manu7 Postinho Geschrieben 13. Januar 2012 Naja - ich habe jetzt schon ein Hotel im 2. das neue is bei u1 karlsplatz, also wennst nicht lange brauchst zu nestroyplatz bzw praterstern is schon mal gut, von dort sinds 3 - 4 (nestroy 3, praterstern 4) stationen, also 5 min fahrtzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2012 hint: schau mal auf deren website Okay thx! Also wie das da ausschaut einfach beim Resselparkausgang raus und dann muss das eh scho da irgendwo in der Nähe sein! Perfekt! Dann werd ich da heut vorbei schauen, nachdem ich mich selbst ein wenig gefoltert hab beim härtersten Würstelstand Wiens (Und ja, das ist schon mit Folter gleichzusetzen, ich mein ein Zahnstocherspitzerl Soße treibt einen schon fast in den Wahnsinn ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Januar 2012 Gut thx für die Infos, so wie es aussieht sollten Dannyos 5-10 Minuten halten und ich kann mich wieder abregen. Oder auch nicht- das Pointers ist mit dem Bayern München der österreichischen Rugbyszene verlinkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Gut thx für die Infos, so wie es aussieht sollten Dannyos 5-10 Minuten halten und ich kann mich wieder abregen. Oder auch nicht- das Pointers ist mit dem Bayern München der österreichischen Rugbyszene verlinkt... nach dem der kac das bayern des heimischen eishockeys ist, sollte das für dich ja kein problem sein. bearbeitet 13. Januar 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Januar 2012 nach dem der kac das bayern des heimischen eishockeys ist, sollte das für dich ja kein problem sein. Ma du musst a immer dein Senf zu alles dazu geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Januar 2012 Ich +1 sind fix, vl kommen noch ein paar maedls mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2012 no alk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Januar 2012 WARUM die Aenderung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Januar 2012 es liegt direkt an der u4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. Januar 2012 Ich +1 sind fix, vl kommen noch ein paar maedls mit besser is es....wenn geht sollten hiesige zumindest gut aussehen, charakter ist egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) besser is es....wenn geht sollten hiesige zumindest gut aussehen, charakter ist egal! weiblich und willig, alles andere ist primär! bearbeitet 14. Januar 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Januar 2012 Und sie sollten eine Vorliebe fuer stark gebaute Maenner haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2012 Werden für den Chef eh Bodyguards abgestellt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2012 weiblich und willig, alles andere ist primär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 WARUM die Aenderung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts