Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Und wieso meinen Leute wie du BESTIMMEN zu können, wer wo hingehen soll und wer nicht? Ich will nichts bestimmen, das ist nur meine Meinung. Ich werde doch wohl meine meine Meinung äußern dürfen, oder etwa nicht? und das ist nun mal meine Meinung. Ob die dir passt oder nicht ist nicht mein Problem. bearbeitet 23. Februar 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2011 wenn die kiberei (in dem fall fan-cops) nicht reagiert,dann greift halt der selbstregulierungsmodus der kurve..is irgendwie das gleiche wie ein paar jahre zuvor,als man bemüht war, politisches treiben in der kurve zu bekämpfen..die UR setzen oft genug auf kommunikation und wenn worte nicht helfen,müssen eben taten folgen - egal von wem,kiberei oder,wenn diese wieder mal zu deppad is, einem haufen leute,denen die störer einfach auf die kastanien gehen..und dass dieser mob nicht zimperlich agiert,wenn schon zuvor massive gewalt angewendet worden is,erscheint mir irgendwie logisch.. und noch was zum thema kiberei: ein großer teil des blocks verachtet die polizei - warads dann nicht ein bisschen eine doppelmoral zu den "verhassten" zu gehen? das rechtfertigt natürlich nicht das thema "auge um auge",aber es ist durchaus ein motiv,warum selbst durchgegriffen wird..zu rechtfertigen ist "ich ahnde eine körperverletzung mit einer körperverletzung" sowieso mit keinerlei argumenten..aber den beteiligten personen is dieses handeln in dieser situation als korrekt erschienen,deswegen haben sie halt mal derart agiert..es is passiert und somit abgehakt,is ja zum glück nicht so, dass derartiges bei jedem match vorfällt.. wieder mal ein feines thema für eine art BW-bashing,danke an die wichtigen,die blockinternes in öffentliche foren zerren,wo wieder seitenlang unnedig darüber diskutiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Februar 2011 wenn die kiberei (in dem fall fan-cops) nicht reagiert,dann greift halt der selbstregulierungsmodus der kurve..is irgendwie das gleiche wie ein paar jahre zuvor,als man bemüht war, politisches treiben in der kurve zu bekämpfen..die UR setzen oft genug auf kommunikation und wenn worte nicht helfen,müssen eben taten folgen - egal von wem,kiberei oder,wenn diese wieder mal zu deppad is, einem haufen leute,denen die störer einfach auf die kastanien gehen..und dass dieser mob nicht zimperlich agiert,wenn schon zuvor massive gewalt angewendet worden is,erscheint mir irgendwie logisch.. und noch was zum thema kiberei: ein großer teil des blocks verachtet die polizei - warads dann nicht ein bisschen eine doppelmoral zu den "verhassten" zu gehen? das rechtfertigt natürlich nicht das thema "auge um auge",aber es ist durchaus ein motiv,warum selbst durchgegriffen wird..zu rechtfertigen ist "ich ahnde eine körperverletzung mit einer körperverletzung" sowieso mit keinerlei argumenten..aber den beteiligten personen is dieses handeln in dieser situation als korrekt erschienen,deswegen haben sie halt mal derart agiert..es is passiert und somit abgehakt,is ja zum glück nicht so, dass derartiges bei jedem match vorfällt.. wieder mal ein feines thema für eine art BW-bashing,danke an die wichtigen,die blockinternes in öffentliche foren zerren,wo wieder seitenlang unnedig darüber diskutiert wird Willkommen im ASB! Ich denke, dass dieses Thema sehr wohl Platz hier im Forum hat, schliesslich gehts um Rapid. Das heisst, es betrifft im Grunde uns alle, nicht nur den Block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2011 wenn die kiberei (in dem fall fan-cops) nicht reagiert,dann greift halt der selbstregulierungsmodus der kurve..is irgendwie das gleiche wie ein paar jahre zuvor,als man bemüht war, politisches treiben in der kurve zu bekämpfen..die UR setzen oft genug auf kommunikation und wenn worte nicht helfen,müssen eben taten folgen - egal von wem,kiberei oder,wenn diese wieder mal zu deppad is, einem haufen leute,denen die störer einfach auf die kastanien gehen..und dass dieser mob nicht zimperlich agiert,wenn schon zuvor massive gewalt angewendet worden is,erscheint mir irgendwie logisch.. und noch was zum thema kiberei: ein großer teil des blocks verachtet die polizei - warads dann nicht ein bisschen eine doppelmoral zu den "verhassten" zu gehen? das rechtfertigt natürlich nicht das thema "auge um auge",aber es ist durchaus ein motiv,warum selbst durchgegriffen wird..zu rechtfertigen ist "ich ahnde eine körperverletzung mit einer körperverletzung" sowieso mit keinerlei argumenten..aber den beteiligten personen is dieses handeln in dieser situation als korrekt erschienen,deswegen haben sie halt mal derart agiert..es is passiert und somit abgehakt,is ja zum glück nicht so, dass derartiges bei jedem match vorfällt.. wieder mal ein feines thema für eine art BW-bashing,danke an die wichtigen,die blockinternes in öffentliche foren zerren,wo wieder seitenlang unnedig darüber diskutiert wird das hat nix mit bashing zu tun und ich denke dass das thema sehr wohl eine berechtigung hat hier behandelt zu werden. eine selbstreinigung der kurve finde ich ja auch sehr ehrenwert - die mittel die angewandt wurden sind die welche ich falsch finde auch wenns naiv klingt aber was kann es denn für eine gößerer verachtung sein als die geste - "diese handlung von dir ist dermassen verabscheuungswürdig dass ich dich sogar den mir sonst so verhassten cops übergebe?" mals als denkanstoss - hmmm??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 wenn die kiberei (in dem fall fan-cops) nicht reagiert,dann greift halt der selbstregulierungsmodus der kurve..is irgendwie das gleiche wie ein paar jahre zuvor,als man bemüht war, politisches treiben in der kurve zu bekämpfen..die UR setzen oft genug auf kommunikation und wenn worte nicht helfen,müssen eben taten folgen - egal von wem,kiberei oder,wenn diese wieder mal zu deppad is, einem haufen leute,denen die störer einfach auf die kastanien gehen..und dass dieser mob nicht zimperlich agiert,wenn schon zuvor massive gewalt angewendet worden is,erscheint mir irgendwie logisch.. und noch was zum thema kiberei: ein großer teil des blocks verachtet die polizei - warads dann nicht ein bisschen eine doppelmoral zu den "verhassten" zu gehen? das rechtfertigt natürlich nicht das thema "auge um auge",aber es ist durchaus ein motiv,warum selbst durchgegriffen wird..zu rechtfertigen ist "ich ahnde eine körperverletzung mit einer körperverletzung" sowieso mit keinerlei argumenten..aber den beteiligten personen is dieses handeln in dieser situation als korrekt erschienen,deswegen haben sie halt mal derart agiert..es is passiert und somit abgehakt,is ja zum glück nicht so, dass derartiges bei jedem match vorfällt.. wieder mal ein feines thema für eine art BW-bashing,danke an die wichtigen,die blockinternes in öffentliche foren zerren,wo wieder seitenlang unnedig darüber diskutiert wird Willkommen im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Februar 2011 wer verprügelt eigentlich im hanappi die auswärtsfahrer bzw beschützt diese oder ist das hanappi das einzig sichere stadion in Ö? Wurde doch eh bereits gesagt: Wie es bei euch die Schlägerknaben sind, sind es bei uns die UST und bei den Grazern, Innsbruckern usw. halt ihre C-Fraktionen. Und nein, das ist keinesfalls lächerlich und ja, selbst wenn du dich normal benehmen solltest würdest du ohne diesen "Schutztrupp" bei nahezu jeder Auswärtsfahrt Probleme bekommen, ob du es nun glaubst oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 Wurde doch eh bereits gesagt: Wie es bei euch die Schlägerknaben sind, sind es bei uns die UST und bei den Grazern, Innsbruckern usw. halt ihre C-Fraktionen. Und nein, das ist keinesfalls lächerlich und ja, selbst wenn du dich normal benehmen solltest würdest du ohne diesen "Schutztrupp" bei nahezu jeder Auswärtsfahrt Probleme bekommen, ob du es nun glaubst oder nicht! Wow, ich hab gesehen dass du einen Beitrag verfasst hast und dachte jetzt kommt wieder irgendein Blödsinn aber du bist ja zur Abwechslung mal auf meiner Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. Februar 2011 irgendwie seltsam dass hier seitenweise nur über die leut diskutiert wird die da eigentlich eingeschritten sind und mehr oder weniger "geholfen" haben (wenn man das so nennen darf) .... viel mehr sollte man sich fragen wer die idioten waren die scheinbar grundlos mit dem mist gegen eigene leut begonnen haben ... das is mMn das viel grössere übel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Februar 2011 Wow, ich hab gesehen dass du einen Beitrag verfasst hast und dachte jetzt kommt wieder irgendein Blödsinn aber du bist ja zur Abwechslung mal auf meiner Seite Geh, ich schreib doch nie Blödsinn, solltest doch schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2011 wenn die kiberei (in dem fall fan-cops) nicht reagiert,dann greift halt der selbstregulierungsmodus der kurve..is irgendwie das gleiche wie ein paar jahre zuvor,als man bemüht war, politisches treiben in der kurve zu bekämpfen..die UR setzen oft genug auf kommunikation und wenn worte nicht helfen,müssen eben taten folgen - egal von wem,kiberei oder,wenn diese wieder mal zu deppad is, einem haufen leute,denen die störer einfach auf die kastanien gehen..und dass dieser mob nicht zimperlich agiert,wenn schon zuvor massive gewalt angewendet worden is,erscheint mir irgendwie logisch.. und noch was zum thema kiberei: ein großer teil des blocks verachtet die polizei - warads dann nicht ein bisschen eine doppelmoral zu den "verhassten" zu gehen? das rechtfertigt natürlich nicht das thema "auge um auge",aber es ist durchaus ein motiv,warum selbst durchgegriffen wird..zu rechtfertigen ist "ich ahnde eine körperverletzung mit einer körperverletzung" sowieso mit keinerlei argumenten..aber den beteiligten personen is dieses handeln in dieser situation als korrekt erschienen,deswegen haben sie halt mal derart agiert..es is passiert und somit abgehakt,is ja zum glück nicht so, dass derartiges bei jedem match vorfällt.. wieder mal ein feines thema für eine art BW-bashing,danke an die wichtigen,die blockinternes in öffentliche foren zerren,wo wieder seitenlang unnedig darüber diskutiert wird Das was du im 1. Absatz schreibst kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen. Aber es sind Aussagen, wie das Fettgedruckte, wo ich nicht drum herumkomm, an eine sektenähnliche Partie zu denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2011 diese leute machen seit jahren ihr ding und das werden sie auch weiterhin tun,vollkommen egal ob hier oder in anderen foren darüber diskutiert wird,oder nicht..des weiteren ist es ihr kaffee,und nicht der kaffee irgendwelcher foren-user,warum sie das tun..die folgen für ihr handeln bekommen eh sie selbst zu spüren,wenn sie einmal erwischt werden.. hier wird immer seitenlang über block-themen diskutiert,äber bringen wird's im endeffekt eh nur ein face-2-face-gespräch.. wenn jemand gegen saurer hetzen will,dann soll er das doch bitte tun.. wenn jemand "pacult raus" skandieren will,dann soll er das doch bitte tun.. wenn jemand spiele dafür nützen will,um sich boxtechnisch auszutoben,dann soll er das doch bitte tun.. die folgen für derartige aktionen haben die verantwortlichen selbst zu tragen,nicht ein paar leute hier,die sich über das "verbrochene" aufplustern.. wenn sich jemand durch das verhalten anderer eigener fans gestört fühlt,dann kann er eh das gespräch mit dem störenfried suchen oder sich an die fanbetreuung des SCR wenden,aber es is doch nicht nedig in einem forum,wo sich dann wieder wichtige anderer vereine einbauen und mit deppaden kommentaren nerven,das maul über die gleichgesinnten (bzgl. der gemeinsamen sache rapid,nicht gewalt etc) zu zerreißen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2011 diese leute machen seit jahren ihr ding und das werden sie auch weiterhin tun,vollkommen egal ob hier oder in anderen foren darüber diskutiert wird,oder nicht..des weiteren ist es ihr kaffee,und nicht der kaffee irgendwelcher foren-user,warum sie das tun..die folgen für ihr handeln bekommen eh sie selbst zu spüren,wenn sie einmal erwischt werden.. hier wird immer seitenlang über block-themen diskutiert,äber bringen wird's im endeffekt eh nur ein face-2-face-gespräch.. wenn jemand gegen saurer hetzen will,dann soll er das doch bitte tun.. wenn jemand "pacult raus" skandieren will,dann soll er das doch bitte tun.. wenn jemand spiele dafür nützen will,um sich boxtechnisch auszutoben,dann soll er das doch bitte tun.. die folgen für derartige aktionen haben die verantwortlichen selbst zu tragen,nicht ein paar leute hier,die sich über das "verbrochene" aufplustern.. wenn sich jemand durch das verhalten anderer eigener fans gestört fühlt,dann kann er eh das gespräch mit dem störenfried suchen oder sich an die fanbetreuung des SCR wenden,aber es is doch nicht nedig in einem forum,wo sich dann wieder wichtige anderer vereine einbauen und mit deppaden kommentaren nerven,das maul über die gleichgesinnten (bzgl. der gemeinsamen sache rapid,nicht gewalt etc) zu zerreißen?! Den Sinn eines Diskussionsforums hast du aber schon verstanden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) völlig absurd, solange man sich normal benimmt hat man keine probleme. leider ist das nicht immer so. es gibt in österreich einige heißere pflaster wo man auch als normalo aufpassen muss und wenns bled herrennt grundlos eine kassiert. für die frauen und kinder mag das zutreffen, ich sehe das aber anders. ich würde das problem an der wurzel packen und jeden der andere attackiert mit stadionverbot belegen, dann brquchen wir diese verwichsten schutztruppen nicht mehr. dann sind die obsolet, dann könnens zuhause gegen die mama rebellieren. und wie stellst da das vor? lasst da ein paar watschen geben und verlangst anschließend die ausweise? bearbeitet 23. Februar 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2011 Den Sinn eines Diskussionsforums hast du aber schon verstanden?? den sinn einer diskussion,die darin endet,dass beide seiten bei ihrer meinung bleiben und sich leute,die hinter der gleichen sache (rapid) stehen, seitenlang unnedig befetzen,verstehe ich nicht..nein! den sinn einer ernsthaften diskussion mit den betroffenen (störern/gestörte) verstehe ich,die störerseite äußert sich aber nicht auf forumsbasis dazu - so what?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2011 sorry, aber dazu hab ich auch eine meinung! :-) geh selbst seit ein paar jahrzehnten ins weststadion, und muss leider beobachten, dass das aggressionspotential zugenommen hat. wo man sich früher noch (zugegebenermaßen bis aufs tiefste) beschimpft hat, fliegen heute gleich mal die fäuste. alleine durch die tatsache, dass dadurch so eine aktion ein unbeteiligter verletzt werden könnte, darf man so ein vorgehen nicht tolerieren. ein paar haben es eh geschrieben, positive fankultur, famlien in den stadien,... ist ja klar das durch sowas kein positives image entsteht. natürlich haben die anderen klubs auch ihre probleme, aber man kann ja deswegen trotzdem versuchen zumindest in den eigenen reihen für ordnung zu sorgen. und wozu die videoüberwachung da ist weiß ich leider auch nicht. richtig wäre meines erachtens gewesen (hat auch schon mal jemand angemerkt), wenn die leute die typen abgedrängt oder ähnliches hätten, alles andere ist sache der polizei. und klar entsteht dadurch mehr schaden als nutzen, aber solange die einstellung vorherrscht wir sind die echten, richtigen fans, die sich 24 h mit rapid beschäftigen, alle anderen sollen scheixxen gehen, wird sich leider nicht viel ändern. prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts