futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 13:53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Anfänger Geschrieben Montag um 14:16 Der mit der Sturmhaube und dem Mopedhelm im Sektor war der beste👌🏻😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 16:55 Die Austria wäre den Helm - auch gern - los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Montag um 16:58 Es sads so deppad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 19:58 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 20:03 orßit schrieb vor 4 Minuten: Bei "Magischer SCR" ist mir einer abgegangen. Geiler Support wieder einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 20:54 XxKakaduxX schrieb vor 50 Minuten: Bei "Magischer SCR" ist mir einer abgegangen. Geiler Support wieder einmal. Dieses „Forza Rapid Wien“ vom Beginn des Spiels geht mir ab. Das war so geisteskrank…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 15:23 orßit schrieb vor 19 Stunden: Fichtl96 bester mann! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Dienstag um 16:33 orßit schrieb vor 20 Stunden: darf jetzt nur nicht mehr geklickt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 17:26 Weil ichs grad auf Facebook bei der Györ Seite gesehen habe, wieso picken bei uns Pickerl von „Leon“ „Pachuca“ „Santos Laguna“ und weitere Vereine wenn ich mich nicht verschaue? Schauts euch das mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 17:34 motzmf7 schrieb vor 7 Minuten: Weil ichs grad auf Facebook bei der Györ Seite gesehen habe, wieso picken bei uns Pickerl von „Leon“ „Pachuca“ „Santos Laguna“ und weitere Vereine wenn ich mich nicht verschaue? Schauts euch das mal an. CF America ist auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 17:37 2 minutes ago, Mici said: CF America ist auch dabei. PUMAS ebenso. Vielleicht sind die Vorstädter mexikanische Wanderhuren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben Dienstag um 17:56 Was ich weiß, sind das zwei Jugendliche, die diesen Bereich auf der Längstribüne immer mit allen möglichen Sticker vollkleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:15 Sektion Tschick Aber zumindest das Russia 2018 Pickerl könnte man entfernen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:46 motzmf7 schrieb vor einer Stunde: Weil ichs grad auf Facebook bei der Györ Seite gesehen habe, wieso picken bei uns Pickerl von „Leon“ „Pachuca“ „Santos Laguna“ und weitere Vereine wenn ich mich nicht verschaue? Schauts euch das mal an. Weil fans von diesen vereinen mal bei uns im stadion waren Was mir bei den pickerln aufgefallen ist (vor allem außerhalb wiens): ur und saf sieht man am meisten, dann lions und lords - von tornados, spirits, weinviertel usw. hab ich bisher sehr wenige gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts