Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich find es halt trotzdem schade, dass die West heute leer oder fast leer bleibt, aber gut kann man eh nicht ändern. Ich frage mich im Umkehrschluss gerade, was würden eigentlich die Fanclubs ohne Rapid machen ? 

AMS Kurse Nonstop  machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRBasti schrieb am 19.2.2026 um 20:16 :

Kein Mensch lebt in einem unbescholtenen Umfeld. Du bist sicher schon mal ohne Gurt mim Auto gfahren. Hast dich selber anzeigt? Wie schauts mit Handy am Steuer aus? Direkt zur Kiwarei gfahren für Selbstanzeige? Geh bitte. Hörts ma alle mit eurem Moralapostel scheiß auf. Das is ja wirklich schon peinlich.

Sag mal hast du wirklich null respekt oder bist nur  peinlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Nitro7 schrieb vor 1 Stunde:

Schreiben brauchst nix weil 90% der Truppe des eh ned lesen kann

Ernsthafte Frage 

Ist das ein grosser Grund warum es nicht läuft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sabine 22 schrieb Gerade eben:

Ernsthafte Frage 

Ist das ein grosser Grund warum es nicht läuft? 

Ja. Weil sich keine Sau am Feld in Stress Situationen mit kurzen Befehlen verständigen kann. Ich kann (rede jetzt von meiner aktiven Zeit) nicht immer nachdenken wen ich was in welcher Sprache schnell sage oder Schreie. Das ist meiner Meinung nach ein großes Thema. Da kann ja nicht Mal jeder Englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Block supportet bei schlechter Leistung weiter -> Warum kommt keine Kritik

Block macht Trillerpfeiferl-Aktion -> Die arme Mannschaft wird verunsichert

Block zuckt im Derby aus -> Hängt sie höher

Block verzichtet auf Support -> Man lässt die Mannschaft im Stich

Es ist im Grunde eh egal was gemacht wird :D 

Fanszene in a Nutshell :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
damich schrieb vor 2 Stunden:

Wenn dem so ist, ist es legitim. Man wird es ja sehen was am Zaun steht, denke mal man wird ja eine Botschaft vorbereitet haben.

damich schrieb vor 51 Minuten:

wir sind hier in einem Diskussionsforum, wo jeder seine Meinung kunttun kann solange sie den Boardregeln enspricht sowie den Gesetzen.

wenn ich schreibe das ich es legitim finde wenn die Szene dem Spiel wegen den zuletzt gezeigten Leistungen fern bleibt ist das meine Persönliche Meinung. mir ist bewusst das es der Szene einen Scheisdreck interessieren wird was ich hier schreibe und das ist auch nicht meine Intention.

genauso bin ich der Meinung, sollte das fernbleiben in Verbindung mit den Away Verzicht gestellt werden, sprich es wird mit Kollektivstafen in Verbindung gebracht, ich der Meinung bin das man sich damit auf die Seite von Chaoten stellt, die bewusst den Verein schaden und diese damit Schützt. dann bin ich der Meinung das diese nicht abgehen. Ebenfalls meine Meinung die der Szene am Arsch vorbeigehen wird genauso wie mir am Arsch vorbeigeht das du mich als Kasperl bezeichnest.

und bevor die Frage von dir kommt ob ich heute im Stadion bin, NEIN!
Und da auch gleich Vorweg, ich bin deshalb weder ein schlechterer Fan und ich sehe mich nicht als besseren Fan weil ich dies oder das verurteilt, unterstütze oder sonst was. ich bin Fan von Rapid, fertig. es gibt für mich keine Abstufung wer besser oder schelchter ist, egal ob immer im Stadion oder nur 2x im Jahr und nur weil ich nicht jedes WE die möglichkeit habe die Spiele live im Stadion sehen zu können bedeutet das nicht das ich hier meine Meinung nicht schreiben darf.

meine Meinung ist einfach

Protest wegen Leistung = Legitim und verständlich
Portest wegen Kollektivstrafen = Solidarisierung mit Krawallmachern die bewusst den Verein schaden, kein Verlust für den Verein wenn diese nicht kommen!

ob andere meine Meinung teilen oder ob ich alleine damit bin ist mir dabei realtiv egal!

Mag Wortklauberei sein, aber dann schreibe es auch so!
So klingt es für mich als bestimmst du die Legitimation, wenn der Block sich entschließt fernzubleiben.

Ist eig. nicht meine Art, andere im Forum zu beleidigen, bin aber brennheiß weil ich krank daheim lieg und nicht im Stadion sein kann. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

protest gegen sich selbst!

RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Die üben schon für die nächsten Monate...

eher eine rekapitulierung der letzten monate....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
P200E schrieb vor 6 Minuten:

Ich distanziere mich in aller Deutlichkeit von dem Benehmen dieser "angeblichen" Rapid Anhängern!

angeblichen Fans ?🤔  aja du bist der super Fan geh?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag