12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Frage an einen Admin? Wieso wurden der Liedtext gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden 12ter Mann schrieb am 26.10.2025 um 20:22 : Text zum Lied: So wie Krankl, Körner und Binder ja so sollt ihr kämpfen und laufen noch gschwinder werdet Legenden und ihr bleibt für immer für immer Rapidler für immer Rapidler Anstatt Söldner da wollen wir Krieger die unsre Werte leben, die Werte von früher um diese zu sehn ja drum stehen wir hier ja nur wegen dir, Rapid wegen dir 12ter Mann schrieb vor 16 Minuten: Frage an einen Admin? Wieso wurden der Liedtext gelöscht? ist eh noch da falls dieser gemeint ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: ist eh noch da falls dieser gemeint ist Bei mir ist alles zu diesem Thema weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt wieder alles da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden xileb0 schrieb am 30.10.2025 um 08:33 : Ich hoffe die Leut schaffen den Text, es wär nämlich a richtig geile Scheibn - Gänsehaut gestern vorm Spiel. In Ried ging's richtig richtig gut. Hab aber so meine Zweifel das das im BW klappen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden 12ter Mann schrieb vor einer Stunde: Jetzt wieder alles da https://a1seniorenakademie.at/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 52 Minuten: https://a1seniorenakademie.at/ ned frech sein du Jungspritzer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts