basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. Dezember 2011 hab kurz diebayern-resultate in der cl und in der quali angeschaut. krass ist, dass die in 5 von 8 spielen spätestens nach 7 minuten mit 1-0 geführt haben! zudem hat gomez 50% aller bayern tore geschossen! also müssen wir hoffen dass gomez nicht spielen kann und dass wir die ersten 7 minuten überstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 16. Dezember 2011 ich bezieh mich nur auf leute, die im gegensatz von den meisten hier, ihr geld mit dem vorhersagen von spielergebnissen verdienen, und siehe da, arsenal ist favorit bei den buchmachern... aber es wird eh easy für euch, wir sind wirklich schwächer als letztes jahr, unsere iv ist auch nicht stärker, leider kommt unser bester verdeidiger von letztem jahr, squillaci, nicht mehr zu ganz so vielen cl einsätzen wie mir lieb wär, also dadurch is unsere iv sicher wesentlich schwächer geworden... man merkt richtig das in unserem team aufbruchstimmung herrscht, die spieler scheinen viel weniger zusammen zu halten als letztes jahr und wirken noch nervöser bzw. anfälliger wenns knapp wird. der song ist auch viel zu offensiv und ein großer unsicherheitsfaktor und rvp is einfach nur ein abstauber, wenn er jede woche gegen klasse teams wie novara spielen müsste hätte er sicher sogar eine negative tor/spiel-quote im tor sind wir auch unsicherer, der almunia und fabianski waren schon weltklasse, leider hat sich fabianski verletzt und wir müssen jetzt irgendeinen jungen, unerfahrenen hawara ins tor stellen, der aber auch überhaupt nicht weiss wie man mit der verteidigung kommuniziert und sich bei jedem ball der in seine richtung geht anscheisst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Dezember 2011 wenn dann nur im Fußball ...ansonsten ist Mailand einfach eine traumhaft schöne Stadt ohne wenn und aber und wenn da einer von einer Drecksstadt spricht dann Dann müssens wohl die (beinahe) gesamte Stadt umgebaut haben in den 4 Jahren, die ich nicht mehr dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Dezember 2011 Dann müssens wohl die (beinahe) gesamte Stadt umgebaut haben in den 4 Jahren, die ich nicht mehr dort war. Das Frankfurt Italiens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Dezember 2011 Itaien vs. England. Jedes Mal ein Traum im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2011 Dann müssens wohl die (beinahe) gesamte Stadt umgebaut haben in den 4 Jahren, die ich nicht mehr dort war. Rom oder Florenz ist es sicherlich nicht aber auch keine Drecksstadt Das Frankfurt Italiens. Ja an Minga kommt eh nix ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Italien und England, Kampf der Giganten Aktuell beides Orsch, werdets sowieso vom wunderbaren spanischen Zauberfußball zerfickt. Einzig und allein Bayern könnte da noch einen Strich durch die Rechnung machen.. Die Engländer und Italiener werden orsch abschneiden, wie ihre lächerlich schwachen Nationalteams. Viva Espana, viva Real, viva Barca! bearbeitet 16. Dezember 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 Die Bayern haben da genauso wenig zu melden wie die anderen. Im Prinzip wünsche ich mir eh, dass sie so schnell wie möglich auf Barcelona oder Real treffen. Gegen Barca ist man technisch und spielerisch klar unterlegen und gegen Real wirds nicht anders aussehen, nachdem die Ungustln Pepe, Marcelo und Co. den genauso unnötigen Gomez und Robben zertreten haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Lyon - APOEL ..Hoffe: APOEL - Denke Lyon Napoli - Chelsea ..Hoffe Napoli - Denke Chelsea Milan - Arsenal ..Hoffe Milan - Denke Arsenal Basel - Bayern München ..Hoffe Basel - Denke Bayern Leverkusen - Barcelona ..Hoffe Barca - Denke Barca ZSKA - Real Madrid .. Hoffe Real - Denke Real Zenit - Benfica ..Hoffe ZSKA - Denke Benfica Marseille - Inter .. Hoffe Inter - Denke Marseille Absolutes Scheiß-Los für uns, aber nun muss man halt mal was zeigen, denn in jeder anderen Gruppe wären wir wohl in der Vorrunde ausgeschieden. Bayern - Basel hätte mich wohl aufgeregt, nachdem die Bayern aber in der Monstergruppe durch sind, geht das in Ordnung. Leverkusen wird für das fahrlässige Genk-Spiel doch noch bestraft - herrlich ! Und ich freue mich schon, wenn Arsenal von Milan rausgehauen wird. Ein Engländer schimpft über Mailand als Drecksstadt bearbeitet 16. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2011 Die Bayern haben da genauso wenig zu melden wie die anderen. Im Prinzip wünsche ich mir eh, dass sie so schnell wie möglich auf Barcelona oder Real treffen. Gegen Barca ist man technisch und spielerisch klar unterlegen und gegen Real wirds nicht anders aussehen, nachdem die Ungustln Pepe, Marcelo und Co. den genauso unnötigen Gomez und Robben zertreten haben.... sonst aber alles klar bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Dezember 2011 Die Chancen stehen nicht schlecht, dass es alle drei Italiener ins Viertelfinale schaffen. Inter sollte mit Marseille keine größeren Probleme haben, Milan packt Arsenal ebenfalls locker, am meisten gespannt bin ich aber auf Napoli. Wie geil wäre denn das bitte, schon im CL-Viertelfinale keine Klubs des 5JW-Tabellenführers mehr dabei zu haben! Ich sehs genau umgekehrt. Außer Inter wird da keiner weiterkommen und selbst bei denen bin ich äußerst skeptisch, einfach weils gegen die Engländer noch nie gut gelaufen ist. diese italienische arroganz ist wirklich einmalig.. wie war das noch vor 3-4 Jahren? Da habens glaubt sie wären quasi weiter und haben 180 minuten plus Nachspielzeit keinen Ball gesehen In Anbetracht der möglichen Gegner muss man über Arsenal einfach froh sein, auch wenn sich Milan bestimmt schwer tun wird (siehe oben). jo eh Dass gegnerische Fans bei EC-Spielen schnell mal Bekannstschaft mit den Messern der Italiener gemacht haben, wenn sie sich an den falschen Plätzen aufhielten, kannst du wohl nicht abstreiten. Werden zwar auch großteils feste Dodln gwesn sein, die ebenfalls aufs provozieren aus waren, aber gehört sich halt trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Dezember 2011 Mir ist dieses völlig gestörte Länder-Herumgesudere sowieso suspekt wie nur was. Ich bin zb. Fan einer englischen Mannschaft und kann etwa Milan oder Bayern nicht im entferntesten leiden, würde ihnen aber in Duellen gegen manche englischen Vereine verbissen die Daumen drücken. Der meiste Scheiß hier kommt eh nur raus, wenn sich einer gekränkt fühlt, dass sein Verein nicht geliebt oder sportlich nicht hoch genug eingeschätzt wird, dann hasst halt der andere gleich das ganze Land. oder noch besser, er ist dann einfach neidisch. Kasperln My ass, die beiden besten Spieler sind weg Nasri > Van Persie Italien und England, Kampf der Giganten Aktuell beides Orsch, werdets sowieso vom wunderbaren spanischen Zauberfußball zerfickt. Einzig und allein Bayern könnte da noch einen Strich durch die Rechnung machen.. Die Engländer und Italiener werden orsch abschneiden, wie ihre lächerlich schwachen Nationalteams. Viva Espana, viva Real, viva Barca! geh bitte, bleib im Autothread. ffs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 16. Dezember 2011 Hy, interessante Auslosung. Die Partie Nr. 1 müßte eigentlich Ajax Amsterdam : APOEL Nikosia lauten. Aber gut, anscheinend gibt es leider Vereine, die mitterweile ihre Manipulation gut vertuschen können...traurig, aber wahr. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Dezember 2011 Von mir aus können gerne alle Engländer, Spanier und Italiener gleichermaßen ausscheiden, sind eh alles Hurna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 16. Dezember 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts