Gunner C O Y G Geschrieben 6. August laotse schrieb vor 20 Minuten: Ja und?! Wie oft macht so ein Bürschen so etwas? Ich bin jetzt kein übertriebener Henker, aber einen Becher kann man schon auch „verteidigen“. Natürlich kann man das, aber wie komm ich oder mein Bua dazu, seinen Becher überhaupt "verteidigen" zu müssen und ständig aufpassen zu müssen, ob irgend so ein Gfrastsackl mir grad wieder den Becher fladern will? Ich werd dem Gschroppn sicher keine auflegen, und das "nein, putz dich!", das er von vielen bekommt, dürfte ihn offensichtlich eher nicht davon abhalten, es schnurstracks beim nächsten zu probieren. sundaydriver schrieb vor 11 Minuten: der schmäh geht halt erst seitdem es die rapid marie nicht mehr gibt. Wieso? Kann sich ja genauso gut eine Marie mit paar Euro holen und dann alles was er "sammelt" auf die Karte spielen und irgendwann am Automaten wieder auszahlen lassen. flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Ein Lösungsansatz wär vllt. zu sagen, Pfand von mehr als z.B. 10 Bechern wird nicht an den Kiosken und nicht in bar ausgezahlt sondern muss nach dem Spiel im Fancorner/etc. abgeholt werden und wird auf eine Bankverbindung überwiesen. Dann geht er halt öfter mit 8 oder 9 Becher zum Standl. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 6. August flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Ein Lösungsansatz wär vllt. zu sagen, Pfand von mehr als z.B. 10 Bechern wird nicht an den Kiosken und nicht in bar ausgezahlt sondern muss nach dem Spiel im Fancorner/etc. abgeholt werden und wird auf eine Bankverbindung überwiesen. Wird ja sowieso nicht in bar ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. August SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wird ja sowieso nicht in bar ausgezahlt. Aber es gibt doch Automaten, wo man sich (zumindest war bei de Rapid Marie so) das Geld dann auszahlen lassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 6. August (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Aber es gibt doch Automaten, wo man sich (zumindest war bei de Rapid Marie so) das Geld dann auszahlen lassen kann. Musst probieren was passiert wennst deine Bankomartkarte dort reinsteckst Aber war das wirklich so? Das wäre ja sehr fahrlässig bezüglich Einbruch usw. In Zeiten von Bankomatsprengungen wäre so eine Version mein erstes Ziel. Das kann ja technisch mie sobstark geschützt sein wie ein Bankomat. bearbeitet 6. August von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. August SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Musst probieren was passiert wennst deine Bankomartkarte dort reinsteckst Aber war das wirklich so? Das wäre ja sehr fahrlässig bezüglich Einbruch usw. In Zeiten von Bankomatsprängungen wäre so eine Version mein erstes Ziel. Das kann ja technisch mie sobstark geschützt sein wie ein Bankomat. Unter dem BW gibt/gab es das zumindest. Das war mit der Rapid Marie ja auch sehr sinnvoll für Leute die nur einmal ein Spiel besuchen. Ich bin ja im 19er da habe ich diese Fladerei Probleme ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben 6. August Da Oage schrieb vor 23 Minuten: Den Hieb den er dann bekommt, vergisst er sein Leben lang nicht...der macht des nie wieder A ordentlicher Brachoida schodt in so ana Situation ned und is äusserst nachhaltig und lehrreich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 6. August laotse schrieb vor 26 Minuten: Ja und?! Wie oft macht so ein Bürschen so etwas? Ich bin jetzt kein übertriebener Henker, aber einen Becher kann man schon auch „verteidigen“. Kannst du nicht einfach akzeptieren, dass es viele Leute sehr nervt? Und abgesehen davon halt auch einfach viele gibt, die sich schwer tun nein zu sagen bzw. sich leicht überrumpeln lassen? Oder einfach nicht mit einem Auge auf ihre Becher schielen wollen? Wie naiv ist das bitte zu glauben, dass man nur mit stehengelassenen Bechern 100 Stück einsammeln kann? Fast niemand lässt die stehen. Damals vllt noch bei 1€ Pfand aber spätestens im Weststadion kaum noch jemand. Selbstverständlich ist das aggressives Verhalten bzw. auch Stehlen und auf das haben viele inkl. mir absolut null Bock. Wenn weder Verein etwas bewirken können, noch verbale Aufforderungen, dann wird halt irgendwann mal die Sprache gesprochen werden müssen, die dann verstanden wird. Warum muss man sich immer am Schädel scheißen lassen? 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. August Gunner schrieb vor 6 Minuten: Wieso? Kann sich ja genauso gut eine Marie mit paar Euro holen und dann alles was er "sammelt" auf die Karte spielen und irgendwann am Automaten wieder auszahlen lassen. Dann geht er halt öfter mit 8 oder 9 Becher zum Standl. Aber man könnte eine Karte (Rapid-Marie oder Bankomat) ablehnen, wenn man innerhalb einer gewissen Zeit schon den 11. Becherpfand drauf buchen will. Dann müsste man beginnen, mit dutzenden Karten zu hantieren und das System wird deutlich ineffizienter und weniger interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. August Aus meiner Sicht muss Rapid das angehen und solche Leute beim Ordnerdienst gemeldet werden und dann entsprechend dem Hausrecht verwiesen werden. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August Wir hatten das selbe Problem auch bei der Austria. Dürfte eine organisierte Bande sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 6. August schleicha schrieb Gerade eben: Aus meiner Sicht muss Rapid das angehen und solche Leute beim Ordnerdienst gemeldet werden und dann entsprechend dem Hausrecht verwiesen werden. Eventuell wäre es sinnvoll eine Akkredierung einzuführen für "offizielle" Bechersammler wie es sie im BW gibt. Damit man hier möglichen Problemen mit Ordnern aus dem Weg geht. Jeder der mehr als 15 Becher zurück gibt benötigt so eine. Würde aber vermutlich das Problem auch nicht lösen, da man dann einfach mit 15 Stück die einzelnen Kassen abfragt bis man alle los is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benewien Anfänger Geschrieben 6. August Meiner Meinung nach geht es noch immer um RAPID - jeder der nur auf Geldmacherei aus ist, hat bei uns im Stadion nichts verloren! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. August benewien schrieb vor 4 Minuten: Meiner Meinung nach geht es noch immer um RAPID - jeder der nur auf Geldmacherei aus ist, hat bei uns im Stadion nichts verloren! Dann müsste man wohl auch den einen oder anderen Spieler loswerden Nein, Scherzerl ohne. Hast natürlich absolut recht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superstar Geschrieben 6. August Stehplatzschwein schrieb vor 22 Minuten: Kannst du nicht einfach akzeptieren, dass es viele Leute sehr nervt? Und abgesehen davon halt auch einfach viele gibt, die sich schwer tun nein zu sagen bzw. sich leicht überrumpeln lassen? Oder einfach nicht mit einem Auge auf ihre Becher schielen wollen? Wie naiv ist das bitte zu glauben, dass man nur mit stehengelassenen Bechern 100 Stück einsammeln kann? Fast niemand lässt die stehen. Damals vllt noch bei 1€ Pfand aber spätestens im Weststadion kaum noch jemand. Selbstverständlich ist das aggressives Verhalten bzw. auch Stehlen und auf das haben viele inkl. mir absolut null Bock. Wenn weder Verein etwas bewirken können, noch verbale Aufforderungen, dann wird halt irgendwann mal die Sprache gesprochen werden müssen, die dann verstanden wird. Warum muss man sich immer am Schädel scheißen lassen? Bei aller Objektivität ist das der einzig wahre Kommentar!!! Denke, das Thema hat sich hoffentlich spätestens gegen Altach erledigt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. August schleicha schrieb vor 22 Minuten: Aus meiner Sicht muss Rapid das angehen und solche Leute beim Ordnerdienst gemeldet werden und dann entsprechend dem Hausrecht verwiesen werden. das thema ist schon an "oberster" stelle auf dem "schreibtisch". ;-) 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts