Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Mai 2011 Nochmal. Der Block West besteht nicht nur aus diesen Leuten. btw. Respekt an alle vom BW die diesen Platzsturm nicht mitgemacht haben; und dass war die große Mehrheit! Hätte ich mir eigtl. anders vorgestellt, aber man wird doch gerne positiv überrascht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Ich werd den Block West-Thread temporär zumachen. Warum? 1. Es waren Leute aller Tribünen beteiligt, von der Nord, von der Süd und von den Ostlern auf der Süd. Das kann man nicht am BW alleine festmachen. Genausowenig wie an den UR, die meinen Informationen zu Folge nicht zur Eskalation beigetragen haben. 2. Es gibt einen eigenen Thread zum Abbruchspiel. Bitte hier austoben. .. sollte der Dannyo der Meinung sein, dass diese Maßnahme unnötig ist, wird der Thread sicher bald wieder offen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Youtube Lieber Block West, wenn dies wirklich war ist, dann genierts euch. bearbeitet 23. Mai 2011 von HerzogKraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2011 Youtube Lieber Block West, wenn dies wirklich war ist, dann genierts euch. wenn das war ist lach ich euch aus und ihr nennt euch die beste fans haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2011 stimmt des, dass die alten aufgefordert wurden, die abos herzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2011 stimmt des, dass die alten aufgefordert wurden, die abos herzugeben? naja es wurde geschrieben, dass man sich überlegen soll ob man nicht auf die nord oder süd wechseln will um platz für stimmgewaltigere zu schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 stimmt des, dass die alten aufgefordert wurden, die abos herzugeben? Ja! Leute, die nicht mehr supporten wollen, wurden gebeten, sich das zu überlegen, auf die Familientribünen zu wechseln. Es wurde noch einmal aufgezeigt, dass draußen viele junge, supportwillige Personen aufs Abo warten. Richtig so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Mai 2011 stimmt des, dass die alten aufgefordert wurden, die abos herzugeben? Es wurde an die Leute, die nicht so Gas geben bzw. gar nicht auf die Spiele gehen, appelliert, sich zu überlegen ob sie nicht vielleicht auf die Nord bzw. Süd wechseln, um neuen motivierten Leuten Platz zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Mai 2011 also 1. können die ultras niemanden zwingen, maximal eine empfehlung, 2. beschwerte man sich schon vor ein paar jahren im bw-magazin, dass es der gestiegenen "handtaschenquote" zu verdanken sein, dass die west nicht mehr so stimmgewaltig sei. und 3. meine 2cent: ja, es, gibt ein paar, die nur zum biertrinken und kiffen auf die west kommen (und vllt noch rassistische kommentare ablassen in der fettn). wo ich mich schon frage: was wollts ihr da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2011 Ja! Leute, die nicht mehr supporten wollen, wurden gebeten, sich das zu überlegen, auf die Familientribünen zu wechseln. Es wurde noch einmal aufgezeigt, dass draußen viele junge, supportwillige Personen aufs Abo warten. Richtig so! danke für die info! wäre eigentlich auch dafür dass a paar jüngere auf die west kommen (unter anderem ich : aber verbieten kann mas keinem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2011 Beim Villa spiel in Birmingham haben sich 2 Jugendliche im (WEST-Leiberl 12. mann) darüber unterhalten was sie sich noch alles in London anschauen werden - währen diesem legendären und nervenaufreibenden Spiel Man hört ja immer wieder dass Personen im richtigen Dress, nämlich der grün-weißen Dress von Fangruppierung gemobbt werden nur weil das Fanclublogo fehlt - hab ich schon von vielen Leuten gehört, das ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2011 mmn, haben die UR mittlerweile eine gewisse macht erreicht, die erschreckend is. aber des sind halt die nachteile einer alleinherrschaft, wie sie beim BW herrscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Mai 2011 Man hört ja immer wieder dass Personen im richtigen Dress, nämlich der grün-weißen Dress von Fangruppierung gemobbt werden nur weil das Fanclublogo fehlt - hab ich schon von vielen Leuten gehört, das ist fix. häää? irgendwie werd ich da nicht ganz schlau aus dem satz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Mai 2011 Wenn der Aufruf in geeigneter Form stattfand, dann ist dagegen nix einzuwenden. Ist ja auch nachvollziehbar, zwingen kann man natürlich keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2011 häää? irgendwie werd ich da nicht ganz schlau aus dem satz.. Soll heißen, dass hier nicht gilt "Jeder ist gleich, Hauptsache Grün-Weiß also in der Rapid Dress". Ein Bekannter wurde regelmäßig von 3 Ultras angegangen warum er nicht zu den Ultras geht und er sich Richtung Nordseite schleichen soll weil die Mitte des Blocks für UR reserviert ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts