WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2024 mmarkhar schrieb vor 3 Minuten: Paar Minuten später wären sie da gewesen und dann würde heute in der Zeitung stehen: "Gewaltbereiter Austria Anhang randaliert im Stadion." Es ist einfach komplett lächerlich die Situation gestern so darzustellen, als ob es sich um irgendeine verzweifelte Lage gehandelt hätte ... Liest du es bei mir irgendwo raus. Aber ist einer der Gründe fürs eskalieren. Ziehen die früher eine Reihe, kommt es zu nix. Wenn sich die Polizei jetzt aufs Hausrecht bezieht, ist es a fadenscheinigen Ausrede. Soll der Ordner mit an Stundensatz von 10 Euro sich an maskierten Dodel entgegenstellen?! Und ich hab mich so richtig darüber aufgeregt,dass unsrige rübergelaufen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. September 2024 green_white schrieb vor 3 Stunden: Ich hab jetzt Mal eine Nacht darüber geschlafen und lange überlegt ob ich diese Zeilen schreiben soll ins ASB, aber nachdem ich mich jetzt bei der Kriminalpolizei im 15. zur Zeugen Einvernahme befinde, möchte ich euch einen sehr traurigen Fall von gestern noch schildern der meinen eigenen Vater betrifft. Als wir kurz nach 21 Uhr bei der S45 Station auf den Zug gewartet haben, hat ein Volltrottel grundlos auf meinen Vater und seinen Freund eingeschlagen. Man hat versucht die Situation zu deeskalieren, aber der Typ hat trotzdem hingeschlagen mit Fuß und Hand. Als der Tumult endlich vorbei war, hat der dann meinen Vater komplett umgeräumt und er ist dann mit dem Hinterkopf auf den Bahnsteig gefallen. Fazit: er liegt aktuell im künstlichen Koma und hat eine Blutung im Gehirn. Weiß nicht ob ich das irgendwie an den Verein kommunizieren kann, was hier der beste Weg wäre. Ich möchte das dieser Mensch nie wieder unser Stadion betritt. Mir fehlen echt die Worte... Traurig allein was sich innerhalb von Stadion abgespielt hat. Die Situation danach ist zurzeit einfach nur ein schlechter Traum gerade. Kann's kaum in Worte fassen! unglaublich. 😪 ich wünsche dir und deiner familie alle erdenkbare kraft und deinem vater nur das allerbeste. er wird das schaffen. ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. September 2024 Senat schrieb vor 3 Minuten: Wenn unsere Polizei sich zu Schade ist, hart durch zu greifen oder sie es einfach nicht können, dann sollen sie sich Kollegen aus Polen, Tschechien, usw. holen, damit sie etwas lernen können. Da wird nämlich nicht lange gefackelt. Da raschelt es ziemlich schnell im Gebüsch. Du willst doch jetzt nicht wirklich Polizei ausm Ostblock mit unserer Vergleichen? Das Durchgreifen hängt nicht an unserer Polizei, sondern an der Politik dahinter. WEGA und EE hätt sich an lustigen Abend mit den Hanseln am Feld gemacht. Problem: keine Rückendeckung von oben. Hartes Durchgreifen ist nicht gewollt „Polizeigewalt“ etc. Von außen redet sich immer so leicht, vor allem im Internet. Aber man sollte halt auch die Zusammenhänge und Hintergründe kennen um auch was akkurates posten zu können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Europaklassespieler Geschrieben 23. September 2024 der mitarbeiter wurde sofort suspendiert .. auch geil anfangs hat er noch versucht die leute abzuhalten zum hinlaufen und i nächsten augenblick haut er mit der stange auf den austrianer.. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2024 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Dann frage ich mich warum es auf der Ost neben dem Away eine Polizeikette gab und warum auch auf der Nord Polizei marschiert ist. Bevor unsere aufs Feld kamen. Das verstehe ich auch nicht. Die Einheit, die letztlich am Feld eingegriffen hat kam dann vom Zugang der Ecke Nord/West, leider viel zu spät. Ich vermute mal, daß sie schon vor dem Stadion platziert waren und den Abmarsch der Austrianer aus dem Stadion begleiten wollte. Dafür waren sie allerdings ein bissl falsch postiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 1899% BornGreen schrieb vor 13 Minuten: die haben pyro mit drohnen eingeflogen und das hat die he gewusst. Haben das sicherheitsnetz vor den spiel zerschnitten sodass sie durch den zaun werfen können und drüberklettern können. Weil du das jetzt schon mehrfach geschrieben hast, hast du da mehr Informationen zu dieser Drohnengeschichte? Wann/wo soll das gewesen sein? Selber gesehen oder Hörensagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Europaklassespieler Geschrieben 23. September 2024 1 minute ago, ImmerWiederRapidWien said: Weil du das jetzt schon mehrfach geschrieben hast, hast du da mehr Informationen zu dieser Drohnengeschichte? Wann/wo soll das gewesen sein? Selber gesehen oder Hörensagen? also i hab nur eine drohne gesehen nachm match.. vermutlich war dass die der polizei oder einfach einer der sich das nachher anschauen wollte.. (hat nach eine dji mavic 3 ausgesehen (hinter der allianz tribüne beim cafe corner dort) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Weil du das jetzt schon mehrfach geschrieben hast, hast du da mehr Informationen zu dieser Drohnengeschichte? Wann/wo soll das gewesen sein? Selber gesehen oder Hörensagen? 1ste hand nach dem spiel und wenn ich sage 1ste hand, dann ist das so und nicht über irgendwelche ecken oder hören sagen. da gäbe es noch das ein oder andere wo man sieht wie perfide die violatrotteln da geplant vorgegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2024 orßit schrieb vor 7 Minuten: Wofür sind die dann auf der tribüne? gute Frage, wäre seltsam wenn sie einem zivilen Einsatzleiter von Rapid unterstellt wären. Das kann nicht sein. Irgendwas ist jedenfalls schiefgelaufen und jetzt wird der schwarze Peter herumgereicht. Einfach nur schlimm. Es war aber definitiv ein Timing-Problem. Die Polizei hat schon gut gehandelt aber eben ein paar Minuten zu spät. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. September 2024 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: gute Frage, wäre seltsam wenn sie einem zivilen Einsatzleiter von Rapid unterstellt wären. Das kann nicht sein. Irgendwas ist jedenfalls schiefgelaufen und jetzt wird der schwarze Peter herumgereicht. Einfach nur schlimm. Es war aber definitiv ein Timing-Problem. Die Polizei hat schon gut gehandelt aber eben ein paar Minuten zu spät. Zu spät ist bei der polizei im ernstfall gleichzusetzen mit schlecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 Moment, pyro per drohne ins stadion?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. September 2024 Als 1. Maßnahme würde ich das West-Abo um 50% den Preis erhöhen. Die anderen Sektoren um 25%. Es gehört ein bisserl ausgesiebt überall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2024 1899% BornGreen schrieb vor 15 Minuten: fakt ist dass die familientribüne dadurch entlastet war von angriff der violetten - und dann irgendwann auch die polizei mit ihrer arbeit begonnen hat. Schwachsinn. Nach dem heroischen Angriff und dem noch viel heroischerem Abgang, sind einige Austrianer aus dem Innenraum auf die Ost gekommen. Warum? Weil die Polizei-Kette die zuvor auf der Ost postiert war, jetzt auf dem Feld gestanden ist.f Also wenn etwas mit dem Platzsturm erreicht wurde, dann dass es für uns auf der Ost gefährlicher wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Als 1. Maßnahme würde ich das West-Abo um 50% den Preis erhöhen. Die anderen Sektoren um 25%. Es gehört ein bisserl ausgesiebt überall... so werden Platzstürme verhindert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 23. September 2024 @1899% BornGreen ich würde dich bitten, das folgende Video ab 08:35 anzusehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts