cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 10:00 Die Grenze zwischen Ragebait und Psychose ist offensichtlich fließend. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 10:03 Sterz schrieb vor 12 Minuten: Blocksperre für 7 Runden wäre die Lösung. Dazu der Verzicht des Auswärtskontigentes durch den Verein für eine komplette Saison. Sterz schrieb vor 8 Minuten: Sieben Spiele sind in etwa 1 Mio. Verlust (Block) für den Verein - Gscheiter. Bissl über den Tellerrand schauen würde dir nicht schaden Bauer. Du willst also den block für 7 spiele sperren, damit der verein eine mio verlust macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Leistungsträger Geschrieben Samstag um 10:08 Sterz schrieb vor 14 Minuten: Sieben Spiele sind in etwa 1 Mio. Verlust (Block) für den Verein - Gscheiter. Bissl über den Tellerrand schauen würde dir nicht schaden Bauer. Damit noch eine Mille verlust dazu kommt? Ja,sehr schlaue Lösung........ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Leistungsträger Geschrieben Samstag um 10:10 Sterz schrieb vor einer Stunde: Sollte vereinseitig der Besen in die Kammer gestellt werden ist damit zu rechnen, dass das Klientel in Scharen vor den Verantwortlichen - ich weiß wo du wohnst - auftaucht. Denn - wir sind Rapid und verkörpern diesen Verein. Ich vermute, dass es vereinseitig diesbezüglich ein „bisschen“ Schiss gibt. Ich frag mich nur wo die Szenehelden hingekommen sind. Meinerseits ist es durchaus möglich, dass ich Taten setze und dem Verein eine Rutsche lege. Den Verein informiere, dass es nachweislich im Forum Mitwisser wie z.B. @Sabine 22 @SCRBasti gibt die den Vorfall im Horr decken und nach wie vor keine Einsicht zeigen. Auch diese Personen wären aus dem Stadion zu entfernen. Mitgegangen, Mitgefangen. Ich sehe es wie beim Domino, fällt der erste Stein, fallen sehr sehr viele mit um. Ich nehm mein vorheriges Lob an dich zurück. Du bist genauso wie die andern 3 vom Stammtisch. Bitte melde dem Verein dass jemand im Forum etwas gesagt hat was dir nicht passt. Ich bin mir sicher sie werden jetzt jedem Menschen im BW der Basti heißt ein Stadionverbot auf Lebenszeit reindrücken weil du wieder authoritäre Repressionsfantasien hast. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 10:11 Oida manche san echt so fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Samstag um 10:12 Jackson schrieb Gerade eben: um das gehts nicht, du machst dich (mal wieder) komplett lächerlich, wenn du ernsthaft "Forumsuser an den Verein weiterleiten willst weil die was wissen" Ich glaub dir ist nicht bewußt was es bedeutet Mitwisser zu sein. Vereitelung einer Straftat würde dazukommen. Glaubst mir fällt es leicht? Wichtig wäre, dass endlich Bewegung in diese Scheisse kommt. Wenn man einzelne herauspickt die etwas verschweigen startet man eine Hetzjagd. Geht‘s noch? Mir geht‘s hauptsächlich um den Verein. Lässt der Verein die Mitwisser über die Polizei ausheben (Vereitelung einer Straftat) wird es nicht nur für die User sondern auch für den Betreiber des Forums knusprig. Wer braucht schon negative Schlagzeilen? Am wenigsten der Verein. Nur wollen Teile der Szene dieses nicht kapieren. Im Endeffekt sehe ich seitens des Vereines die Endlösung kommen. Die Süd wird mit Sitzplätzen ausgestattet, der Block geräumt. Es wäre ein Stimmungsverlust, jedoch ein hochgradiger finanzieller Zugewinn. Wir hätten wahrscheinlich englische Verhältnisse im Stadion. Wen würde es stören? wenn die Mannschaft Titel einfährt. Ich wäre der letzte der dem nicht zustimmen würde. Und die dürfen gerne wissen wo ich zu Hause bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 10:14 Sterz schrieb Gerade eben: Ich glaub dir ist nicht bewußt was es bedeutet Mitwisser zu sein. Vereitelung einer Straftat würde dazukommen. Glaubst mir fällt es leicht? Wichtig wäre, dass endlich Bewegung in diese Scheisse kommt. Wenn man einzelne herauspickt die etwas verschweigen startet man eine Hetzjagd. Geht‘s noch? Mir geht‘s hauptsächlich um den Verein. Lässt der Verein die Mitwisser über die Polizei ausheben (Vereitelung einer Straftat) wird es nicht nur für die User sondern auch für den Betreiber des Forums knusprig. Wer braucht schon negative Schlagzeilen? Am wenigsten der Verein. Nur wollen Teile der Szene dieses nicht kapieren. Im Endeffekt sehe ich seitens des Vereines die Endlösung kommen. Die Süd wird mit Sitzplätzen ausgestattet, der Block geräumt. Es wäre ein Stimmungsverlust, jedoch ein hochgradiger finanzieller Zugewinn. Wir hätten wahrscheinlich englische Verhältnisse im Stadion. Wen würde es stören? wenn die Mannschaft Titel einfährt. Ich wäre der letzte der dem nicht zustimmen würde. Und die dürfen gerne wissen wo ich zu Hause bin. Englische Verhältnisse? Alleine daran sieht man das du wirklich, keine, aber absolut keine Ahnung hast. Außer ein paar Stammtischparolen.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Leistungsträger Geschrieben Samstag um 10:18 (bearbeitet) Sterz schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub dir ist nicht bewußt was es bedeutet Mitwisser zu sein. Vereitelung einer Straftat würde dazukommen. Glaubst mir fällt es leicht? Wichtig wäre, dass endlich Bewegung in diese Scheisse kommt. Wenn man einzelne herauspickt die etwas verschweigen startet man eine Hetzjagd. Geht‘s noch? Mir geht‘s hauptsächlich um den Verein. Lässt der Verein die Mitwisser über die Polizei ausheben (Vereitelung einer Straftat) wird es nicht nur für die User sondern auch für den Betreiber des Forums knusprig. Wer braucht schon negative Schlagzeilen? Am wenigsten der Verein. Nur wollen Teile der Szene dieses nicht kapieren. Im Endeffekt sehe ich seitens des Vereines die Endlösung kommen. Die Süd wird mit Sitzplätzen ausgestattet, der Block geräumt. Es wäre ein Stimmungsverlust, jedoch ein hochgradiger finanzieller Zugewinn. Wir hätten wahrscheinlich englische Verhältnisse im Stadion. Wen würde es stören? wenn die Mannschaft Titel einfährt. Ich wäre der letzte der dem nicht zustimmen würde. Und die dürfen gerne wissen wo ich zu Hause bin. Du glaubst aber auch ned ernsthaft dass es wirklich einen Menschen gibt der alle 8000 Leute im BW mit Vollnamen und Anschrift kennt und erwartest nicht allen ernstes dass dieser Mensch alles fein säuberlichst zusammengefasst mit Foto und Geburtsort dem Verein übergibt, oder? edit: Ich beantrage jetzt bei der Polizei lebenslange Präventivhaft weil du sicher schonmal bei Rot über die Straße gangen bist wo kein Auto kam und du das nicht zur Selbstanzeige gebracht hast bearbeitet Samstag um 10:20 von SCRBasti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 10:22 so früh schon so einen Rausch haben ist eine Glanzleistung 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:25 Sterz schrieb vor 34 Minuten: Was sagt sie? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 10:27 Sterz schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub dir ist nicht bewußt was es bedeutet Mitwisser zu sein. Vereitelung einer Straftat würde dazukommen. Nein bitte so weit darf es nicht kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:27 Die Rapidverantwortlichen die sich ernsthaft mit solchen Personen unterhalten müssen tun mir leid. Das kann nur a schlechter S(ch)terz sein 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Samstag um 10:31 Was für ein spektakulärer Scheiß 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert1899 Anfänger Geschrieben Samstag um 10:31 Sterz schrieb vor 11 Minuten: Ich glaub dir ist nicht bewußt was es bedeutet Mitwisser zu sein. Vereitelung einer Straftat würde dazukommen. Glaubst mir fällt es leicht? Wichtig wäre, dass endlich Bewegung in diese Scheisse kommt. Wenn man einzelne herauspickt die etwas verschweigen startet man eine Hetzjagd. Geht‘s noch? Mir geht‘s hauptsächlich um den Verein. Lässt der Verein die Mitwisser über die Polizei ausheben (Vereitelung einer Straftat) wird es nicht nur für die User sondern auch für den Betreiber des Forums knusprig. Wer braucht schon negative Schlagzeilen? Am wenigsten der Verein. Nur wollen Teile der Szene dieses nicht kapieren. Im Endeffekt sehe ich seitens des Vereines die Endlösung kommen. Die Süd wird mit Sitzplätzen ausgestattet, der Block geräumt. Es wäre ein Stimmungsverlust, jedoch ein hochgradiger finanzieller Zugewinn. Wir hätten wahrscheinlich englische Verhältnisse im Stadion. Wen würde es stören? wenn die Mannschaft Titel einfährt. Ich wäre der letzte der dem nicht zustimmen würde. Und die dürfen gerne wissen wo ich zu Hause bin. Ich lasse deine faszinierenden Fieberträume, die du hier mit uns teilst, jetzt einfach mal unkommentiert stehen – das sprengt mein Zeitbudget. Was ich allerdings nicht unkommentiert lassen kann, ist dein Vokabular. ‚Endlösung‘? Wirklich? Ich wäre mit solchen Vokabeln ja dezent vorsichtiger vor allem wenn du offensichtlich eh so gern deine Adresse mit allen im Verein teilen möchtest. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben Samstag um 10:32 Here we go again. Der Kollege wäre echt in George Orwells 1984 besser aufgehoben als in dieser Zeit 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts