Recommended Posts

Superkicker

https://www.derstandard.at/story/3000000313192/eklat-um-kuehbauer-nach-dem-cup-halbfinale-ried-gegen-lask-wird-zum-problemderby

Das eine Szene, auf Vereinsangehörige des Gegners losgeht, bzw. den "stellen zu wollen" ist schon eine ganz andere Liga.
Ich würde auch behaupten, unsere Szene würde das nicht machen. Nichtmal wenn das Entrup gemacht hätte.

Aber man stelle sich vor, das wäre bei uns passiert, da wäre das Framing schon ein ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
1899fm schrieb vor 9 Minuten:

Warum war das Lask Tor zum 3-2 kein Abseits?

Gleiche Höhe mit dem letzten Verteidiger und nicht vor dem Ball. Beides für sich allein würde reichen, um das Abseits aufzuheben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tomr73 schrieb vor 16 Minuten:

Aber man stelle sich vor, das wäre bei uns passiert, da wäre das Framing schon ein ganz anderes.

Wenn in der Provinz Schals abgefackelt werden, Trainer mit Bier übergossen werden und ein paar vermummte Schweineknechte Anstalten machen, das post-game Interview aufzupeppen, interessiert es halt medial keine Sau.

Wenn ein steirischer Sportdirektor einen Schiedsrichter körperlich bedroht, interessiert es halt medial keine Sau.

Wenn die Stadtregierung in Wien entscheidet, dass man den Pleitegeiern aus einem (dem Vernehmen nach) Huansbezirk Kohle in den klammen Arsch blasen muss, interessiert das medial - richtig geraten - keine Sau.

Wenn sich ein Spieler des großen SK Rapid nach einer intensiven Partie kurz am Sack kratzt, ist der Aufschrei groß, Sperren werden ausgesprochen, Workshops organisiert und Selbsthilfegruppen für traumatisierte Filzläuse gefordert.

Willkommen in der Medienlandschaft Österreichs.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na super, jetzt ist der bw gesperrt und plötzlich gibts affenlaute oder irgendein gekreische einer dame, den andere anscheinend nachmachen - das muss der so berühmte spielbezogene support sein :davinci:

Und welche idioten pfeifen eigentlich hedl beim herausspielen aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Gegnerische Torschützen werden mit Bier beworfen,  Motivationslieder stammen ausm BW. So stell ich mir "britischen" Support" nicht vor! 

Da waren ein paar Derby Krieger dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
18 minutes ago, bronaldo said:

Gegnerische Torschützen werden mit Bier beworfen. So stell ich mir "britischen" Support" nicht vor! 

Naja, eigentlich gerade eben schon! Nur gibts halt kein Bier mehr dort.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bronaldo schrieb vor 26 Minuten:

Gegnerische Torschützen werden mit Bier beworfen,  Motivationslieder stammen ausm BW. So stell ich mir "britischen" Support" nicht vor! 

Dieser verdammte Proletensport. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..

Weiss nicht ob ich den Dauer Gesang Brauch, weiss auch nicht ob ich die Rauchwolken brauch aber Rapid ohne Block West ist nicht vollständig.

Habe trotzdem das Gefühl dass diese Pause der Rapid Seele Mal ganz gut tut.

Spiel bezogenen Support ohne Pyro wäre schön was feines , man kann dann noch immer Spieler pushen oder einzeln besingen üüüü bei korkmaz, Steffen Hofmann Jimmy Hoffer Branko Boskovic...wurden wir nicht genau mit diesen Herren Meister?

Vielleicht ist es an der Zeit umzudenken im Sinne der Mannschaft, nicht des Vereins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bw war eh ganz gut über die Ost verteilt, einige bekannte Gesichter erkannt. Aber man sieht jetzt, wie schwer die Ost zu besingen ist. Wenn man nicht vorsingt, gehen dort drei Scheiben nebeneinander los. Stimmung fand ich gut.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag