Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Juni 2011 ist dieses verhalten deiner meinung nach unangebracht? es geht hier immerhin um rivalität.. du kennst seine vergangenheit anscheinend nicht genauer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. Juni 2011 du kennst seine vergangenheit anscheinend nicht genauer ... du wirst sie uns sicher sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Juni 2011 du wirst sie uns sicher sagen frag ihn doch selbst - vielleicht erzählt er dir ja die story von ihm und seinem auftritt in confetti-hausen - zum schluss gibts sicher wieder lustige schnappschüsse fürs familienalbum !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2011 Irgendwie scheint es so, als ob der Oli irgendwann die Farben gewechselt hätte. Was ja mehr als verwerflich wäre in den Augen der Hardcore Ultras. Die Wahrheit wird man aber eh nie erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2011 Naja, hängt ja schon mit Federn zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juni 2011 meine güte, wenn er da 15 war... - da hat man ein paar jahre vorher aufgehört an den weihnachtsmann/osterhasen zu glauben, hat gerade angefangen mädels zu mögen und weiß noch nicht was man beruflich einmal machen möchte. gebts dem mann eine pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juni 2011 meine güte, wenn er da 15 war... - da hat man ein paar jahre vorher aufgehört an den weihnachtsmann/osterhasen zu glauben, hat gerade angefangen mädels zu mögen und weiß noch nicht was man beruflich einmal machen möchte. gebts dem mann eine pause. nur sollte man dann halt ned deppert einen saurer anpöbeln, weil der mal in der jugend bei den veilchen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2011 nur sollte man dann halt ned deppert einen saurer anpöbeln, weil der mal in der jugend bei den veilchen war. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. Juni 2011 ich versteh die aufregung wegen dem foto nicht ganz, wo ist zu sehen das er austrianer war? nur weil er mit 15 mit austrianern auf einem foto ist, meine güte ich war auch schon mit sturm fans auf einem foto bin ich jetzt deswege sturm fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 11. Juni 2011 ich versteh die aufregung wegen dem foto nicht ganz, wo ist zu sehen das er austrianer war? nur weil er mit 15 mit austrianern auf einem foto ist, meine güte ich war auch schon mit sturm fans auf einem foto bin ich jetzt deswege sturm fan. du hälts aber wahrscheinlich auch keine 'Saurer raus' Fetzen im Block West, oder sonst wo, oder? Mir is (er) ja wurscht, nur wirds seinem 'Image' schaden .... jaja, die Jugensünden verfolgen einen halt sein ganzen Leben lang ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 ich versteh die aufregung wegen dem foto nicht ganz, wo ist zu sehen das er austrianer war? stimmt, er ist es wahrscheinlich noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Juni 2011 Irgendwie scheint es so, als ob der Oli irgendwann die Farben gewechselt hätte. Was ja mehr als verwerflich wäre in den Augen der Hardcore Ultras. Die Wahrheit wird man aber eh nie erfahren. Er hat die Farben nicht gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. Juni 2011 Er hat die Farben nicht gewechselt. stimmt, er ist es wahrscheinlich noch immer Spaß bei Seite: Dieses Bild ist für einen neutralen Beobachter im ersten Moment sehr erheiternd, da er schon mit einem nicht ganz unbekannten Fanclub "abhängt". Aber wer weiß schon - besonders als Nicht-Wiener - was damals Usus war und wie die Konstellation zwischen Rapid/Austria war. Heutzutage wäre es aber unmöglich, wenn der Oli P. öffentlich mit hohen Violas zu tun hat, oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juni 2011 nur sollte man dann halt ned deppert einen saurer anpöbeln, weil der mal in der jugend bei den veilchen war. aso war er das? ist das jetzt scho fix beschlossen? ich bleib dabei: der war a junger bursch und noch nicht gewusst, dass er mal capo wird. außerdem: ist es euch noch nie untergekommen, dass sich gewisse einstellungen erst im späteren alter manifestiert haben? vllt kam seine extreme anti-viola-einstellung erst in späteren jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Juni 2011 aso war er das? ist das jetzt scho fix beschlossen? ich bleib dabei: der war a junger bursch und noch nicht gewusst, dass er mal capo wird. außerdem: ist es euch noch nie untergekommen, dass sich gewisse einstellungen erst im späteren alter manifestiert haben? vllt kam seine extreme anti-viola-einstellung erst in späteren jahren. Vielleicht kam Saurers Einsicht ebenfalls erst in späteren Jahren?! Bitte nicht mit zweierlei Maß messen - das ganz kann schnell in die Schizophrenie abgleiten. Zwischen Saurer und Oli P. gibts für mich nur noch einen Unterschied - das Talent zum Kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts