Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

negativhighlight vom marsch war aber, dass einer einen böller in ein offenes fenster werfen wollt und nur knapp verfehlt hat. angfangen hats mit schneebällen und dann eben auch an böller.

Wars das Fenster wo die Frau den Austria Schaal rausgehalten hat? hab Leut zum Fenster hinlaufen sehen.. Aber dass die Polizei da ned härter eingreift versteh ich ned.

Super war auch der "Weg" neben der Tangente!! Vor allem nach'm Match..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

leider hilft bei den deppen ja nicht mal eine aufforderung von den fc-leuten..sollte das wieder derart derb vorkommen,dann muss man sich was einfallen lassen :ratlos:

da wird man nicht viel machen können, außer man verzichtet in zukunft auf derbymärsche. mehr als gut zureden und die leute auffordern das böller zünden zu unterlassen geht nicht.

von mir aus wär watschn austeilen auch eine variante, aber das wird der anti gewalt fraktion nicht so gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wars das Fenster wo die Frau den Austria Schaal rausgehalten hat? hab Leut zum Fenster hinlaufen sehen.. Aber dass die Polizei da ned härter eingreift versteh ich ned.

nein war einfach ein offenes fenster, gleich auf der straße, des mim austriaschal war ja so ein hausblock abseits der straße. und in dem fall habens eh nur schneebälle gworfen also hats eh passt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

da wird man nicht viel machen können, außer man verzichtet in zukunft auf derbymärsche. mehr als gut zureden und die leute auffordern das böller zünden zu unterlassen geht nicht.

von mir aus wär watschn austeilen auch eine variante, aber das wird der anti gewalt fraktion nicht so gefallen.

Wer ist die anti gewalt fraktion? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wer ist die anti gewalt fraktion? :ratlos:

die immer alles ausdiskutieren wollen und ans gute im leben glauben.

bin normalerweise auch dafür, nur sind manche leider unverbesserlich und unbelehrbar und leider kommen diese gstalten meistens immer bei auswärtsderbys aus ihren löchern gekrochen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die paar Deppen würden auch diese Sprache nicht verstehen. Sind vermutlich die ersten, die sich in ihre Löcher verkriechen würden, sollte ein Krieg in Ö ausbrechen. Wird nie passieren, aber hypothetisch gesprochen. Da knallt es zwar auch so "schön", aber feige Hunde werden niemals richtige Männer werden. Diese Böller-Schlaffis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

heast wir sind nicht grazer oder sonst wer..eigene leute angehen is fürn arsch,auf solche szenen kann ich genauso verzichten wie auf die böllerschießerei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

heast wir sind nicht grazer oder sonst wer..eigene leute angehen is fürn arsch,auf solche szenen kann ich genauso verzichten wie auf die böllerschießerei..

auf gewisse trotteln kann ich gern verzichten. reden hilft da nichts, wie man ja eindeutig gesehen hat. eigene leute angehen ist fürn arsch, richtig, nur wenn man zu behindert ist und nicht weiß das böller zünden gefährlich und fürn hugo ist, dann kann ichs keinen verübeln der einen unbelehrbaren eine anreißt. wenn er sichs dann merkt, dann hats ja was gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zu dem Böller und dem Fenster. Wenn wir das gleiche Fenster meinen, rechte seite auf halben Weg. Dann kann ich sagen dass es kein Böller sondern eine ausgebrannte Bengale vom Boden war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag