Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: najo so schlecht ists nicht schlecht auf keinem fall! Gfallen mir auch richtig gut! hab ich falsch formuliert, war wirklich auf kunstwerke bezogen, wie sie eben in der ein oder anderen stadt zu beobachten sind - insbesondere von exspielern, die taugen mir immer am meisten (is aber eben mein persönlicher geschmack) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: na bum, bei mir in der Ortschaft gibts auch einen Spezialisten mit Bayernfahne am Haus Hm, wäre mir noch gar nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: schlecht auf keinem fall! Gfallen mir auch richtig gut! hab ich falsch formuliert, war wirklich auf kunstwerke bezogen, wie sie eben in der ein oder anderen stadt zu beobachten sind - insbesondere von exspielern, die taugen mir immer am meisten (is aber eben mein persönlicher geschmack) + der BW im Stadion das sind für mich schon ganz feine Kunstwerke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: + der BW im Stadion Die Graffitis im BW vor den Stiegenaufgängen sind für mich das non plus Ultra, egal ob TR/UR oder Lords Aufgang. Europäische Weltklasse! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts