Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Du magst es wohl nicht verstehen oder? Mich interessiert Panathinaikos nicht im allergeringsten - NÜSSE! Ich bin mit keinem einzigen Griechen befreundet, noch habe ich irgendwelche anderen Verbindungen zu den Griechen. Warum sollte ich also deren Namen im Stadion skandieren?

Da ist mir vollkommen egal, wie viele Kilometer die nach Wien fahren müssen, um unsere Rapid zu sehen. Und genau darum gehts, nämlich darum, unsere Rapid zu sehen. Alles andere und wer mit wem, kann nach dem Spiel erledigt werden.

Ich habe nichts gegen ein kurzes "PAO" oder "Panathinaikos" ... Ich werde nur nicht mitsingen/rufen, aus den bereits genannten Gründen.

Und ehrlich gesagt, ich finde das überhaupt nicht respektlos.

Das ist nun mal leider der Unterschied zu Griechenland. Dort kommen gegen einen Pimperlverein weit mehr Leute ins Stadion, nur weil sie wissen dass wir auf Besuch sind und sich drüber freuen und bei uns ist es zu viel verlangt 20 Sekunden eines Matches für einen Verein zu singen der seit 10 Jahren unsere Szene prägt und mit uns Seite an Seite gegen alle möglichen Gegner steht?! Das ist absolut Respektlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Das ist nun mal leider der Unterschied zu Griechenland. Dort kommen gegen einen Pimperlverein weit mehr Leute ins Stadion, nur weil sie wissen dass wir auf Besuch sind und sich drüber freuen und bei uns ist es zu viel verlangt 20 Sekunden eines Matches für einen Verein zu singen der seit 10 Jahren unsere Szene prägt und mit uns Seite an Seite gegen alle möglichen Gegner steht?! Das ist absolut Respektlos!

Dort kommen mehr Leute weil UR da sind? :wos?: Woher nimmst du die Logik? Dh im umkehrschluss, bei uns müsste es Leute geben, die nur kommen weil Griechen oder Nürnberger dasind?

Ich kann dir versichern, dass außer paar Vollpfosten bei den Nürnberger Ultras das sicher keinen interessiert und in Nürnberg nicht mehr leute wegen den paar UR kommen. Ich werd auch definitiv nie Nürnberg rufen, schon allein weil ich leider aus der Region vom FCN viel zu viele kenne, die ich niocht kennen wöllte und Nürnberg einer der größten Drecksvereine für mich ist :ratlos: Ist mir bei den Griechen übrigens wurst, deswegen kann ich jeden verstehen, der da auch nicht mitmacht. Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun, was hab ich als einzelner Fan mit irgendwelchen Fanfreundschaften zu tun? Eigentlich genau nix.

bearbeitet von Tom1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Geile Diskussion :facepalm:

Das Einzige was mir auffällt ist, dass bei Panathinaikos viel mehr Leute mitsingen als bei Nürnberg bzw. lauter.

Mir gibt Nürnberg auch genau Nüsse im gegenteil zu PAO aber mitsingen sollte man trotzdem für die paar Sekunden.

Venezia ist übrigens auch noch ganz geil bzw. die Leute sind ein wahnsinn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Dort kommen mehr Leute weil UR da sind? :wos?: Woher nimmst du die Logik? Dh im umkehrschluss, bei uns müsste es Leute geben, die nur kommen weil Griechen oder Nürnberger dasind?

Woher ich die Logik nehm? Weil ich unten war, und mir das einige Griechen so erzählt haben, die selbst erstaund waren wie viele Menschen auf einmal in der Kurve standen. Reicht dir das? Das ist einfach Gastfreundschaft und interesse. Es muss nicht jeder mit jeder Freundschaft viel anfangen können. Nur sich dann rühmen und sagen, ja wir ultras/block west sind so toll, keine ahnung haben was auch Gate13, Block 9 und Gate 22 dazu beigetragen haben und dies nicht zu respektieren ist eine Respektlosigkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Woher ich die Logik nehm? Weil ich unten war, und mir das einige Griechen so erzählt haben, die selbst erstaund waren wie viele Menschen auf einmal in der Kurve standen. Reicht dir das? Das ist einfach Gastfreundschaft und interesse. Es muss nicht jeder mit jeder Freundschaft viel anfangen können. Nur sich dann rühmen und sagen, ja wir ultras/block west sind so toll, keine ahnung haben was auch Gate13, Block 9 und Gate 22 dazu beigetragen haben und dies nicht zu respektieren ist eine Respektlosigkeit!

Ok, kann das in Griechenland nicht einschätzen, deswegen hab ich ja Nürnberg geschrieben.

Also werd ich dabei bleiben, die Griechen ok, die Nürnberger nicht. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sorry (für was eigentlich?) - aber ich rühme mich nicht damit, wie toll der Block West ist, wie geil die Mentalita-Fraktion oder sonst was bei uns ist. Ich bin ein normaler Fan, der auf der Westtribüne steht um die Mannschaft zu unterstützen. Deshalb finde ich es nicht respektlos, bei irgendwelchen Mentalita-Geschichten (wie z.B. PAO-Rufen) nicht mitzumachen. Ich respektiere die Fanfreundschaft, ich respektiere, wie viel Aufwand diese Leute auf sich nehmen, um Rapid (oder in Wahrheit ihre Freunden von den Ultras) zu sehen. Und meinetwegen respektiere ich auch, wie diese Leute den heutigen Block West mitgeprägt haben. RESPECT OIDA! Und trotzdem interessiert mich PAO während eines Spiels nicht die Bohne, sondern ich finde, dass da die Aufmerksamkeit zu 100% Rapid gelten sollte. Was daran respektlos ist, frage ich mich schon ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Sorry (für was eigentlich?) - aber ich rühme mich nicht damit, wie toll der Block West ist, wie geil die Mentalita-Fraktion oder sonst was bei uns ist. Ich bin ein normaler Fan, der auf der Westtribüne steht um die Mannschaft zu unterstützen. Deshalb finde ich es nicht respektlos, bei irgendwelchen Mentalita-Geschichten (wie z.B. PAO-Rufen) nicht mitzumachen. Ich respektiere die Fanfreundschaft, ich respektiere, wie viel Aufwand diese Leute auf sich nehmen, um Rapid (oder in Wahrheit ihre Freunden von den Ultras) zu sehen. Und meinetwegen respektiere ich auch, wie diese Leute den heutigen Block West mitgeprägt haben. RESPECT OIDA! Und trotzdem interessiert mich PAO während eines Spiels nicht die Bohne, sondern ich finde, dass da die Aufmerksamkeit zu 100% Rapid gelten sollte. Was daran respektlos ist, frage ich mich schon ...

Der Block West wäre aber nun mal nicht so, hätten die Griechen nicht mitgewirkt, bzw. wären sie nicht an unserer Seite gestanden. Aber ich sehe, da kommen wir nun mal auf keinen grünen Zweig, soll auch vorkommen und macht ja auch nix. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

ein violettes bravo für deine beiträge :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Und trotzdem interessiert mich PAO während eines Spiels nicht die Bohne, sondern ich finde, dass da die Aufmerksamkeit zu 100% Rapid gelten sollte. Was daran respektlos ist, frage ich mich schon ...

und 10 sekunden "wir grüßen unsere freunde aus griechenland" is jetzt so oag oder was ? in dem Dauergesang is es ja eig eh scho wuascht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag