Recommended Posts

ASB-Legende

Was Blödsinn ist und was nicht liegt sicher nicht an dir, dies zu beurteilen....Ich steh sei 15 Jahren auf der West, glaubst du ehrlich ich lass mir von irgendwen vorschreiben was ich zu tun habe, wie ich mich zu verhalten habe......Mit absoluter Sicherheit nicht.

Ich habe auch geschrieben meiner Meinung nach ist das Blödsinn und ich darf mir meine Meinung bilden und die sieht wie folgt aus:.Dass Leute seit 15 Jahren auf der West sind, ist zwar schön aber es interessiert mich herzlich wenig. Wenn Leute nicht Supporten wollen dann sollen sie auf die Nord ausweichen, da sehen sie besser und es können junge motivierte Leute nachrücken.

Wenn der Hofmann irgendwann nicht mehr schnell genug ist räumt er ja auch seinen Platz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Seh ich auch so. Mir ist es lieber, mir hilft jemand (im Fall des Falles), als dass ich danach ohne Zähne bei der Polizeistelle sitz und das Geschehen zu Protokoll gebe. Da hilft dir auch kein Schmerzensgeld (im Normallfall dawischens die sowieso ned).

das helfen hat aber nix mit revanche aktionen zu tun

wenn mir die besagte parkhaus-szene in graz passiert - dann ist es mir vollkommen wurscht wer mir da zu hilfe eilt

selbst wenn die UST um die ecke biegt und mir beisteht werde ich mich bei denen bedanken.

wogegen ich mich ausspreche ist jedoch eine organisierte schutztruppe welche einen sonderstatus oder sonderrechte zugesprochen bekommt. das hat im stadion nix verloren (eigentlich auch sonst nirgendwo).

dafür gibts nun mal in österreich die exekutive welche mich beschützt. (dir hilft die beste schlägertruppe nix wenn keinr von denen zugegen ist).

und wenn jemand davon ausgeht, dass die 3 typen nur weil sie eine ordentlich aufs maul bekommen haben nimmer aktiv sind - möcht ich mal den gedanken spinnen und fragen was passiert wenn da mal von denen mehrere im sektor stehen.

dann hast du genau das was bei den freunden am VTK passiert ist und eine neue starke Kraft macht die regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Dass man leider nicht mehr wie auf einem Sonntagsspaziergang bei einem Auswärtsmatch durch Innsbruck, Graz oder Hü'dorf gehen kann stimmt allerdings auch. Ich bin jedoch der Meinung, dass wenn man mit offen Augen und sich in größeren Gruppen bewegt, nicht allzu viel passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Übrigens heißt es schmerzengeld, ohne s :davinci:

Möglich. Auf Grendel Deutsch heissts aber SchmerzenSgeld. Schmerzensgeld ohne s beleidigt meine Ohren (bzw. in diesem Fall meine Augen). :hexe:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich verstehe nicht wo das Problem ist solche Fans aus dem Stadion zu bekommen.

Mir kommt es so vor als würde man sich diesbezüglich immer viel vornehmen (vl. auch nur aus Imagegründen) und bei der Umsetzung scheitert es dann an allen Ecken und Enden.

Wie gut die Videoüberwachung und Sicherheitskontrollen funktionieren hat man ja im Fall Koch oder beim Besiktas-Spiel gesehen.

Strafen für Bengalen verteilen...da simma Weltmeister. Alles andere wäre viel zu aufwändig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich verstehe nicht wo das Problem ist solche Fans aus dem Stadion zu bekommen.

Mir kommt es so vor als würde man sich diesbezüglich immer viel vornehmen (vl. auch nur aus Imagegründen) und bei der Umsetzung scheitert es dann an allen Ecken und Enden.

Wie gut die Videoüberwachung und Sicherheitskontrollen funktionieren hat man ja im Fall Koch oder beim Besiktas-Spiel gesehen.

Strafen für Bengalen verteilen...da simma Weltmeister. Alles andere wäre viel zu aufwändig.

einer der sünder beim besiktas spiel, wurde nach dem spiel festgenommen! ob es mehr waren kann ich natürlich nicht sagen!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Möglich. Auf Grendel Deutsch heissts aber SchmerzenSgeld. Schmerzensgeld ohne s beleidigt meine Ohren (bzw. in diesem Fall meine Augen). :hexe:

Mir gehts genauso umgekehrt, in Österreich schmerzensgeld lesen tut mir weh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

einer der sünder beim besiktas spiel, wurde nach dem spiel festgenommen! ob es mehr waren kann ich natürlich nicht sagen!;)

Das Besiktas-Spiel habe ich im Bezug auf die Sicherheitskontrollen erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Besiktas-Spiel habe ich im Bezug auf die Sicherheitskontrollen erwähnt.

achso dachte auf die videoüberwachtung durch die der werfer überführt wurde....das abnehmen von diversen gegenständen haut weltweit in fußballstadien leider nicht hin, da hast du recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich habe auch geschrieben meiner Meinung nach ist das Blödsinn und ich darf mir meine Meinung bilden und die sieht wie folgt aus:.Dass Leute seit 15 Jahren auf der West sind, ist zwar schön aber es interessiert mich herzlich wenig. Wenn Leute nicht Supporten wollen dann sollen sie auf die Nord ausweichen, da sehen sie besser und es können junge motivierte Leute nachrücken.

Wenn der Hofmann irgendwann nicht mehr schnell genug ist räumt er ja auch seinen Platz ;)

Und wieso meinen Leute wie du BESTIMMEN zu können, wer wo hingehen soll und wer nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag