Recommended Posts

Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Stunden:

Mir ist es eigentlich wurscht, was der Block macht. So ist es halt eine zusätzliche Lachnummer. Nur zur Orientierung: wie lange geruht die geschätzte Szene sich weiter in Szene zu setzen? Gestern bei 0:1 und ordentlicher Leistung hätte es sich angeboten. Gibt es einen Plan B dafür oder wird einfach getrotzt? Ich frage nur, weil mich in meinem Umfeld mehr Leute fragen, wann die Fans wieder normal sind. Ich antworte dann immer: die sind nicht normal.

Solltest wohl dann mal dein Umfeld überdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wäre super wenn sich das zeitnahe aufhört, dass sich hier alle Rapidler gegenseitig anfucken. Würde mich freuen. Spiegelt ziemlich gut wie es derzeit bei uns zugeht. Allgemeine Unzufriedenheit. Probieren wir es doch wieder mit Freundlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Wäre super wenn sich das zeitnahe aufhört, dass sich hier alle Rapidler gegenseitig anfucken. Würde mich freuen. Spiegelt ziemlich gut wie es derzeit bei uns zugeht. Allgemeine Unzufriedenheit. Probieren wir es doch wieder mit Freundlichkeit. 

HE hallo hallo. Schalt einmal einen Gang runter.
Du bist hier noch immer im ASB.
Die Nächstenliebe kannst du dir für die Derbykrieger aufheben. Du wirst es brauchen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten:

Auf meine vor 20 Seiten gestellte Frage, wann die Leute wieder supporten, gibt’s keine Antwort. Dafür alles andere.

im Grunddurchgang wird drauf verzichtet, danach wird man sehen, im UPO würde es wohl die Sperre des Fansektors geben, beim UPO für mich ein Fragezeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Nitro7 schrieb vor 32 Minuten:

Würd ich ehrlich gesagt nicht zu ernst nehmen. Is halt das Internet, da nehmen sich Leute selbst meistens zu wichtig, sind dann in echt aber eh ganz leiwand. 

Gibt halt a paar die alles wissen und wollen das alle anderen das auch wissen, welche die sich wichtig machen wollen und vielen den einfach fad is (so wie mir) aber glaub kaum das hier viel böses Blut herrscht (auch wenn der ein oder andere ganz erbost schreibt und verlautbaren lässt man wird sich nie wieder auf Augenhöhe begegnen)

Sobalds Hart auf Hart kommt samma eh alle Rapidler, und wemma Meister werden sowieso a Familie :clap:

Da Oide Bimbo schrieb vor 23 Minuten:

Auf meine vor 20 Seiten gestellte Frage, wann die Leute wieder supporten, gibt’s keine Antwort. Dafür alles andere.

Das is halt keine Entscheidung einer einzelnen Person die man dann per stille Post ins ASB weitergibt. Wird drauf ankommen was am Sonntag und danach passiert und wie sich die Mannschaft so gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag