Recommended Posts

Posting-Pate
Yaku schrieb vor 7 Minuten:

Bullshit. Durch nichts zu rechtfertigen und ich hoffe auf empfindliche, persönliche Strafen. Dass diese Individuen kein Stadion mehr von innen sehen dürfen, sollte sich auch von selbst verstehen.

Man kann auch etwas erwarten ohne es zu rechtfertigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

gratulation. im ersten derby gleich mal wieder bewiesen, warum man diese Subjekte vom Stadion ganz weit fernhalten muss.

Rede dir nur nichts falsches ein, unsere idioten waren nur schneller als eure. Daher das Beste: alle derbies ohne  away fans.

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Rede dir nur nichts falsches ein, unsere idioten waren nur schneller als eure. Daher das Beste: alle derbies ohne  away fans.

Das beste wäre, man würde diese Experten lebenslang von Fussballstadien fernhalten. Nicht nur von Away Derbies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Verdebastardi1988 schrieb vor 12 Minuten:

Das ist wenn man ausgelost werden muss um in einen Sektor zu kommem- unkontrollierende zusammengwürfelte Masse

Auch ein Blödsinn. Die Wappler hatten das ja offensichtlich geplant - warum sonst hat man den Dreck überhaupt mit im Stadion. Die hätten den Scheiß gemacht, egal wo man sie hingesetzt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Statt immer nur „hoffen“ dass keine Unschuldigen zu Schaden kommen, vielleicht mal Taten folgen lassen.  Raus mit Böllerwerfern und Rakentschießern aus unseren Stadien! 

Das hat NICHTS in einem Stadion verloren und ist echt gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Chance verschissen.

Wappler. 

Gehirnlose, verantwortungslose Trotteln die sich wieder einmal ausgezeichnet haben. 

Da waren wieder Leuchten dabei die den Sprung vom Homo heidelbergensis zum Homo sapiens sapiens nicht geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
seewinkler schrieb vor 1 Minute:

Es kann doch nicht sein, dass ich mein Kind wegen solchen Arschlöchern nicht ins Stadion mitnehmen kann.

Frag zuerst mal bei eurem Fanlager nach

bearbeitet von bernado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Du bist halt a Volldepp

Ich glaube du meinst eher die die mit Böllern und Feuerwerkskörper auf andere Menschen schmeißen. Vielleicht brauchst du ja eine Brille. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich habe einen wilden Call:
Vielleicht sollte diese Aktion nur die Scharm über das verlorene Derby von der Mannschaft auf die Spezialisten im Away lenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag