Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2024 Starostyak schrieb vor 50 Minuten: Abseits davon ist es auch extrem schwierig, EC-Flutlichtpartien im Sommer zu toppen. Das sind – aus meiner Sicht – einfach die leiwandsten Spiele im Jahr. Vielleicht kriegen wir ja noch diese Saison Europacup-Partien im Mai... Die wären bestimmt auch magisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2024 Starostyak schrieb vor 51 Minuten: Seh ich auch so, Block war gut, aber auf der Ost wars für einen EC-Abend eher gemütlich. Lag mit Sicherheit am "Pflichtsieggefühl" und vielleicht auch der Uhrzeit, 18:45 ist für viele einfach ein Gehetze (gewesen, da sind sehr viele erst 5-15 Minuten vor Anpfiff gekommen), und es kann sich auch kein richtiges EC-Feeling aufbauen. Denke mal, dass das gegen die Iren und Dänen deutlich besser sein wird. Abseits davon ist es auch extrem schwierig, EC-Flutlichtpartien im Sommer zu toppen. Das sind – aus meiner Sicht – einfach die leiwandsten Spiele im Jahr. ich muss zugeben Hockn - Anfahrt - Anpfiff ging mir auch zu schnell, stressig und wenig Zeit zum aklimatisieren ab der 15. Minute war ich mental erst bereit 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich muss zugeben Hockn - Anfahrt - Anpfiff ging mir auch zu schnell, stressig und wenig Zeit zum aklimatisieren ab der 15. Minute war ich mental erst bereit Na wie unsere Mannschaft gestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Na wie unsere Mannschaft gestern ja aber dafür war ich dann im Flow und konnte sogar den Trainer mitreißen als das Match vorbei war hab ich mich über die 3 Punkte gefreut, andererseits wars zu schnell vorbei und ich hätte auch eine 3. HZ weitergemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2024 paolo63 schrieb vor 3 Stunden: Find Stimmung war schon gut vor allem im Block, nur war das Spiel nicht für jeden spannend. weiß nicht was du hast. das ist doch das block west liederbuch mit allen texten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 25. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: andererseits wars zu schnell vorbei und ich hätte auch eine 3. HZ weitergemacht man kennts nicht anders vom pizzahooligan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden: Gegen die Dänen wird's bestimmt wieder magisch, da der Auswärtssektor mit einer guten Szene inkl. Hamburgern voll ist. Das einzige Problem wird sein, dass wir schon fix unter den Top8 sein werden. Wird es Cheeseburger auch geben? Sorry Bad Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 25. Oktober 2024 carrisi schrieb vor 3 Stunden: weiß nicht was du hast. das ist doch das block west liederbuch mit allen texten... Ist die Altfassung oder schon das Neue Testament mit "Lalala" statt "Schalala"? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Wird es Cheeseburger auch geben? Sorry Bad Joke Das geht aber besser, ganz sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2024 FloRyan schrieb vor 9 Stunden: Das oder Formel 1 sieht man im BW auch regelmäßig. Das kann aber doch nur vor dem Spiel sein. Wir spielen meistens um 17 Uhr, da sind die Rennen eigentlich dann schon aus, oder sind überhaupt erst später oder zeitig in der Früh. Kann mir nicht vorstellen dass das jetzt so arg relevant ist. Müsste schon Zufall sein, dass ein Rennen und ein 14:30 Uhr Termin bei uns zusammen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2024 Carnivora1899 schrieb vor 6 Stunden: Ist die Altfassung oder schon das Neue Testament mit "Lalala" statt "Schalala"? Es war immer „Lalala“ 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2024 hateful86 schrieb vor 9 Stunden: Das kann aber doch nur vor dem Spiel sein. Wir spielen meistens um 17 Uhr, da sind die Rennen eigentlich dann schon aus, oder sind überhaupt erst später oder zeitig in der Früh. Kann mir nicht vorstellen dass das jetzt so arg relevant ist. Müsste schon Zufall sein, dass ein Rennen und ein 14:30 Uhr Termin bei uns zusammen kommen Ich hab keine Ahnung von Motorsport, hab Formel 1 gesagt weil ich alles mit Autorennen unter dem Begriff sammle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. Oktober 2024 FloRyan schrieb vor 20 Stunden: Das oder Formel 1 sieht man im BW auch regelmäßig. Was sollen sie sonst machen? Fotografieren dürfen sie ja nicht … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2024 Jackson schrieb am 25.10.2024 um 00:27 : Im übrigen bin ich der Meinung, dass man bei Rapid Wien Lebenssinn auch das Shalalalala singen muss! War früher so und gibt meinem Lieblingsfangesang das gewissen etwas, nur mit ooh wird es eintönig. Auf das sollten die Vorsänger mal hinweisen +wir brauchen den Bella Ciao Chant für den Europapokal Danke! Bin 100% deiner Meinung. Ohne Schalalala ist die Scheibe einfach nicht das selbe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uknown Anfänger Geschrieben 27. Oktober 2024 was war eigentlich heute im auswärtssektor schon wieder los? schlägerei untereinander oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts