Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Surft nur im ASB

na was jetzt? sind sie verurteilt, oder freigesprochen worden? du kannst net einfach so sagen, dass dein argument weiterhin noch gültigkeit hat, wenn es inhaltlich von den tatsachen abweicht wie die nacht vom tag...

Lies mal weiter dann weisst du warum. Ohne Beweise darf NIEMALS Anklage erhoben weren. Die Angeklagten sind durch die hohen Gerichts und Verteidigungskosten de facto bestraft wurden auch wenns ein Freispruch war.

@Admira Fan

schauen wir mal ob du immer noch dafür bist wenn DU mal auf der Anklagebank sitzt und sag nicht das kann nicht sein denn es könnte wirklich JEDEN treffen, Schuldig oder nicht.

Edit @Rick

Sicher wars die Justitz aber die tritt im Stadion im Gegensatz zur Polizei nicht in Erscheinung und da die Meinung im Stadion eine komplett andere ist als hier im Forum kannst dir ja ausrechnen das das ACAB lauter werden wird und die Stimmung aufgeheizter.

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

@Admira Fan

schauen wir mal ob du immer noch dafür bist wenn DU mal auf der Anklagebank sitzt und sag nicht das kann nicht sein denn es könnte wirklich JEDEN treffen, Schuldig oder nicht.

Und was hat das jetzt mit dem gegenständlichen Fall zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Als rechtschaffender Mensch bin ich strickt gegen Präventivurteile, wo soll sowas denn hinführen?

dahin das großangekündigte und bereits unter beweis gestellte gewalt gegenüber anderen menschen, die einfach nur das pech haben zum falschen klub zu helfen verhindert wird. und es kann mir zusätzlich zu den andern unstimmigkeiten niemand erzählen, dass man dort nur auf "ebenbürdige" gegner draufgehaut hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

14 Monate unbedingt heute + 12 Monate werden aus der aufgelösten Bedingten schlagend = 26 Monate!

Und allen Austrianer sei geraten sich mit der Schadenfreude hinter dem Berg zu verstecken, uns kann der Scheiss genauso treffen!

Eigentlich nicht. Weil ich nicht vorhabe mit über 100 Leuten durch halb Wien zu fahren um Rapidler abzupassen. Simple as that.

Tschüss mit Ü für diese Kasperl, wenns unsere Deppen mal bei sowas erwischen könnens die dann gleich dazusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@Simon

Auch hier konnte der schlüssige Beweis nicht bei allen Beschuldigten erbracht werden und "mitgehangen = mitgehangen" reicht nicht aus.

@Guardiola

Sagen wir mal du willst in einem Geschäft etwas kaufen, nachdem Du die Türklinke gedrückt hast bemerkst du das sie verschlossen ist.

Dummerweise siht Dich eine Polizeistreife, nimmt dich fest und Du wirst verurteilt wegen versuchten Einbruchs da am Vortag in dieses Geschäft eingebrochen worden ist.

Mann was hast Du für ein Rechtsversändnis? Bedenke es könnte dich auch treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

für alle dies nicht wahr haben wollen ... es gab den vorsatz sehr wohl ... warum war wohl ausreichend polizei am westbahnhof ? frag mal bei den cops nach die nach dem spiel im rapiddorf waren und die absprachen beobachten konnten - fancops die diversen grüppchen folgten ?!?

nein zufällig haben sich alle am westbahnhof getroffen - sie wollten dort nur singen - das klingt glaubhaft - gab es ja schon diverse gesangsauftritte in kapfenberg und in wiener lokalen und bei diversen anderen spielen ... in wahrheit reibt sich freund und helfer nur die hände ... die haben auf so eine sache nur gewartet - weit entfernt vom stadion - stunden nach einem spiel ... da kann sich auch die politik bzw. polizei nicht vor der öffentlichkeit drücken ... ein drittes auge kann man nicht zudrücken ...

und verschont mich bitte mit dem "es könnte alle treffen" wer sich in diesem dunstkreis bewegt der muss eben damit rechnen das immer etwas passieren kann - egal obs kracht oder ob man von den uniformierten kassiert wird ... wer auf dünnem eis wandert kann glück haben oder auch nicht ...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

für alle dies nicht wahr haben wollen ... es gab den vorsatz sehr wohl ... warum war wohl ausreichend polizei am westbahnhof ? frag mal bei den cops nach die nach dem spiel im rapiddorf waren und die absprachen beobachten konnten - fancops die diversen grüppchen folgten ?!?

nein zufällig haben sich alle am westbahnhof getroffen - sie wollten dort nur singen - das klingt glaubhaft - gab es ja schon diverse gesangsauftritte in kapfenberg und in wiener lokalen und bei diversen anderen spielen ... in wahrheit reibt sich freund und helfer nur die hände ... die haben auf so eine sache nur gewartet - weit entfernt vom stadion - stunden nach einem spiel ... da kann sich auch die politik bzw. polizei nicht vor der öffentlichkeit drücken ... ein drittes auge kann man nicht zudrücken ...

Na dann wirds ja auch geügend Zeugen geben wer mit wem was abgesprochen hat? Wieso wurde dann kein einziger Vermummter erwischt? Die werden sich ja nicht schon beim Match vermummt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

@Guardiola

Sagen wir mal du willst in einem Geschäft etwas kaufen, nachdem Du die Türklinke gedrückt hast bemerkst du das sie verschlossen ist.

Dummerweise siht Dich eine Polizeistreife, nimmt dich fest und Du wirst verurteilt wegen versuchten Einbruchs da am Vortag in dieses Geschäft eingebrochen worden ist.

Mann was hast Du für ein Rechtsversändnis? Bedenke es könnte dich auch treffen

sagen wir ich will in dein geschäft einbrechen, scheiter aber daran reinzukommen, richt grad mein werkzeug her, was auch immer. und ich würde nicht deswegen bestraft werden, weil am vortrag wer eingebrochen hat, sondern weil ich es versucht habe und das völlig zurecht.

wenn ich dann auch noch in der zeit bis zur anklage bei einem konzert ein transparent in die luft halte: dieses mal war ich zdeppad, aber das nächste mal mach ichs besser - in your face. darf ich mich nicht wundern, wenn auch das eventuell zu meinen ungunsten in meinen prozess einfließt. damit beweis ich nämlich zusätzlich zur unfähigkeit eine nette portion dummheit und disqualifiziere mich durch die absicht auf weitere strafbestände für die gesellschaft. dieser fehltritt wird nun mal gemäß den regeln, die wir alle kennen und einhalten sollten mit freiheitsentzug oder geldbußen bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Admira Fan

schauen wir mal ob du immer noch dafür bist wenn DU mal auf der Anklagebank sitzt und sag nicht das kann nicht sein denn es könnte wirklich JEDEN treffen, Schuldig oder

sorry aber das schliesse ich zu 100% aus!!

Na dann wirds ja auch geügend Zeugen geben wer mit wem was abgesprochen hat? Wieso wurde dann kein einziger Vermummter erwischt? Die werden sich ja nicht schon beim Match vermummt haben.

schon mal daran gedacht, dass die "nicht erwischten" event die mitläufer sind!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich versteh nicht, dass manche hier nicht behirnen wollen, dass nicht das Urteil ansich sondern das Gesetz selbst der Krebsschaden an dieser ganzen Verhandlung/Verurteilung ist.

was gibts jetzt an dem gesetz auszusetzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online