SuiCune Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 5 Minuten: 99% im Kader verstehen das Spruchband nicht, haben es nicht gesehen oder ähnliches. Die Mannschaft hat dadurch nucht gehemmt gewirkt und Fans und Mannschaft haben danach gemeinsam gefeiert. Somit interessierts mich auch nicht. 99% der Chinesen fangen mit dem Begriff "Saubeidl" nix an, trotzdem fahr ich nicht rüber zu Ihnen und werf damit um mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde SuiCune schrieb vor 3 Minuten: 99% der Chinesen fangen mit dem Begriff "Saubeidl" nix an, trotzdem fahr ich nicht rüber zu Ihnen und werf damit um mich Dann bist aber selber Schuld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SuiCune schrieb vor 10 Minuten: 99% der Chinesen fangen mit dem Begriff "Saubeidl" nix an, trotzdem fahr ich nicht rüber zu Ihnen und werf damit um mich ATV würde dir die Reise wohl finanzieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 59 Minuten bronaldo schrieb vor 19 Minuten: 99% im Kader verstehen das Spruchband nicht, haben es nicht gesehen oder ähnliches. Die Mannschaft hat dadurch nucht gehemmt gewirkt und Fans und Mannschaft haben danach gemeinsam gefeiert. Somit interessierts mich auch nicht. Hat allerdings auch niemand behauptet, dass es sich dramatisch ausgewirkt hat. Ist eh nochmal gutgegangen. Von der Mannschaft fordern wir ja alle einen hohen Anspruch. Der Anspruch vom Block sollte aber bei Spruchbändern auch nicht grade nur "ist zwar eigentlich a Blödsinn und überflüssig, aber versteht eh kana" sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 29 Minuten Lucarelli99 schrieb vor 31 Minuten: ATV würde dir die Reise wohl finanzieren. Selbst ich hab Prinzipien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 26 Minuten SuiCune schrieb vor 46 Minuten: 99% der Chinesen fangen mit dem Begriff "Saubeidl" nix an, trotzdem fahr ich nicht rüber zu Ihnen und werf damit um mich die verstehen ihn nicht, die essen ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts