Recommended Posts

Stammspieler
LiamG schrieb Gerade eben:

Auf dieser Seite allein will man 6 Monate bundesweites SV für Vermummen, einfach mal so die UR als gesamte Gruppe "aussperren" und wennst einem FC nahestehst, bist bei Polizeigewalt selbst Schuld.

Nicht gleicher Meinung sein ist das eine, aber kommts... 

Oh, ich vergaß! Wir reden hier ja von geblendeten Fanclub-Mitglieder, die immer alles supertoll finden, was der eigene Block fabriziert und jegliche Polizeigewalt sowieso ablehnt. Weil, im Block ist man selbst die Gewalt.
Ich vergaß, mein Fehler!

Ganz ehrlich muss man mit solchen Individuen noch diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 4 Minuten:

Hätte verstanden du meinst, Pyro Exzesse und Böller gehören dazu?  

Wenn du dich auf Gesänge bezogen hast, dann Missverständnis - finde ich auch entbehrlich, aber jetzt nicht so dramatisch. Da bin ich be dir!

Lediglich gesänge. Hab eh gschrieben dass für mich alles außer gewalt, böller Rassismus und homophobie voll in ordnung ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fangewalt legitimiert keine Staatsgewalt und umgekehrt. Wie in gewalttätigen Auseinandersetzungen meist üblich, kommen großteils Unschuldige zum Handkuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reini0066 schrieb vor 19 Minuten:

jetzt hört mir auf mit den "ach so armen Fußballfans",die von der Polizei geknüppelt wurden.
Umsonst greift die Polizei nicht ein. Aber dann immer die Opferkarte spielen mit übertriebene Polizeigewalt.
Zum kotzen! Wer Unsinn produziert sollte soviel sein und dafür einstehen.

Leider wird es immer wieder auch dabei Unschuldige treffen. Aber wer der Gruppe so nahe steht, der ist selbst schuld, wenn er kassiert.

Argumentierst genauso intelligent, wie die Böllerwerfer und Raketenschützen im Stadion :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nopowertothebauer schrieb vor einer Stunde:

Der Verein muss Personen haben, die die relevanten Personen in der Szene kennen und die dann halt einfach vor die Videoaufzeichnungen setzen, bis man die hat. Außerdem wird sich aus dem berühmten Dialog mit der Szene ja auch irgendwas ergeben. Das ist zwar sicher viel Arbeit, aber man kann mir nicht erzählen dass das unmöglich ist. 

Es wird eh so sein wie die letzten Male auch, dass man ein paar ausfindig machen wird und diese dann in weiterer Folge Stadionverbot bekommen (was außerhalb von Hütteldorf halt auch nicht Rapid zu entscheiden hat btw).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Phisch1981 schrieb vor 9 Minuten:

Fangewalt legitimiert keine Staatsgewalt

Doch. Im verhältnismäßigen Rahmen. Und natürlich ohne Schädigung von Unschuldigen. Aber doch.

Umgekehrt allerdings nicht. Der Staat hat nun einmal ein Gewaltmonopol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
LarsUlrich schrieb vor 14 Minuten:

Nau da sind ja manche der Gewalt gar net so abgeneigt wie sie gerne tun wenn es nur die „richtigen“ trifft, ziemlich entlarvend 

Das was du von dir gibst aber auch! Riecht stark nach Block

Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Es wird eh so sein wie die letzten Male auch, dass man ein paar ausfindig machen wird und diese dann in weiterer Folge Stadionverbot bekommen (was außerhalb von Hütteldorf halt auch nicht Rapid zu entscheiden hat btw).

Also ein paar Bauernopfer suchen, und gut is wieder?! Finde ich persönlich zu wenig! Das kennen wir schon. Das wird nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Plasocro schrieb vor 2 Stunden:

ich wollte mich noch eindrücklich bei der "Szene" bedanken, nach vielen, vielen Jahren werde ich mein Abo nicht mehr verlängern - es reicht!

Ich kann es kaum fassen, wir werden dich echt vermissen:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LarsUlrich schrieb vor einer Stunde:

Bist du deppat, da sind wieder die Experten unterwegs :love: 

Der eine will Gesichtserkennungssoftware wie in China, der andere, dass mit Gummischrot in die Leute geballert wird und der nächste an Sturm der Polizei in einen Block von tausenden Leuten wenn sich jemand vermummt. Unfassbar :lol: 

Ich bin größere schriftliche Ausdünstungen im ASB gewohnt. Solange hier noch niemand die Todesstrafe fordert entweicht mir nur ein müdes Lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gulaschfredl schrieb vor 48 Minuten:

Lediglich gesänge. Hab eh gschrieben dass für mich alles außer gewalt, böller Rassismus und homophobie voll in ordnung ist 

Vandalismus zählst du zu Gewalt nehme ich an. 

Ich befürworte die kreativen Protestarten. Die Trillerpfeifen und das Toilettenpapier fand ich gut, auch wenn es unverhältnismäßig zu wenig war. Es hätte aus allen Richtungen Toilettenpapier auf das Spielfeld einprasseln sollen. Dazu ein Banner "Jede Woche die selbe Scheisse".

LeLex schrieb Gerade eben:

Hatten wir schon 3 mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also bei einigen frage ich mich wirklich. Da wird von der 1312 auf Menschen eingeschlagen die zur U-Bahn gehen. Argument na wenn du in der Nähe bist, bist selbst schuld. 

Dann lass uns das Gedankenspiel weiterführen. Irgendjemand flüchtet wegen von mir aus Einbruch und läuft an mir vorbei. Hinterher die 1312. Und weil ich zufällig in der gleichen gasse gehe und absolut nichts gemacht habe darf die 1312 auch auf mich einknüppeln?

Spannend, spannend. Und nein ich finde das werfen von Pyrotechnik in Sektoren nicht gut. Weder bei uns noch bei der Gemeinde wien.

Nur ist das nicht die Rechtfertigung dann einfach mal auf alles einzuschlagen was in der  nähe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

@miffy23frag doch die KI wie wir die Fanprobleme in den Griff bekommen u danach bitte eine gutes Rezept für an Zwiebelrostbraten

Gern, wenn du ein Rezept für einen nicht vereinsschädigenden Support kredenzt, für den man sich nicht schämen muss als erwachsener Mensch :streichel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Plasocro schrieb vor 2 Stunden:

ich wollte mich noch eindrücklich bei der "Szene" bedanken, nach vielen, vielen Jahren werde ich mein Abo nicht mehr verlängern - es reicht!

Rapid_Wien schrieb vor 10 Stunden:

image.jpeg

Man könnte ja sagen, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag