mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) das ist relii si sodale, wir bewegen uns dann schön langsam; bearbeitet 20. Januar 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Januar 2012 so, vorgeglüht ist einmal... bald geht es los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2012 huurraaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Januar 2012 wobei... es ist eigentlich noch zeit für ein weiteres vorglühbier!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. Januar 2012 sodala... dieses affengesicht hab ich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2012 haha, einen fetten heffy hab ich eh scholang nimma gesehen, freu mich schon auf nachher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Januar 2012 haha, einen fetten heffy hab ich eh scholang nimma gesehen, freu mich schon auf nachher naja, wenn es um den bauchumfang geht, dann siehst Du eh immer bei den Kickerl... so richtig betrunken hättest Du mich bei der ASB-Feier im Vorjahr sehen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Januar 2012 Genug gelernt, mich durstets, bis bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 Sind im Pointers und no ka Sau da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Januar 2012 hearst huji, servustv zagts jo goar nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Januar 2012 abmarsch in wenigen minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2012 20 min bin ich da! die hittn is btw direkt hinter meiner vs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 So, ich hau mich auch in die Schlapfn bis glei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 ich pfeif doch drauf viel spaß euch bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Mir wars ein Fest, bin doch erst viel später als erwartet gegangen (Referat, eh scho wissen...), hat aber ordentlich Spaß gemacht euch mal im rl zu sehen. Hab mich bei den meisten jetzt nur allg. verabschiedet, weil die meisten ja mit der Dartscheibe beschäftigt waren . Besonderes Dankeschön an den Dannyo + Steffo fürs Organisieren und für die Krügerl . bearbeitet 21. Januar 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts