen eishockeys ist, sollte das für dich ja kein problem sein. :x

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

besser is es....wenn geht sollten hiesige zumindest gut aussehen, charakter ist egal!

weiblich und willig, alles andere ist primär! :trolldad:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag