Recommended Posts

left hook to the body
Senat schrieb vor 5 Minuten:

Diese Suppe haben sie sich aber selbst eingebrockt. Und diese müssen sie jetzt auch auslöffeln. A. Marek ist nicht mehr da und unsere Verantwortlichen lassen sich anscheinend nicht mehr von Einigen aufn Schädl scheißen. 

Weil der Text nicht stimmt.

Das Fernbleiben der Szene ist eine Kritik am Verein, weil wir sportlich in der historische längsten Scheissgasse sind seit Bestehen des Klubs. Wenn man keine Kritik übt, dann wird sich auch nie was ändern und ist gleichzusetzen mit Gleichgültigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Senat schrieb vor 3 Minuten:

Der BW bleibt hier, der steht immer hinter dir! 

Wie oft hast du das jetzt schon falsch wiedergegeben? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gegen Kollektiv Strafen aber fúr kollektives Fernbleiben :davinci:

nein ernsthaft, weder wegen der Entscheidung fūr away derbies - noch die erfolglosigkeit sind fūr mich Gründe fern zu bleiben.

aber ok, scheinbar waren die nächsten Gespräche nach dem Derby nicht erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der größte Verein und die angeblich Besten Fans Europas sind an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.

Der Konkurrenz wird es gefallen die Selbstzerfleischung in Hütteldorf Medial bei zuwohnen.

Traurig was Rapid für ein öffentliches Bild abgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wenn sich der der Protest gegen die sportliche Leitung und die „Leistungen“ richtet, ist das absolut legitim und verständlich. Das Timing ist halt extremst unglücklich und man darf annehmen, dass es mit Transparenten gegen „Kollektivstrafen“ verknüpft wird, womit man sich selbst der Kritik aussetzt. War zu erwarten, aber nach dem Derby bleibt halt leider der „wir stehen zu den Idioten“ Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zeneize schrieb vor 5 Minuten:

Wie oft hast du das jetzt schon falsch wiedergegeben? :lol:

Auch wenn es nicht zu 100% der richtige Text ist, bitte verzeih mir, aber du weißt, was ich meine. Man kann immer alles ins Lächerliche ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 48 Minuten:

Genau so geht eine Antwort auf den sportlichen Scheißdreck. Bravo BW!

Ein Bravo wäre es gewesen, wenns damit beim Derby angefangen hätten. Ab heute ists halt najo eh…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vl sollten wir heute Songs auspacken die der Mannschaft den Druck nehemen:

Es wäre so nett wenn ihr Zweikämpfe führt ! (Melodie steht auf wenn ihr Grüne seid)

Du hast den Ball verloren ? Renn dem bitte wieder nach bitte wieder nach 

sonst kassieren wir ein Gegentor das wäre eine Schmach (Fuchs du hast die Gans gestohlen)

Wir wollen euch spaß haben sehen wir wollen euch Spaß haben sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neunzehner schrieb vor 2 Minuten:

Ein Bravo wäre es gewesen, wenns damit beim Derby angefangen hätten. Ab heute ists halt najo eh…

Geh komm, dann wäre die Reaktion dass der BW die Mannschaft in so einem wichtigen Spiel im Stich lässt gekommen

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

nach diesen Diskussionen hier hab ich mich entschlossen ins Stadion zu fahren auch wenns nur die Säulenhalle wird :finger:

Aufgrund der Pizza verbringst du dort sowieso die meiste Zeit :aetsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag