Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Januar 2012 die anderen 3 lasse ich mir gerade noch einreden, aber der linke bin definitiv nicht ich. Dabei wollt i gestern schon an auf di ansprechen in Salzburg- und der hat genauso wie der Linke ausgschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Januar 2012 Den Chef haut ma net. Auch net wenn man schon wieder viel zu lang auf sein Mod-Gehalt warten muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Januar 2012 Auch net wenn man schon wieder viel zu lang auf sein Mod-Gehalt warten muss? Löse dich gerne ab .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2012 fotos machen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Januar 2012 Dabei wollt i gestern schon an auf di ansprechen in Salzburg- und der hat genauso wie der Linke ausgschaut! fotos machen bitte selber kommen oder gusch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Prüfung erst am 25 Jänner Das heißt ich bin fix dabei Hoffe das treffen ist in Raucher-Freundlicher umgebung? edit: und mit wie vielen Leuten wird gerechnet? zwischen 20 - 40? Mehr weniger? Hab ja keine Erfahrungswerte.... bearbeitet 10. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Januar 2012 zwischen 150 u 200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Januar 2012 zwischen 150 u 200 Ja eh wenn man Dich als ... zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Januar 2012 Ja eh wenn man Dich als ... zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 10. Januar 2012 Wär auch eine Option, um sich vor der Feier eine Unterlage anzufressen. Eatalico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 11. Januar 2012 Eventuell auch auf 'ein' Bier vorbeischau . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Januar 2012 Deus, Domi89 und meine Wenigkeit werden auch dabei sein. damit ist zumindest für einen Polizeieinsatz gesorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Januar 2012 Deus, Domi89 und meine Wenigkeit werden auch dabei sein. damit ist zumindest für einen Polizeieinsatz gesorgt nimm deine laufschuh mit, wenn ich dich seh werd ich heuer nimma so rücksichtsvoll wie im letzten jahr agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Januar 2012 nimm deine laufschuh mit, wenn ich dich seh werd ich heuer nimma so rücksichtsvoll wie im letzten jahr agieren. Ike freue mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Januar 2012 kommt grappy auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts