Recommended Posts

Anfänger

Findet das nächste Heimspiel gegen Austria unter voller Hütte statt, oder ist Austria für den Gästeblock noch gesperrt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SK86 schrieb vor 1 Minute:

Findet das nächste Heimspiel gegen Austria unter voller Hütte statt, oder ist Austria für den Gästeblock noch gesperrt? 

Volle Hütte, also wenn der Auswärtssektor voll ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
valderama schrieb vor 4 Stunden:

Genauso wie ich es nicht mag, wenn die Leute im Westsektor durchwegs als Radauidioten abgestempelt werden, genau so wenig mag ich es, wenn nun suggeriert wird, dass die anderen Tribünen mit Nichtauskennern und rassistischen Freaks überflutet sind 

ich bin davon überzeugt, daß auf allen Tribünen (außer VIP natürlich  :winke:)  das selbe "gemischte Publikum" vorhanden ist. Auf der West gibt es (leider) zusätzlich ein paar Verhaltensauffällige, die die Masse nutzen um ihre Neigungen aus zu leben. Diese Typen schaden sehr dem Image der West, aber diese Thema begleitet uns seit Jahrzehnten und wird hoffentlich zeitnahe "besser werden" (endgültig lösen wird man es schwer können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Kranklschilling schrieb vor 1 Minute:

ich bin davon überzeugt, daß auf allen Tribünen (außer VIP natürlich  :winke:)  das selbe "gemischte Publikum" vorhanden ist. Auf der West gibt es (leider) zusätzlich ein paar Verhaltensauffällige, die die Masse nutzen um ihre Neigungen aus zu leben. Diese Typen schaden sehr dem Image der West, aber diese Thema begleitet uns seit Jahrzehnten und wird hoffentlich zeitnahe "besser werden" (endgültig lösen wird man es schwer können)

Also in Sektor 12 sitzen ausschließlich eloquente Damen und Herren und alle haben zahlreiche Doktortitel in Fussballtaktik, Sportwissenschaften und allen Themen der Welt 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Also in Sektor 12 sitzen ausschließlich eloquente Damen und Herren und alle haben zahlreiche Doktortitel in Fussballtaktik, Sportwissenschaften und allen Themen der Welt 🤷‍♂️

das kenne ich von den Wirtshäusern bei uns in der Gegend  :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
dermax schrieb vor 22 Minuten:

Volle Hütte, also wenn der Auswärtssektor voll ist :davinci:

Da wir mal wieder aus Deutschland anreisen, wäre es von Vorteil, wenn die Wien 10er am Start sind. Dachte vielleicht, die sind auch für die Heimspiele in Hütteldorf gesperrt. Super, dann passt ja alles. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag