Recommended Posts

ASB-Legende

zum Thema Homophobie und der Behauptung dass es ja in Europa kaum noch Szenen gibt die das Wort schwul verwenden

In Wahrheit fliegt das alles unterm Radar und interessiert in Wahrheit keine Sau was wo skandiert wird. Selbst im deutschsprachigem Raum findet sowas eigentlich kaum Erwähnung außer von bekannten Medien und angehauchten Internetreportern. 

Was in anderen Sprachen also alles skandiert wird kann der normale Fußballfan gar nicht war nehmen.

Edit ich halte es selbst für unnötig heutzutage dsa Wort schwul als Beleidigung zu verwenden und verstehe auch nicht warum unsere Szene hier teilweise so hängen geblieben is. Mehr als nicht mitzumachen kann man aber am Ende des Tages nicht machen meiner Meinung nach

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 24 Minuten:

zum Thema Homophobie und der Behauptung dass es ja in Europa kaum noch Szenen gibt die das Wort schwul verwenden

In Wahrheit fliegt das alles unterm Radar und interessiert in Wahrheit keine Sau was wo skandiert wird. Selbst im deutschsprachigem Raum findet sowas eigentlich kaum Erwähnung außer von bekannten Medien und angehauchten Internetreportern. 

Was in anderen Sprachen also alles skandiert wird kann der normale Fußballfan gar nicht war nehmen.

Traumjob Busfahrer von Fußballfans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 39 Minuten:

verstehe auch nicht warum unsere Szene hier teilweise so hängen geblieben is.

Es ist simpel: es funktioniert - eine Spur weniger als früher, aber es ist trotzdem noch immer unter den lautesten Parolen.

Es wird dann aufhören wenn es nicht mehr funktioniert, und keinen Tag früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Stehplatzschwein schrieb vor 39 Minuten:

Es ist simpel: es funktioniert - eine Spur weniger als früher, aber es ist trotzdem noch immer unter den lautesten Parolen.

Es wird dann aufhören wenn es nicht mehr funktioniert, und keinen Tag früher.

was funktioniert ?? 

spielen unsere Jungs dann besser ?

spielen die Gegner dann schlechter, weil sie geschockt sind ?

hören die gegnerischen Fans auf ihr Mannschaft an zu feuern, weil sie sprachlos sind ? 

Außer Ärger und Unverständnis bei vielen Rapidfans bzw. eventuellen Ärger für den Verein funktioniert da gar nix ! 

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die Leistung von der Mannschaft sowohl auch von uns auf der West war schlecht. Ich weiß, es ist momentan echt hart unsere Mannschaft anzuschauen aber vor Spielbeginn wurde laut und deutlich gesagt: Support von der ersten bis zur letzten Minute. Im Go West steht zusätzlich "Wir stehen für bedingungslose Unterstützung unabhängig vom Ergebnis." Ich verstehe nicht, warum der Support beendet wurde. Mir fällt es auch schwer so einen Kick zu sehen, aber ich stehe auf der West um Rapid anzutreiben. Wenn Rapid nicht von der ersten bis zur letzten Minute kämpft, dann sollen wir Fans deren Vorbild sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Juschi schrieb vor 1 Minute:

Die Leistung von der Mannschaft sowohl auch von uns auf der West war schlecht. Ich weiß, es ist momentan echt hart unsere Mannschaft anzuschauen aber vor Spielbeginn wurde laut und deutlich gesagt: Support von der ersten bis zur letzten Minute. Im Go West steht zusätzlich "Wir stehen für bedingungslose Unterstützung unabhängig vom Ergebnis." Ich verstehe nicht, warum der Support beendet wurde. Mir fällt es auch schwer so einen Kick zu sehen, aber ich stehe auf der West um Rapid anzutreiben. Wenn Rapid nicht von der ersten bis zur letzten Minute kämpft, dann sollen wir Fans deren Vorbild sein. 

Wann wurde der Support bitte beendet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Kranklschilling schrieb vor 7 Minuten:

was funktioniert ?? 

Stehplatzschwein schrieb vor 45 Minuten:

es ist trotzdem noch immer unter den lautesten Parolen.

Funktionieren bedeutet in der Fanszene logischerweise einfach, dass es von verhältnismäßig vielen Fans angenommen/mitskandiert wird - und das ist eben der Fall

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag