mari87 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Zu Dokumentationszwecken die aktuelle Farbschicht am Beginn der Südautobahn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK86 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Findet das nächste Heimspiel gegen Austria unter voller Hütte statt, oder ist Austria für den Gästeblock noch gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SK86 schrieb vor 1 Minute: Findet das nächste Heimspiel gegen Austria unter voller Hütte statt, oder ist Austria für den Gästeblock noch gesperrt? Volle Hütte, also wenn der Auswärtssektor voll ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde valderama schrieb vor 4 Stunden: Genauso wie ich es nicht mag, wenn die Leute im Westsektor durchwegs als Radauidioten abgestempelt werden, genau so wenig mag ich es, wenn nun suggeriert wird, dass die anderen Tribünen mit Nichtauskennern und rassistischen Freaks überflutet sind ich bin davon überzeugt, daß auf allen Tribünen (außer VIP natürlich ) das selbe "gemischte Publikum" vorhanden ist. Auf der West gibt es (leider) zusätzlich ein paar Verhaltensauffällige, die die Masse nutzen um ihre Neigungen aus zu leben. Diese Typen schaden sehr dem Image der West, aber diese Thema begleitet uns seit Jahrzehnten und wird hoffentlich zeitnahe "besser werden" (endgültig lösen wird man es schwer können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Kranklschilling schrieb vor 1 Minute: ich bin davon überzeugt, daß auf allen Tribünen (außer VIP natürlich ) das selbe "gemischte Publikum" vorhanden ist. Auf der West gibt es (leider) zusätzlich ein paar Verhaltensauffällige, die die Masse nutzen um ihre Neigungen aus zu leben. Diese Typen schaden sehr dem Image der West, aber diese Thema begleitet uns seit Jahrzehnten und wird hoffentlich zeitnahe "besser werden" (endgültig lösen wird man es schwer können) Also in Sektor 12 sitzen ausschließlich eloquente Damen und Herren und alle haben zahlreiche Doktortitel in Fussballtaktik, Sportwissenschaften und allen Themen der Welt 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Also in Sektor 12 sitzen ausschließlich eloquente Damen und Herren und alle haben zahlreiche Doktortitel in Fussballtaktik, Sportwissenschaften und allen Themen der Welt 🤷♂️ das kenne ich von den Wirtshäusern bei uns in der Gegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 59 Minuten mari87 schrieb vor 22 Minuten: Zu Dokumentationszwecken die aktuelle Farbschicht am Beginn der Südautobahn. Übermorgen steht da wieder "AWAWAW" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK86 Anfänger Geschrieben vor 46 Minuten dermax schrieb vor 22 Minuten: Volle Hütte, also wenn der Auswärtssektor voll ist Da wir mal wieder aus Deutschland anreisen, wäre es von Vorteil, wenn die Wien 10er am Start sind. Dachte vielleicht, die sind auch für die Heimspiele in Hütteldorf gesperrt. Super, dann passt ja alles. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts