katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 15. Februar Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten: Gratulation an die beschissensten Fans der Welt! Du bist halt a Volldepp 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar LiamG schrieb vor 6 Minuten: Na da sind wir aber froh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben 15. Februar Yaku schrieb vor 7 Minuten: Bullshit. Durch nichts zu rechtfertigen und ich hoffe auf empfindliche, persönliche Strafen. Dass diese Individuen kein Stadion mehr von innen sehen dürfen, sollte sich auch von selbst verstehen. Man kann auch etwas erwarten ohne es zu rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: gratulation. im ersten derby gleich mal wieder bewiesen, warum man diese Subjekte vom Stadion ganz weit fernhalten muss. Rede dir nur nichts falsches ein, unsere idioten waren nur schneller als eure. Daher das Beste: alle derbies ohne away fans. bearbeitet 15. Februar von grubi87 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar grubi87 schrieb vor 1 Minute: Rede dir nur nichts falsches ein, unsere idioten waren nur schneller als eure. Daher das Beste: alle derbies ohne away fans. Das beste wäre, man würde diese Experten lebenslang von Fussballstadien fernhalten. Nicht nur von Away Derbies. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 15. Februar Es kann doch nicht sein, dass ich mein Kind wegen solchen Arschlöchern nicht ins Stadion mitnehmen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar Verdebastardi1988 schrieb vor 12 Minuten: Das ist wenn man ausgelost werden muss um in einen Sektor zu kommem- unkontrollierende zusammengwürfelte Masse Auch ein Blödsinn. Die Wappler hatten das ja offensichtlich geplant - warum sonst hat man den Dreck überhaupt mit im Stadion. Die hätten den Scheiß gemacht, egal wo man sie hingesetzt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar LiamG schrieb vor 8 Minuten: Statt immer nur „hoffen“ dass keine Unschuldigen zu Schaden kommen, vielleicht mal Taten folgen lassen. Raus mit Böllerwerfern und Rakentschießern aus unseren Stadien! Das hat NICHTS in einem Stadion verloren und ist echt gefährlich. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Februar seewinkler schrieb Gerade eben: Es kann doch nicht sein, dass ich mein Kind wegen solchen Arschlöchern nicht ins Stadion mitnehmen kann. @BesorgterVater Was macht das mit dir? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar Chance verschissen. Wappler. Gehirnlose, verantwortungslose Trotteln die sich wieder einmal ausgezeichnet haben. Da waren wieder Leuchten dabei die den Sprung vom Homo heidelbergensis zum Homo sapiens sapiens nicht geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) seewinkler schrieb vor 1 Minute: Es kann doch nicht sein, dass ich mein Kind wegen solchen Arschlöchern nicht ins Stadion mitnehmen kann. Frag zuerst mal bei eurem Fanlager nach bearbeitet 15. Februar von bernado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Februar katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Du bist halt a Volldepp Ich glaube du meinst eher die die mit Böllern und Feuerwerkskörper auf andere Menschen schmeißen. Vielleicht brauchst du ja eine Brille. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben 15. Februar Ich habe einen wilden Call: Vielleicht sollte diese Aktion nur die Scharm über das verlorene Derby von der Mannschaft auf die Spezialisten im Away lenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 15. Februar bernado schrieb Gerade eben: Frag zuerst mal bei eurem Fanlager mach Heute hab ich live euer Fanlager in unseren Stadion erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 1771179660445.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts