Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde Neocon schrieb vor 8 Stunden: Naja die peinlichen Trillerpfeifen waren sehr wohl zentral gesteuert und nicht weil gerade alle von einer Schiri-Ausbildung kamen. Das war nicht konkret auf die Trillerpfeifen gemünzt, sondern auf die allgemeine Kritik, die man hier immer wieder dem BW zuteil werden lässt. Letzten Samstag hab ich mal ausgelassen und somit die Pfeifen nicht mitbekommen. Sind das noch die, die für den Ivanschitz 2005 ausgeteilt (und dann nicht verwendet) wurden? Aus meiner Sicht ist es für die Szene nicht einfach mit den letzten Monaten umzugehen. Bis zu Ried war das tadellos. Ein Mischung aus Unterstützung und Kritik. Dass es jetzt gebrochen ist, ist wohl auch ein Zeichen der gefühlten Hilflosigkeit, die es in jedem Teil des Vereins gerade gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 44 Minuten Hugo_Maradona schrieb vor 21 Minuten: Das war nicht konkret auf die Trillerpfeifen gemünzt, sondern auf die allgemeine Kritik, die man hier immer wieder dem BW zuteil werden lässt. Letzten Samstag hab ich mal ausgelassen und somit die Pfeifen nicht mitbekommen. Sind das noch die, die für den Ivanschitz 2005 ausgeteilt (und dann nicht verwendet) wurden? Aus meiner Sicht ist es für die Szene nicht einfach mit den letzten Monaten umzugehen. Bis zu Ried war das tadellos. Ein Mischung aus Unterstützung und Kritik. Dass es jetzt gebrochen ist, ist wohl auch ein Zeichen der gefühlten Hilflosigkeit, die es in jedem Teil des Vereins gerade gibt. Die frage ist, wieso ist es jetzt gebrochen und nicht vor 3 oder 4 wochen wo es verständlicher gewesen wäre. Denn mittlerweile hat man ja reagiert und Trainer und Co gestanzt. Es sollte aber jeden klar sein, dass man dadurch nicht sofort wieder schön spielt, einen neuen Trainer zaubert man auch nicht einfach so über nacht her. Also jeder der nur ein bisschen realistisch ist, wusste das es bis zu Winterpause zumindest noch scheiß wochen werden. Das man gegen Ried zuhause verliert sollte natürlich nicht passieren, diese Niederlage darf sich der BW aber auch zum teil anheften wenn ab dem Rückstand die Mannschaft durchgehend bodenlos auspfeife und sie damit noch mehr verunsichere. Denn ich glaub jeder stimmt mir zu wenn ich sage, die Niederlage war nicht in Stein gemeißelt und ein X oder sogar Sieg wäre such noch möglich gewesen, keiner hat sich hängen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 30 Minuten damich schrieb vor 7 Minuten: Also jeder der nur ein bisschen realistisch ist, wusste das es bis zu Winterpause zumindest noch scheiß wochen werden Aber "Didi beim Lask"... Vielleicht ist man im BW schon eine Spur weiter und wollte nicht einfach nur Stöger raus haben, wie einige hier. Vielleicht ist man mit der Arbeit von anderen Akteuren ebenfalls nicht zufrieden. Darauf deuten zumindest die Spruchbänder... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 29 Minuten LiamG schrieb Gerade eben: Aber "Didi beim Lask"... Vielleicht ist man im BW schon eine Spur weiter und wollte nicht einfach nur Stöger raus haben, wie einige hier. Vielleicht ist man mit der Arbeit von anderen Akteuren ebenfalls nicht zufrieden. Darauf deuten zumindest die Spruchbänder... Dieses. Kulo ist ja kein neuer Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts