motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März Fredl1979 schrieb vor 12 Minuten: Ich kann nur alle Block-Westler bitten, über ihren Schatten zu springen und zum Salzburg-Spiel zu kommen, wenn möglich. Die Spieler brauchen euch und der Rest des Stadions auch. Ihr seid ein wichtiger Teil des Zaubers, der Rapid ausmacht. Es ist wie es ist. Liebe Grüße, ein Längsseitler Ich und meine Leute werden im Sektor 14 sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. März TomTom90 schrieb vor 16 Minuten: Die ersten Spiele nach dem Platzsturm 2011, der Protest im Frühjahr 2013, die 2G-Regel Zeit während Covid. Und immer war die Stimmung scheiße, obwohl genug Leute im Stadion waren. Sorry, aber solche Vergleiche sind für di Fisch. Nona wirst auf einer Längstribüne ohne Koordination, nie eine Stimmung wie auf einer Hintertortribüne, mit mehreren Anheizern und ein paar Tausend Leuten, die sich eben nur dafür dorthin stellen, haben. Dazu vielleicht noch während einer Pandemie, oder einer Zeit in der der Hauptteil des Kurve protestiert. Am Sonntag sollten die offenen Tribünen halt trotzdem voll sein. Das von der Szene abhängig zu machen, find ich ein bissl Dings. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. März LiamG schrieb vor 3 Minuten: Sorry, aber solche Vergleiche sind für di Fisch. Nona wirst auf einer Längstribüne ohne Koordination, nie eine Stimmung wie auf einer Hintertortribüne, mit mehreren Anheizern und ein paar Tausend Leuten, die sich eben nur dafür dorthin stellen, haben. Dazu vielleicht noch während einer Pandemie, oder einer Zeit in der der Hauptteil des Kurve protestiert. Am Sonntag sollten die offenen Tribünen halt trotzdem voll sein. Das von der Szene abhängig zu machen, find ich ein bissl Dings. Ich habe die Diskussion hier schon oft erlebt und es war immer der gleiche Ausgang. BW protestiert aber ein paar User wollten bzgl. Support was organisieren und was kam raus? Nichts. Weil dann halt auch viele draufkommen, dass das Projekt Support dann doch ein bisschen größer ist, als nur ein bissl klatschen und singen. Natürlich wird das Stadion voll sein, es geht ja um die Stimmung und es würde mich massiv überraschen, wenn am Sonntag die gleiche Atmosphäre herrscht wie das restliche Jahr. Da müsste die Mannschaft ein Feuerwerk auf den Rasen zaubern. Wir werden solche Spiele schon abwickeln, aber leiwand ist halt was anderes. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 25. März havara schrieb vor 40 Minuten: ein paar, die "stimmung" machen, werden sich schon zamfinden, klar. aber, dass sich ohne struktur und der menge an leuten, die aktuell involviert sind, auch nur irgendwas vergleichbares aufziehen lässt, ist imho unmöglich. Ich behaupte auch nicht, dass es ohne Organisation geht. Aber glaubst ned, dass sich genug Leut finden, die auch was organisieren wollen UND das auch können und das ganze ohne Ausschreitungen? Möglich, dass ich da zu naiv bin. Aber vermutlich wirst recht haben! Wenn dann sicher einige wieder beleidigt sind, weil man die Problemkinder aussortiert hat, und beim Support nicht mitmachen oder diesen dann wahrscheinlich auch sabotieren. Ja habts recht, ohne aktuellen Block West, wird das nix... Sorry, bin eh scho wieder fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: in der Coronazeit hat man gesehen wie leiwand der "englische" Support ist, da hörst jeden Schas im Stadion, brauch ich nicht, da ist mir die "Dauerbeschallung" mit den Trommeln um einiges lieber, der italienische Support wird dem Spielverlauf natürlich so gut wie möglich angepasst, es ist ja nicht so als würde man nicht auf das Geschehen am Feld reagieren Insgesamt ist der BW natürlich nicht wegzudenken, wenn es um gute Stimmung geht, aber mMn ist das Publikum außerhalb des BWs einfach das Salz in der Suppe. Natürlich muss dazu der Spielverlauf für uns passen. Könnte trotzallem eine geile Atmosphäre werden, sollte es gegen die Dosen gut für uns laufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben 25. März Wer Rapid im Herzen trägt, kommt zum Spiel. Das ist Fakt. Einige im BW haben Scheide gebaut, an denen sollte man seinen Groll ausleben, nicht an Rapid. Rapid kostet das Ganze genug. Ich freue mich auf ein cooles Spiel am Sonntag. Jene, die beleidigte Leberwurst spielen und nicht kommen, sollen sich den Arsch aufbeissen, wenn wir die Bullen schlagen. Der BW ist wichtig für Rapid und uns alle, wenn er sich ordentlich verhält. Aber auch ohne jene, die nicht kommen wollen, freue ich mich auf einen schönen Sonntag mit Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. März Manfredo75 schrieb vor 9 Minuten: Wer Rapid im Herzen trägt, kommt zum Spiel. Das ist Fakt. Einige im BW haben Scheide gebaut, an denen sollte man seinen Groll ausleben, nicht an Rapid. Rapid kostet das Ganze genug. Ich freue mich auf ein cooles Spiel am Sonntag. Jene, die beleidigte Leberwurst spielen und nicht kommen, sollen sich den Arsch aufbeissen, wenn wir die Bullen schlagen. Der BW ist wichtig für Rapid und uns alle, wenn er sich ordentlich verhält. Aber auch ohne jene, die nicht kommen wollen, freue ich mich auf einen schönen Sonntag mit Rapid. Du sagst also die Leute die jedes Heimspiel im Block bzw. bei jedem Auswärtsspiel dabei sind , aber gegen Salzburg sich keine Karte für einen anderen Sektor kaufen tragen Rapid nicht Herzen ?! gewagte Aussage 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März Wie wärs wenn sich einfach alle Motivierten im Sektor 14 sammeln und dann machma einen eigenen kleinen Block mit paar Liedern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 25. März motzmf7 schrieb Gerade eben: Wie wärs wenn sich einfach alle Motivierten im Sektor 14 sammeln und dann machma einen eigenen kleinen Block mit paar Liedern + Wechselgesang mit 19/20er wäre top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März Manfredo75 schrieb vor 14 Minuten: Wer Rapid im Herzen trägt, kommt zum Spiel. Das ist Fakt. Einige im BW haben Scheide gebaut, an denen sollte man seinen Groll ausleben, nicht an Rapid. Rapid kostet das Ganze genug. Ich freue mich auf ein cooles Spiel am Sonntag. Jene, die beleidigte Leberwurst spielen und nicht kommen, sollen sich den Arsch aufbeissen, wenn wir die Bullen schlagen. Der BW ist wichtig für Rapid und uns alle, wenn er sich ordentlich verhält. Aber auch ohne jene, die nicht kommen wollen, freue ich mich auf einen schönen Sonntag mit Rapid. Servus Helmut S.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März Manfredo75 schrieb vor 26 Minuten: Wer Rapid im Herzen trägt, kommt zum Spiel. Das ist Fakt. Einige im BW haben Scheide gebaut, an denen sollte man seinen Groll ausleben, nicht an Rapid. Rapid kostet das Ganze genug. Ich freue mich auf ein cooles Spiel am Sonntag. Jene, die beleidigte Leberwurst spielen und nicht kommen, sollen sich den Arsch aufbeissen, wenn wir die Bullen schlagen. Der BW ist wichtig für Rapid und uns alle, wenn er sich ordentlich verhält. Aber auch ohne jene, die nicht kommen wollen, freue ich mich auf einen schönen Sonntag mit Rapid. Oh no, werden die im BW doch nicht etwa von Transgendern unterwandert? Spoiler Sicher ist sicher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 25. März Manfredo75 schrieb vor 43 Minuten: Wer Rapid im Herzen trägt, kommt zum Spiel. Das ist Fakt. Einige im BW haben Scheide gebaut, an denen sollte man seinen Groll ausleben, nicht an Rapid. Rapid kostet das Ganze genug. Ich freue mich auf ein cooles Spiel am Sonntag. Jene, die beleidigte Leberwurst spielen und nicht kommen, sollen sich den Arsch aufbeissen, wenn wir die Bullen schlagen. Der BW ist wichtig für Rapid und uns alle, wenn er sich ordentlich verhält. Aber auch ohne jene, die nicht kommen wollen, freue ich mich auf einen schönen Sonntag mit Rapid. Das ist jetzt mal eine Aussage... Anhand von einen einzigen Spiel zu urteilen ob jemand Rapid im Herzen trägt oder nicht ist sowas von hirnrissig, tut mir leid. Mir geht diese guter/schlechter Rapid Fan Diskussion schon sowas von auf die Eier. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. März (bearbeitet) LiamG schrieb vor 2 Stunden: Am Sonntag sollten die offenen Tribünen halt trotzdem voll sein. Das von der Szene abhängig zu machen, find ich ein bissl Dings. es mag 'bisl dings' sein, aber es zeigt halt trotzdem (mal wieder) recht deutlich, dass das drumherum für den großteil der leute zum stadionerlebnis dazugehört, und zwar nicht nur für jene die selbst im BW stehen sondern offenbar auch für den rest des stadions, wahrscheinlich sogar inkl vip. denn da wurde ja abgesehen von sektor 14 und 19 (wohl bw-überläufer) gefühlt keine einzige karte in der mitgliederphase verkauft... und das obwohl uns die miffys der rapidwelt schon längst die türen einrennen müssten, jetzt wo man sich endlich mal 90 minuten lang ohne nebengeräusche und sichtbehinderung auf das wunderbare fußballspiel konzentrieren könnte bearbeitet 25. März von Feanor 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. März scheinbar geht ja morgen erst der freie verkauf los. mal schauen, wie es danach aussieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 25. März Heimspiel gegen RB Salzburg 25.3.2025 Freunde, Ultras, Rapidler! Wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, gingen die letzten Tage auch an uns nicht spurlos vorüber. Wir möchten euch auf diesem Weg mitteilen, dass wir bei unserem nächsten Heimspiel am 30.03.2025 dem Weststadion fernbleiben werden. Möge unsere Mannschaft den Kampf um die drei Punkte trotzdem für sich entscheiden. Hopp auf Hütteldorf! Ultras Rapid Block West 1988 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts