Recommended Posts

Naturbua

Bist im Süden?

Leider nein, spiel hier nur auf der Uni (Nantes) ein bissl, war aber in Toulouse, Biarritz und Co, quasi dem Eldorado, und hab mir das Rundherum angeschaut . Generell ist ja Frankreich weit eher dem Rugby als dem Fußball zugetan hab ich so das Gefühl.

Jetzt aber genug Off-Topic hier. Und falls einen Arzt brauchts, ladets entweder den Schalli ein oder den Litzi, die sollten das beide hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich war nicht dabei, deswegen wage ich nicht an dieser Version zu zweifeln. Ich hab aus erster Hand gehört, dass der Grüne in die U Bahn eingestiegen ist und irgendwas über die "Juden" gesagt hat.

Einer von den beiden Austrianern (war eh im Derbyfredl, also schreib ich die Namen),namentlich my-name-is-earl hat dann gemeint, dass er das unterlassen soll. Daraufhin hat der Henker gmeint, das könne man auch gerne draußen regeln. Der zweite Austrianer (domi89) hat deeskalerend eingegriffen. Also was ich gehört habe weit entfernt von beide haben die Pappen nicht halten können.

ich hab's ja gewusst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pls back to topic - bsoffene (schlagende) rapdi fans haben ja nix mit der kommenden feier zu tun...

oder doch :ears::=

:ratlos:

Bin mittlerweile seit 2009 alkfrei - das passiert mir nicht

Mir wem willst dann einen heben?

Aber Egal trinke gerne mir dir auch Alkfreies G'schloder ;)

Leider muss meine Wenigkeit wieder von der Teilnehmerliste gestrichen werden.

Livemusik > Fußballfachsimpeln mit Internethabschis.

na geh have.heart, des konnst jo nit mochn!? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

meine worte....ich habs ihnen schon oft genug gsagt, aber mittlerweile hab ichs aufgegeben...die zeiten wo ich mich dann prügeln musste nur damit die 2 ungeschoren davon kommen sind vorbei...

bitte halt die Schnauze, unfassbar wieviel scheiße du hier verzapfst. Am Freitag wirst wohl eher du Laufschuhe brauchen :busserl:

Ich kenn ja solche Typen auch die immer mal die Pappn offen haben zu ungünstigen Zeitpunkten nur sie haben 3 Möglichkeiten mMn: Sie heuern Bodyguards an.... oder sie verbringen 4-5 Jahre im Fitnessstudio oder sie schauen wen sie anstänkern bzw. bei wem sie zurückreden.... nur so als Beispiel in der U Bahn jetzt: Mich anstänkern wäre eine sicherlich "bessere" Idee gewesen, denn ich bin auch nicht gerade der Hulk und wenn dann red ich nur zurück... bzw. schlage mich sehr, sehr, sehr selten! Außerdem war ich nüchtern.... einen 10 - 15 cm und gefühlte 40 kg schwereren völlig besoffenen anzustänkern bzw. zurückzureden bei seinen stänkereien, dass endet dann damit, dass 5 unbeteiligte in der U-Bahn eine Barriere bilden müssen, damit die sich nicht die Köpfe einschlagen....

ich kann nur für dich hoffen, dass du den ganzen Schwachsinn nicht glaubst. Aber wir können uns nächsten Freitag ja gerne persönlich unterhalten :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hab das Gefühl, meine Abwesenheit tut einigen Herren hier nicht gut!

Am Freitag werden wir mal richtig Schlitten fahren meine Herren, weil so kann es nicht weitergehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

bitte halt die Schnauze, unfassbar wieviel scheiße du hier verzapfst. Am Freitag wirst wohl eher du Laufschuhe brauchen :busserl:

ich kann nur für dich hoffen, dass du den ganzen Schwachsinn nicht glaubst. Aber wir können uns nächsten Freitag ja gerne persönlich unterhalten :smoke:

ja um mich dann wieder mit wildfremden typen zu "unterhalten"....weißt was...geh afoch scheißen. du und deine viola brut/ dein vorlautsein hab ich echt langsan satt! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

also, ich möchte euch nur mal sagen. jeder der auch nur annähernd versucht das festl durch gewalt zu stören wird es gewaltig mit mir zu tun bekommen. und ich würde das an eurer stelle lieber ned probieren. also alle ganz brav und ruhig bleiben ihr wappler. :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also, ich möchte euch nur mal sagen. jeder der auch nur annähernd versucht das festl durch gewalt zu stören wird es gewaltig mit mir zu tun bekommen. und ich würde das an eurer stelle lieber ned probieren. also alle ganz brav und ruhig bleiben ihr wappler. :angry::angry:

Du glaubst das wirklich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der alizee und deus sind doch ganz handzahm und liebenswürdig, würden keiner fliege was zuleide tun herz.gif

icy, du kennst die partie eindeutig noch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag