My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. Februar 2011 handelt es sich leicht um die schutztruppe der auswärtsfahrer? haha Dieses Argument hört man, egal bei welchem Verein oft wenn es um die C - Truppe geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 Was Blödsinn ist und was nicht liegt sicher nicht an dir, dies zu beurteilen....Ich steh sei 15 Jahren auf der West, glaubst du ehrlich ich lass mir von irgendwen vorschreiben was ich zu tun habe, wie ich mich zu verhalten habe......Mit absoluter Sicherheit nicht. Ich habe auch geschrieben meiner Meinung nach ist das Blödsinn und ich darf mir meine Meinung bilden und die sieht wie folgt aus:.Dass Leute seit 15 Jahren auf der West sind, ist zwar schön aber es interessiert mich herzlich wenig. Wenn Leute nicht Supporten wollen dann sollen sie auf die Nord ausweichen, da sehen sie besser und es können junge motivierte Leute nachrücken. Wenn der Hofmann irgendwann nicht mehr schnell genug ist räumt er ja auch seinen Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2011 Seh ich auch so. Mir ist es lieber, mir hilft jemand (im Fall des Falles), als dass ich danach ohne Zähne bei der Polizeistelle sitz und das Geschehen zu Protokoll gebe. Da hilft dir auch kein Schmerzensgeld (im Normallfall dawischens die sowieso ned). das helfen hat aber nix mit revanche aktionen zu tun wenn mir die besagte parkhaus-szene in graz passiert - dann ist es mir vollkommen wurscht wer mir da zu hilfe eilt selbst wenn die UST um die ecke biegt und mir beisteht werde ich mich bei denen bedanken. wogegen ich mich ausspreche ist jedoch eine organisierte schutztruppe welche einen sonderstatus oder sonderrechte zugesprochen bekommt. das hat im stadion nix verloren (eigentlich auch sonst nirgendwo). dafür gibts nun mal in österreich die exekutive welche mich beschützt. (dir hilft die beste schlägertruppe nix wenn keinr von denen zugegen ist). und wenn jemand davon ausgeht, dass die 3 typen nur weil sie eine ordentlich aufs maul bekommen haben nimmer aktiv sind - möcht ich mal den gedanken spinnen und fragen was passiert wenn da mal von denen mehrere im sektor stehen. dann hast du genau das was bei den freunden am VTK passiert ist und eine neue starke Kraft macht die regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. Februar 2011 Dass man leider nicht mehr wie auf einem Sonntagsspaziergang bei einem Auswärtsmatch durch Innsbruck, Graz oder Hü'dorf gehen kann stimmt allerdings auch. Ich bin jedoch der Meinung, dass wenn man mit offen Augen und sich in größeren Gruppen bewegt, nicht allzu viel passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2011 Übrigens heißt es schmerzengeld, ohne s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 Übrigens heißt es schmerzengeld, ohne s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Übrigens heißt es schmerzengeld, ohne s Möglich. Auf Grendel Deutsch heissts aber SchmerzenSgeld. Schmerzensgeld ohne s beleidigt meine Ohren (bzw. in diesem Fall meine Augen). bearbeitet 23. Februar 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Februar 2011 Ich verstehe nicht wo das Problem ist solche Fans aus dem Stadion zu bekommen. Mir kommt es so vor als würde man sich diesbezüglich immer viel vornehmen (vl. auch nur aus Imagegründen) und bei der Umsetzung scheitert es dann an allen Ecken und Enden. Wie gut die Videoüberwachung und Sicherheitskontrollen funktionieren hat man ja im Fall Koch oder beim Besiktas-Spiel gesehen. Strafen für Bengalen verteilen...da simma Weltmeister. Alles andere wäre viel zu aufwändig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 Ich verstehe nicht wo das Problem ist solche Fans aus dem Stadion zu bekommen. Mir kommt es so vor als würde man sich diesbezüglich immer viel vornehmen (vl. auch nur aus Imagegründen) und bei der Umsetzung scheitert es dann an allen Ecken und Enden. Wie gut die Videoüberwachung und Sicherheitskontrollen funktionieren hat man ja im Fall Koch oder beim Besiktas-Spiel gesehen. Strafen für Bengalen verteilen...da simma Weltmeister. Alles andere wäre viel zu aufwändig. einer der sünder beim besiktas spiel, wurde nach dem spiel festgenommen! ob es mehr waren kann ich natürlich nicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2011 Möglich. Auf Grendel Deutsch heissts aber SchmerzenSgeld. Schmerzensgeld ohne s beleidigt meine Ohren (bzw. in diesem Fall meine Augen). Mir gehts genauso umgekehrt, in Österreich schmerzensgeld lesen tut mir weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Februar 2011 einer der sünder beim besiktas spiel, wurde nach dem spiel festgenommen! ob es mehr waren kann ich natürlich nicht sagen! Das Besiktas-Spiel habe ich im Bezug auf die Sicherheitskontrollen erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Februar 2011 Mir gehts genauso umgekehrt, in Österreich schmerzensgeld lesen tut mir weh Und das von jemandem, der weder lesen noch schreiben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 Das Besiktas-Spiel habe ich im Bezug auf die Sicherheitskontrollen erwähnt. achso dachte auf die videoüberwachtung durch die der werfer überführt wurde....das abnehmen von diversen gegenständen haut weltweit in fußballstadien leider nicht hin, da hast du recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2011 Ich habe auch geschrieben meiner Meinung nach ist das Blödsinn und ich darf mir meine Meinung bilden und die sieht wie folgt aus:.Dass Leute seit 15 Jahren auf der West sind, ist zwar schön aber es interessiert mich herzlich wenig. Wenn Leute nicht Supporten wollen dann sollen sie auf die Nord ausweichen, da sehen sie besser und es können junge motivierte Leute nachrücken. Wenn der Hofmann irgendwann nicht mehr schnell genug ist räumt er ja auch seinen Platz Und wieso meinen Leute wie du BESTIMMEN zu können, wer wo hingehen soll und wer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2011 Und das von jemandem, der weder lesen noch schreiben kann dann ist er ein kanditat für die exekutive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts