gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn ich die Strafe als sehr mild empfinde, aber "gut" ist dennoch was anderes. Das wir die Sperre des Heimsektors früher oder später kassieren ist so sicher wie das Amen im Gebet. 24 Monate ohne Zwischenfälle - never ever. zumindest bis 2026 sollten wir mit den Derbys "abgesichert" sein, beim Rest passiert selten bis gar nichts. Insofern halte ich es nicht für unmöglich, dass wir das "schaffen" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 13 Minuten: Im Urteil: SK Rapid: Heimfansektorsperre für drei Spiele (bedingt auf 24 Monate nachgesehen) sowie 150.000 Euro Geldstrafe wegen Verletzung der Sicherheit, missbräuchlicher Verwendung von pyrotechnischen Gegenständen und diskriminierender Sprechchöre. Danke! Aber ob das impliziert, dass die Sperre schlagend wird sobald "nur" 1 der 3 Delikte vorliegt, bezweifle ich stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 HarryDunne schrieb vor 26 Minuten: Bist du deppert, den violetten Berufsopfern hauts in deren Channel wieder alle Sicherungen raus. Anscheinend ist man sich mittlerweile eh wieder einig dort, dass an allem nur Rapid Schuld ist Und die gleiche Geldstrafe is unfair weil sie ja keine Kohle haben. I brich weg Denke die BL hat viel mehr Videos zur Verfügung die wir alle nicht gesehen haben und daher wurde die Austria genauso Bestraft wie der Heimverein Als Gast benimmt man sich halt und führt sich nicht so auf da kann der Gastgeber auch nicht alles unter Kontrolle haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Danke! Aber ob das impliziert, dass die Sperre schlagend wird sobald "nur" 1 der 3 Delikte vorliegt, bezweifle ich stark. Es spielt keine Rolle was passiert. Sobald es bei uns wieder Wickel gibt, wird die Sperre schlagend. Zitat Sollte es jedoch abermals zu Zwischenfällen kommen, wird zusätzlich eine Sperre des Heimsektors für drei Spiele in Verbindung mit weiteren Sicherheitsmaßnahmen schlagend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Oktober 2024 Im Grunde wärs ja spannend herauszufinden, wieviele derart geschmalzene Geldstrafen die violetten Blitzer derblasen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 LiamG schrieb vor 1 Minute: Es spielt keine Rolle was passiert. Sobald es bei uns wieder Wickel gibt, wird die Sperre schlagend. Das impliziert auch das von dir zitierte nicht für mich. Zwischenfälle ist ein sehr dehnbarer Begriff und kann ebenso heißen, dass zumindest 2 der 3 Verfehlungen auftreten müssen. Wickel wäre sowas z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 26 Minuten: Also sicher kein Punkteabzug für die nächste Saison? Das ist für mich die entscheidende Frage. Weiß da wer mehr? Ich verstehe es so, dass diese Entscheidung nichts mit diesem Minuspunkt auf Bewährung zu tun hat. Rechne daher damit, dass da noch was kommt… edit: OK laut ORF Sport dürfte das Thema Minuspunkt erledigt sein: „Von schärferen Sanktionen wie Geisterspielen wurde abgesehen. Auch ein Punkteabzug in der Saison 2025/26 für Rapid wäre aufgrund der Vorfälle beim vorangegangenen Derby möglich gewesen, kam aber nicht.“ bearbeitet 1. Oktober 2024 von skyline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: Danke! Aber ob das impliziert, dass die Sperre schlagend wird sobald "nur" 1 der 3 Delikte vorliegt, bezweifle ich stark. Naja, viel Spielraum gibt das nicht. Alle drei Sachen werden in einem Atemzug genannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 1. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten: Auch wenn ich die Strafe als sehr mild empfinde, aber "gut" ist dennoch was anderes. Das wir die Sperre des Heimsektors früher oder später kassieren ist so sicher wie das Amen im Gebet. 24 Monate ohne Zwischenfälle - never ever. Ganz ehrlich, wenn wir in der Zeit wieder Zwischenfälle haben, haben wir es dann auch verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 Weiß jemand, was mit „Fehlverhalten“ genau gemeint ist und wo dieses „Fehlverhalten“ stattfinden muss, damit eine mögliche Sperre schlagend wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2024 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand, was mit „Fehlverhalten“ genau gemeint ist und wo dieses „Fehlverhalten“ stattfinden muss, damit eine mögliche Sperre schlagend wird? Fuck around and find out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2024 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand, was mit „Fehlverhalten“ genau gemeint ist und wo dieses „Fehlverhalten“ stattfinden muss, damit eine mögliche Sperre schlagend wird? ist bewusst schwammig formuliert damit man aus dem Bauch entscheiden kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 Die Strafe ist das absolute minimum! wohl auch weil man selber sich auf die Derbys ohne Auswärtsfans geeinigt hat, ich denke diese wären sonst vom Senat verhängt worden. man ist damit dem Senat zuvorgekommen, andersrum sieht die Strafe selber jetzt natürlich noch milder aus als wenn es 150k +keine Auswärtsfans gegeben hätte. das beide die gleiche Strafe bekommen haben ist natürlich richtig da beide massive fehlverhalten an den Tag gelegt haben. (welche Strafe bekommten die SKBs ) die Kirsche wäre nun, wenn die 150k bei der Austria dazu führen, dass der Stadiondeal noch platz (sollte es je einen geben) bzw. sie Werner nicht auszahlen können und Werner sich dann die gesamte Austria unter den Nagel reißt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 2 Stunden: Dann ist hurensohn ab heute nicht mehr diskriminierend? Das ist in der Tat interessant, nachdem Hedl für den diskriminierenden "Huansbezirk"-Song bestraft wurde, oder? Edit: Von LiamG bereits klargestellt. bearbeitet 1. Oktober 2024 von Ugmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 Wer alternative fakten a la trump oder comical ali fan ist, kann sich den violetten channel zu dem thema geben...und ja, die meinen das tatsächlich ernst...dort wird ernsthaft behauptet, dass das ganze beim derby von grün/weißer seite aus seinen ursprung nahm... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts