DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. Januar 2012 Ich kenn ja solche Typen auch die immer mal die Pappn offen haben zu ungünstigen Zeitpunkten nur sie haben 3 Möglichkeiten mMn: Sie heuern Bodyguards an.... oder sie verbringen 4-5 Jahre im Fitnessstudio oder sie schauen wen sie anstänkern bzw. bei wem sie zurückreden.... nur so als Beispiel in der U Bahn jetzt: Mich anstänkern wäre eine sicherlich "bessere" Idee gewesen, denn ich bin auch nicht gerade der Hulk und wenn dann red ich nur zurück... bzw. schlage mich sehr, sehr, sehr selten! Außerdem war ich nüchtern.... einen 10 - 15 cm und gefühlte 40 kg schwereren völlig besoffenen anzustänkern bzw. zurückzureden bei seinen stänkereien, dass endet dann damit, dass 5 unbeteiligte in der U-Bahn eine Barriere bilden müssen, damit die sich nicht die Köpfe einschlagen.... meine worte....ich habs ihnen schon oft genug gsagt, aber mittlerweile hab ichs aufgegeben...die zeiten wo ich mich dann prügeln musste nur damit die 2 ungeschoren davon kommen sind vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Januar 2012 musst dir keine sorgen machen, war wirklich eine friedliche, freundliche stimmung unter fußballfans verschiedenster farben (rapid, austria, bauern) Jo leider ist die Linz-Fraktion heuer sehr schwach vertreten. Grad mal der Iceman und der Fezza, was ich so sehe. Vielleicht sind ja Raumwalda wieder ante portas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2012 meine worte....ich habs ihnen schon oft genug gsagt, aber mittlerweile hab ichs aufgegeben...die zeiten wo ich mich dann prügeln musste nur damit die 2 ungeschoren davon kommen sind vorbei... Ich denke wir sind uns da ein wenig ähnlich, auch ich hab oft die "Aufgabe" zu deeskalieren bzw. zu beschwichtigen wenn ein bekannter von mir völlig angsoffen ist und irgendeinen Streit anfängt.... Ich hab halt bislang noch das Glück gehabt, dass ich eine "beruhigende" Sprache bzw. Wirkung auspacken kann, damits dann halt nicht zur Schlägerei kommt.... bislang bin ich "fast" immer damit davon gekommen, jetzt schau ich halt, dass ich solche Situationen so gut es geht vermeide bzw. aufpass was er macht wenn er angsoffen is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2012 Jo leider ist die Linz-Fraktion heuer sehr schwach vertreten. Grad mal der Iceman und der Fezza, was ich so sehe. Vielleicht sind ja Raumwalda wieder ante portas. tja ... faules studentenpack !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Januar 2012 Jo leider ist die Linz-Fraktion heuer sehr schwach vertreten. Grad mal der Iceman und der Fezza, was ich so sehe. Vielleicht sind ja Raumwalda wieder ante portas. bist du überhaupt schon wieder in wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Januar 2012 der asbler in der ubahn-besoffener rapid fan-geschichte war doch earl oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Januar 2012 edit: Und eine persönliche Bitte hätte ich schon noch, könnt irgendwer aus dem Football-Fredl kommen? Dann würd die Diskussion nämlich wirklich hitzig werden Ich werd a bissl Tebowen dann wirst mich schon erkennen Wird aber bei mir falls sich ausgeht wohl kein großartiges Niedersaufen, da drei Prüfungen die Woche drauf anstehen Kommst du eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Januar 2012 Jo leider ist die Linz-Fraktion heuer sehr schwach vertreten. Grad mal der Iceman und der Fezza, was ich so sehe. Vielleicht sind ja Raumwalda wieder ante portas. na was soll ich sagen? Ich hab mir kurz überlegt zu canceln, weil ich derzeit nur ein Hörgerät habe. Aber zieh es dennoch durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Januar 2012 Okay wie gesagt, die Burschen haben mir ehrlich gesagt ein wenig "leid" getan, denn die haben echt nichts dafür gekonnt. außer das halt nicht die Pappen ghalten haben... nur mir war da schon klar (als nebendarsteller in der U-Bahn) auch wenns oasch ist, gegen den kann ich euch nicht helfen.... ich war nicht dabei, deswegen wage ich nicht an dieser Version zu zweifeln. Ich hab aus erster Hand gehört, dass der Grüne in die U Bahn eingestiegen ist und irgendwas über die "Juden" gesagt hat. Einer von den beiden Austrianern (war eh im Derbyfredl, also schreib ich die Namen),namentlich my-name-is-earl hat dann gemeint, dass er das unterlassen soll. Daraufhin hat der Henker gmeint, das könne man auch gerne draußen regeln. Der zweite Austrianer (domi89) hat deeskalerend eingegriffen. Also was ich gehört habe weit entfernt von beide haben die Pappen nicht halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Januar 2012 na was soll ich sagen? Ich hab mir kurz überlegt zu canceln, weil ich derzeit nur ein Hörgerät habe. Aber zieh es dennoch durch. Trau di.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Januar 2012 Kommst du eigentlich? Jo, hab erm gezwungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Januar 2012 bist du überhaupt schon wieder in wien? Nö, hab noch 1,5 Monate Frankreich vor mir, vermiss eh schon die ASB-Kickerl mit euch, spiel hier nur Rugby und das nicht sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) ich war nicht dabei, deswegen wage ich nicht an dieser Version zu zweifeln. Ich hab aus erster Hand gehört, dass der Grüne in die U Bahn eingestiegen ist und irgendwas über die "Juden" gesagt hat. Einer von den beiden Austrianern (war eh im Derbyfredl, also schreib ich die Namen),namentlich my-name-is-earl hat dann gemeint, dass er das unterlassen soll. Daraufhin hat der Henker gmeint, das könne man auch gerne draußen regeln. Der zweite Austrianer (domi89) hat deeskalerend eingegriffen. Also was ich gehört habe weit entfernt von beide haben die Pappen nicht halten können. Wie gesagt, ich hab das noch so in Erinnerung..... der Rapidler völlig angesoffen fängt an zu stänkern und zu schimpfen (kann durchaus was mit Juden gewesen sein) die beiden Austrianer "stänkern" zurück (stänkern in Form von Anreden, in der Situation in der der Rapidler war, wäre jedes "anreden" von Austrianern für ihn gleichzusetzen mit "stänkern" gewesen) daraufhin fangt der Rapidler an, zu reden das man das auch anders regeln könne, provoziert etc. Darauf steigt der eine ein wenig drauf ein und es kommt zum streit und zu den 1en Handgreiflichkeiten.... wir dazwischen versuchen eben die irgendwie auseinander zu halten, und im Zuge der auseinandersetzung haben beide Seiten nicht "aufgehört" kann mich noch erinnern, dass wir den "großen" etwas zur Seite geschoben haben und eben auf ihn eingeredet haben (lass die Veilchen bringt sich eh nix, lass sie einfach) daraufhin hat einer der Austrianer noch was sagen müssen dann ists wieder losgegangen (was er da gesagt hat ich weiß es nicht, geschimpft hat er glaub ich aber nicht, er wollt irgendwie was "klarstellen" oder so, jedoch wäre jedes weitere Wort eine provokation gewesen!) Worauf ich hinaus will ist, dass ich mir im klaren sein muss, dass es zwar Heroisch klingt, seine "Ideale" zu Verteidigen und ja auch ich hab mir damals an den Kopf gegriffen bei den Aussagen des Rapidlers (dieses Detail ist mir jetzt gerade wieder eingefallen, es hat "klick" gemacht gerade) dennoch war es einfach so, dass der Rapidler offensichtlich alkoholisiert war daher zu rechnen gewesen ist, dass er "aggressiv" wird wenn man ihn als Austrianer anspricht (auch wenn man nicht schimpft!). Und deswegen sprech ich ihn in der U-Bahn einfach nicht an, nicht in einem Zug der völlig überfüllt ist und wo die Leute dicht aneinander stehen.... Den muss man so schwer es einem auch fällt einfach so stehen lassen, da muss man "drüberstehen" denn wie kommen wildfremde Menschen dazu, da hineingezogen zu werden? edit: @ Mecki wozu gibt es den Samstag? Ich hab mir das so eingeteilt: Lernen die Woche bis zum Fest, Samstag ausnüchtern, Sonntag bis zum 25 lernen.... bearbeitet 12. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Januar 2012 pls back to topic - bsoffene (schlagende) rapdi fans haben ja nix mit der kommenden feier zu tun... oder doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) pls back to topic - bsoffene (schlagende) rapdi fans haben ja nix mit der kommenden feier zu tun... oder doch Also zumindest 1en besoffenen Rapidfan habt ihr jetzt dabei Bei mir wird wie immer der Zustand der Brieftasche über den Zustand des Körpers entscheiden, aber es schaut gut aus... (also für die Brieftasche der Körper wird sich auf was einstellen können, gibts Sanis oder Ärzte beim Treffen?) bearbeitet 12. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts