bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:47 Na oida. Das ist ja ein richtiges Geschäftsmodell. benewien schrieb vor 2 Minuten: Hier noch ein Foto (wo man eh kein Gesicht sieht) - machen genug Geld - da sind die 10-15 Euro Tickets schnell drinnen & am Ende werden da 100te Euro erwirtschaftet, ohne sich eine Sekunde mit Rapid zu identifizieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 06:48 Die Lösung wäre einfach. Entweder übergibst du deinen Becher an einen Sammler vom BW, oder du trägst ihn selbst zurück. Sobald du ihn stehen lässt, oder einem von den Buben gibst, brauchst du dich nicht beschweren. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:49 laotse schrieb Gerade eben: Die Lösung wäre einfach. Entweder übergibst du deinen Becher an einen Sammler vom BW, oder du trägst ihn selbst zurück. Sobald du ihn stehen lässt, oder einem von den Buben gibst, brauchst du dich nicht beschweren. So wie das geschildert wurde, gehen die jungen Herren allerdings ziemlich offensiv vor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 06:52 bianco verde schrieb vor 1 Minute: So wie das geschildert wurde, gehen die jungen Herren allerdings ziemlich offensiv vor. Ja und?! Wie oft macht so ein Bürschen so etwas? Ich bin jetzt kein übertriebener Henker, aber einen Becher kann man schon auch „verteidigen“. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:56 laotse schrieb vor 2 Minuten: Ja und?! Wie oft macht so ein Bürschen so etwas? Ich bin jetzt kein übertriebener Henker, aber einen Becher kann man schon auch „verteidigen“. Ja, unsereins. Ist halt das gleiche wie bei den Typen, die dir was in die Hand drücken und dann Geld dafür wollen. Im Stadion kommt der und greift zum Becher, obwohl der bei dir steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 06:59 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Ja, unsereins. Ist halt das gleiche wie bei den Typen, die dir was in die Hand drücken und dann Geld dafür wollen. Im Stadion kommt der und greift zum Becher, obwohl der bei dir steht. Den Hieb den er dann bekommt, vergisst er sein Leben lang nicht...der macht des nie wieder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 07:01 der schmäh geht halt erst seitdem es die rapid marie nicht mehr gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Gestern um 07:01 Da Oage schrieb vor 1 Minute: Den Hieb den er dann bekommt, vergisst er sein Leben lang nicht...der macht des nie wieder Du bist echt oag ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:09 sundaydriver schrieb vor 8 Minuten: der schmäh geht halt erst seitdem es die rapid marie nicht mehr gibt. Aha und was soll sich dadurch geändert haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:11 Ein Lösungsansatz wär vllt. zu sagen, Pfand von mehr als z.B. 10 Bechern wird nicht an den Kiosken und nicht in bar ausgezahlt sondern muss nach dem Spiel im Fancorner/etc. abgeholt werden und wird auf eine Bankverbindung überwiesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Gestern um 07:13 laotse schrieb vor 20 Minuten: Ja und?! Wie oft macht so ein Bürschen so etwas? Ich bin jetzt kein übertriebener Henker, aber einen Becher kann man schon auch „verteidigen“. Natürlich kann man das, aber wie komm ich oder mein Bua dazu, seinen Becher überhaupt "verteidigen" zu müssen und ständig aufpassen zu müssen, ob irgend so ein Gfrastsackl mir grad wieder den Becher fladern will? Ich werd dem Gschroppn sicher keine auflegen, und das "nein, putz dich!", das er von vielen bekommt, dürfte ihn offensichtlich eher nicht davon abhalten, es schnurstracks beim nächsten zu probieren. sundaydriver schrieb vor 11 Minuten: der schmäh geht halt erst seitdem es die rapid marie nicht mehr gibt. Wieso? Kann sich ja genauso gut eine Marie mit paar Euro holen und dann alles was er "sammelt" auf die Karte spielen und irgendwann am Automaten wieder auszahlen lassen. flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Ein Lösungsansatz wär vllt. zu sagen, Pfand von mehr als z.B. 10 Bechern wird nicht an den Kiosken und nicht in bar ausgezahlt sondern muss nach dem Spiel im Fancorner/etc. abgeholt werden und wird auf eine Bankverbindung überwiesen. Dann geht er halt öfter mit 8 oder 9 Becher zum Standl. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:15 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Ein Lösungsansatz wär vllt. zu sagen, Pfand von mehr als z.B. 10 Bechern wird nicht an den Kiosken und nicht in bar ausgezahlt sondern muss nach dem Spiel im Fancorner/etc. abgeholt werden und wird auf eine Bankverbindung überwiesen. Wird ja sowieso nicht in bar ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:16 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wird ja sowieso nicht in bar ausgezahlt. Aber es gibt doch Automaten, wo man sich (zumindest war bei de Rapid Marie so) das Geld dann auszahlen lassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:18 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Aber es gibt doch Automaten, wo man sich (zumindest war bei de Rapid Marie so) das Geld dann auszahlen lassen kann. Musst probieren was passiert wennst deine Bankomartkarte dort reinsteckst Aber war das wirklich so? Das wäre ja sehr fahrlässig bezüglich Einbruch usw. In Zeiten von Bankomatsprengungen wäre so eine Version mein erstes Ziel. Das kann ja technisch mie sobstark geschützt sein wie ein Bankomat. bearbeitet Gestern um 07:22 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:21 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Musst probieren was passiert wennst deine Bankomartkarte dort reinsteckst Aber war das wirklich so? Das wäre ja sehr fahrlässig bezüglich Einbruch usw. In Zeiten von Bankomatsprängungen wäre so eine Version mein erstes Ziel. Das kann ja technisch mie sobstark geschützt sein wie ein Bankomat. Unter dem BW gibt/gab es das zumindest. Das war mit der Rapid Marie ja auch sehr sinnvoll für Leute die nur einmal ein Spiel besuchen. Ich bin ja im 19er da habe ich diese Fladerei Probleme ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts