flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Oktober 2011 Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. 1.) haben wir nicht 6:1 verloren, 2.) hält der Tom ja doch zu Rapid und würd nicht grinsen, wenn es nichts zum grinsen gibt und 3.) müsstest in deinem Beispiel wenn schon einen unterklassigen schottischen Verein statt Chelsea heranziehen. Darf man die Nürnberg- und PAO-Fans auch ansprechen, wenn sie nicht in Rapid-Utensilien daher kommen? Oder ist das dann doch was anderes? wenn hinter mir einer mit deutschen akzent steht und ich seh das der eine babelsberg haube oben hat, würd den nicht unbedingt als rapid fan einstufen. ich würd eher glauben der ist auf besuch da. du kannst jeden ansprechen. ich habs auch schon mal getan. vor mir im stadion ist mal einer gestanden (jetzt dürft er ein neues platzerl haben), der hat jede woche was anderes von pao oder nürnberg angehabt. dann hab ich ihm mal darauf angesprochen und gefragt wie oft er schon in athen und nürnberg auf spielen war. antwort: kein einziges mal, er kauft sich die ganzen sachen über ebay und andere internetportale. dann hab ich ihm ins gesicht gesagt dass er für mich ein selbstdarsteller ist und die sache war erledigt. ich finds lächerlich wenn sich einer mit solchen sachen zudeckt, aber keinerlei bezug hat. ich habs so auch schon ein paar mal mitbekommen, dass leute gefragt wurden warum sie zb eine nürnberg weste tragen und keine von rapid. viele können ja mit den fanfreundschaften wenig anfangen und wissen deshalb nicht genau darüber bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich will ja nicht auf diversen i-Tipferln herumreiten, aber mit deiner Rhetorik wie einem "Haube abgeben" verharmlost du mMn massiv und verteidigst damit die Aktion. Ich bin übezeugt, dass du dir bewusst bist, wie man mit einer geschickten Rhetorik eine Diskussion steuern kann. Auf deine weiteren "Vergleiche" möchte ich nicht eingehen, weil sie in diesem Falle an irgendwelchen Haaren herbeigezogen sind und du mMn schnell umdrehen solltest, bevor du in deiner Argumentationseinbahn endgültig zerschellst. haube abgeben - sie wurde ihm gefladert - sie wurde abkassiert - die haube ist weg - such da was aus. darans solls nun wirklich nicht scheitern. meine vergleiche sind nicht bei den haaren herbeigezogen, nur wollen es viele anscheinend nicht glauben und denken dass ist ein reines rapid fanproblem. falsch, ist überall anders wo die fansezene größer ist auch so. damit will ich nix verteidigen, sondern das ist einfach tatsache. ich habs doch eh geschrieben, dass wir so etwas nicht nötig haben, aber in der heutigen zeit muss man mit so etwas rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Oktober 2011 meine vergleiche sind nicht bei den haaren herbeigezogen, nur wollen es viele anscheinend nicht glauben und denken dass ist ein reines rapid fanproblem. falsch, ist überall anders wo die fansezene größer ist auch so. Es ist doch sowas von wurscht, ob dies jetzt auch woanders vorkommt. Es handelt sich um einen Vorfall, der bei Rapid ( ) vorkam und letztklassig ist. Das braucht man nicht mit dem Hinweis auf Idioten in Polen oder Kolumbien oder Ägypten oder dem Mond erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodge Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2011 übrigens , babelsberg hat von dem gfladerten haubal schon wind bekommen ... jetzt heißts beten und hoffen , dass uns nichts ärgeres passiert und rapid in den nächsten jahren kein freundschaftsmatch (womöglich noch auswärts ) gegen babelsberg ansetzt . edit: bzw hoffe ich das ich nur eine falsche information erhalten habe . Besteht die Möglichkeit ein Autogramm von dir zu bekommen? Ich glaub nämlich, du kommst noch ganz groß raus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Oktober 2011 Besteht die Möglichkeit ein Autogramm von dir zu bekommen? Ich glaub nämlich, du kommst noch ganz groß raus.... Geh bitte, nehmt den doch ned alle so ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Oktober 2011 Besteht die Möglichkeit ein Autogramm von dir zu bekommen? Ich glaub nämlich, du kommst noch ganz groß raus.... die-letzte-chance.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan_IR Tribünenzierde Geschrieben 24. Oktober 2011 Denke war von beiden Seiten eine blöde Aktion...war von Tom nicht die beste Idee mit der 03 Mütze und von den Ultras vollkommen übertrieben.. aber nach den letzten Seiten die ich hier gelesen habe sind wir glaub ich von einer Lösung Lichtjahre entfernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Oktober 2011 Irgendwie dreht sich diese Anti BW-Ultras-UWS Spirale durch solche Aktionen steil nach oben wie ich meine, ob des wirklich gut ist für den Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Oktober 2011 wenn hinter mir einer mit deutschen akzent steht und ich seh das der eine babelsberg haube oben hat, würd den nicht unbedingt als rapid fan einstufen. ich würd eher glauben der ist auf besuch da. Das lässt sich ja aber schnell klären bzw. man bekommt es doch irgendwann mit ob er mit einer Mannschaft mitfiebert oder nur neutraler Beobachter ist. Und nochmals bitte, was zum Teufel ist Babelsberg für eine Mannschaft, als dass man damit ein Problem haben könnte. Rennen sicher genug Leute mit Sachen von unterklassigen österr. Vereinen, anderen ausländischen Vereinen oder gar Nicht-Fußball-Mannschaften herum, das kann doch einem komplett egal sein. Das einzige, wo ich mir das wirklich einreden lassen könnte wäre wenn er eine Austria-Hauben aufhaut, aber selbst dann muss man keinem Gewalt androhen bzw. könnte es einem trotzdem sowas von egal sein. Aber ich versteh generell viele Leute nicht wovon sich die alle provozieren lassen können, also vielleicht bin ich zu wenig emotional. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verde-bianco Tribünenzierde Geschrieben 24. Oktober 2011 natürlich muss er damit rechnen,da wir eine ultrakurve haben (was er auch weiß) und in einer solchen gibt's halt mal spielregeln..natürlich gibt es gesetze,die gibt's aber auch in ungeschriebener form in einer kurve und wenn ich mir ein spiel in einer ultrakurve ansehe,dann muss ich mich halt auch den ultra-spielregeln unterwerfen,sonst werde ich für meinen regelverstoß ermahnt oder werde ausgeschlossen - ganz einfach. hier über sinn oder unsinn solcher regeln zu diskutieren is für nix. fakt is es gibt diese regeln und fakt ist,dass man sich in gewisser weise daran halten sollte,wenn man nirgens anecken will. ich betone hier sollte,weil das wie gesagt ungeschriebene gesetze sind -> somit kein muss.. natürlich kann man auch im marilyn manson t-shirt einen gottesdienst besuchen,mit hapoel tel aviv kapperl ein spiel neben der UST verfolgen,auf einer gay-parade hetero-hochzeitsreisen bewerben und auf einer KPÖ-parteiveranstaltung mit einem NPD-button aufkreuzen..aber ob man das unbedingt sollte ist halt die andere frage,vor allem wenn ich mir durchaus bewusst bin,dass mein verhalten in diesen situationen auf gegenwehr stoßen kann. nichts für ungut,aber an einem anderen tag kann eine solche aktion durchaus auch schmerzhaft enden,wenn man mit einer derart dummen aktion den falschen leuten auf den schlips tritt.. natürlich ist das wieder mal ein gefundenes fressen für die anti-mentalita-fraktion,um (zur abwechslung mal ) wieder über unsere fangruppen herzuziehen..aber auch an euren mecker-mentalita-internet kommentaren wird sich nichts an diesen (seit jahrzehnten) bestehenden regeln ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2011 Irgendwie dreht sich diese Anti BW-Ultras-UWS Spirale durch solche Aktionen steil nach oben wie ich meine, ob des wirklich gut ist für den Verein? Für den BWURUWS sicher nicht. Seit ewigen Zeiten keine einizige positive Meldung. Das letzte gute von dieser Seite Hütteldorfs war das Kunstwerk beim Zielpunkt. Da habe sogar ich applaudiert. Aber ansonsten gibt es nur noch bedenkliche verhaltensauffälligkeiten, getarnt als Mentalita und Fankultur. Auf diese Kultur kann man scheissen, wenn man im Fansektor blöd angegangen und von irgendwelchen Vollpfosten bedroht, niedergeknüppelt oder sonst was wird. Wenn man dann jedoch Kritik übt, wird sofort gebeichlert, mimimimimimi und ab ins Schmollwinklerl. Und bekommen nicht mit (oder wollen es nicht wahrhaben) dass man immer mehr Kredit verspielt beim Rest der Fans und beim Verein. Und dann sind wieder alle anderen die Schuldigen. Medien, Gloryhunter, Sky Abonnenten, Rudi, Spieler, Kapperlträger. Selber ist man ja heiliger als der Papst. Einsicht und Unrechtsbewusstsein ist diesen Leuten fremd. natürlich muss er damit rechnen,da wir eine ultrakurve haben (was er auch weiß) und in einer solchen gibt's halt mal spielregeln..natürlich gibt es gesetze,die gibt's aber auch in ungeschriebener form in einer kurve und wenn ich mir ein spiel in einer ultrakurve ansehe,dann muss ich mich halt auch den ultra-spielregeln unterwerfen,sonst werde ich für meinen regelverstoß ermahnt oder werde ausgeschlossen - ganz einfach. Wo liegen diese ungeschriebenen Gesetze zum nachlesen auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 Geh bitte Spielregeln, was für ein Blödsinn. Man dreht sichs halt immer wie mans braucht, ist bei dem Abschaum eh nix neues. Auf der einen Seite Saurer verteufeln und auf der anderen hat man auf vorderster Front Leute stehen die vor 10+ Jahren mit den Violas unterwegs waren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verde-bianco Tribünenzierde Geschrieben 24. Oktober 2011 Für den BWURUWS sicher nicht. Seit ewigen Zeiten keine einizige positive Meldung. Das letzte gute von dieser Seite Hütteldorfs war das Kunstwerk beim Zielpunkt. Da habe sogar ich applaudiert. Aber ansonsten gibt es nur noch bedenkliche verhaltensauffälligkeiten, getarnt als Mentalita und Fankultur. Auf diese Kultur kann man scheissen, wenn man im Fansektor blöd angegangen und von irgendwelchen Vollpfosten bedroht, niedergeknüppelt oder sonst was wird. Wenn man dann jedoch Kritik übt, wird sofort gebeichlert, mimimimimimi und ab ins Schmollwinklerl. Und bekommen nicht mit (oder wollen es nicht wahrhaben) dass man immer mehr Kredit verspielt beim Rest der Fans und beim Verein. Und dann sind wieder alle anderen die Schuldigen. Medien, Gloryhunter, Sky Abonnenten, Rudi, Spieler, Kapperlträger. Selber ist man ja heiliger als der Papst. Einsicht und Unrechtsbewusstsein ist diesen Leuten fremd. Wo liegen diese ungeschriebenen Gesetze zum nachlesen auf? auf www.interessiert-gibson-sowieso.net ..bist ja auch nur ein kleines zahnrädchen im uhrwerk jener,die ich im letzten absatz erwähnt habe..in jeder gemeinschaft gibt es einen verhaltenskodex,der jedem teilnehmer/mitstreiter bewusst ist. soviel dazu. Geh bitte Spielregeln, was für ein Blödsinn. Man dreht sichs halt immer wie mans braucht, ist bei dem Abschaum eh nix neues. Auf der einen Seite Saurer verteufeln und auf der anderen hat man auf vorderster Front Leute stehen die vor 10+ Jahren mit den Violas unterwegs waren.. tja so ändern sich die zeiten - eine ähnliche schizophrenie findest quer durch alle gesellschaftsschichten..immer dieses depperte beispiel..früher hieß es auch ausländer sind böse - heute sind wir bei der EU - so what? wen interessiert diese vergangenheit?! bei den angesprochenen keinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Oktober 2011 tja so ändern sich die zeiten - eine ähnliche schizophrenie findest quer durch alle gesellschaftsschichten..immer dieses depperte beispiel..früher hieß es auch ausländer sind böse - heute sind wir bei der EU - so what? wen interessiert diese vergangenheit?! bei den angesprochenen keinen! ja bist du gelähmt. immer wenn man glaubt es geht nicht mehr (schlimmer), kommt irgendwo ein posting her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 Interessiert also niemanden mehr. Wohl zurecht, der Herr Saurer ist ja im Endeffekt eh weniger Veilchen als der ein oder andere im MIttelblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts