Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Es reicht wenn die Exekutive 10 min vor Spielschluss sich vor und neben den Auswärtssektor aufmagaziniert, hält unsere dodeln davon ab zu sprinten, und die Gäste davon die Nerven zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Ganz toll. Ich verabscheue diese Böller schon immer. Mir ist auch die Knallerei zu Sylvester zu wieder als Katzenbesitzer.

schon Mails an die Liga/Polizei/etc. gesendet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Es reicht wenn die Exekutive 10 min vor Spielschluss sich vor und neben den Auswärtssektor aufmagaziniert, hält unsere dodeln davon ab zu sprinten, und die Gäste davon die Nerven zu verlieren!

Vollkommen unverständlich warum das nicht passiert ist. Vor allem, bei dem Spielstand und den vielen Böllern die davor schon gezündet wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
xmindgamerx schrieb vor 7 Stunden:

Weiß jetzt nicht ob es die Ost war - in eurem Stadion ist das mit den Himmelsrichtungen immer so eine Sache aber ja - das waren unnötigerweise diesmal "wir".

Und das letzte mal auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Hätte nicht „gereicht“, sondern wär halt gestern einfach von der Lage her notwendig gewesen? Das hier so wenig darauf eingegangen wird wundert mich. Rechtfertigt nicht was danach passiert ist. Aber das wär halt eigentlich zu verhindern gewesen, und das ist halt eigentlich die Aufgabe der Polizei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hat des jemand mitbekommen ? 
Wurde mir von einem Bekannten geschickt, der Austrianer ist, der kein Teil der Szene ist bzw Ultra ist. Und ist eigentlich recht Glaubwürdig der Hawara.
"Ja leider :/ war jetzt das dritte mal auswärts in Hütteldorf dabei und das war auch mein letztes Mal. Was am Karlsplatz in der U-Bahn passiert ist, werde ich nicht so schnell vergessen. Unser Vorsänger hat nämlich einen Rapidler mitn Megaphon Krankenhausreif vor meinen Augen geschlagen. Das geht gar nicht. Vielleicht ist es ja in der Zeitung morgen. "

Wenn ein Capo/Vorsänger jemanden öffentlich mitn Megaphon zamhaut, sollte des schon wer gesehen haben & wäre sicher nicht schwer so jemanden zu identifizieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Hätte nicht „gereicht“, sondern wär halt gestern einfach von der Lage her notwendig gewesen? Das hier so wenig darauf eingegangen wird wundert mich. Rechtfertigt nicht was danach passiert ist. Aber das wär halt eigentlich zu verhindern gewesen, und das ist halt eigentlich die Aufgabe der Polizei.

Ich finde nicht dass wenig darauf eingegangen wird. Eigentlich schreibt das praktisch jeder. Viele ärgern sich halt verständlicherweise am meisten über die "eigenen" Leute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Indurus schrieb Gerade eben:

Ich finde nicht dass wenig darauf eingegangen wird. Eigentlich schreibt das praktisch jeder. Viele ärgern sich halt verständlicherweise am meisten über die "eigenen" Leute. 

Man kann sich über die „eigenen Leute“ ärgern. Ändert nichts dran, dass in einer schon voraussehbaren hitzigen Stimmung einfach etwas falschgelaufen ist. Und zwar massiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Graz_Umgebung schrieb vor 2 Minuten:

Wurde mir von einem Bekannten geschickt, der Austrianer ist, der kein Teil der Szene ist bzw Ultra ist. Und ist eigentlich recht Glaubwürdig der Hawara.
"Ja leider :/ war jetzt das dritte mal auswärts in Hütteldorf dabei und das war auch mein letztes Mal. Was am Karlsplatz in der U-Bahn passiert ist, werde ich nicht so schnell vergessen. Unser Vorsänger hat nämlich einen Rapidler mitn Megaphon Krankenhausreif vor meinen Augen geschlagen. Das geht gar nicht. Vielleicht ist es ja in der Zeitung morgen. "

Wenn ein Capo/Vorsänger jemanden öffentlich mitn Megaphon zamhaut, sollte des schon wer gesehen haben & wäre sicher nicht schwer so jemanden zu identifizieren....

Nein Violas machen so etwas nicht - da muss sich dein Freund verschaut haben! das sind doch alles nur Akademiker!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Graz_Umgebung schrieb vor 6 Minuten:

Solche Märchengeschichten bringen goa nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
wayfarer1501 schrieb vor 21 Minuten:

Kurze Frage: hab jetzt nicht alles mitgelesen, aber gab es im Familiensektor keine Polizei? Wenn Sturm zu Gast ist, dann tummeln sich da dutzende Polizisten. Das späte Einschreiten wirft wirklich Fragen auf. War aber bei uns geg den Gak gleich- da war nicht einmal jmd im Stadion, nur davor. 

Lt. Polizei waren sie schon außerhalb vom Stadion beschäftigt, daher das späte Einschreiten. Eine blödere Ausrede habe ich auch selten gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten:

Man kann sich über die „eigenen Leute“ ärgern. Ändert nichts dran, dass in einer schon voraussehbaren hitzigen Stimmung einfach etwas falschgelaufen ist. Und zwar massiv.

Das gehört natürlich aufgearbeitet, da wäre einiges wohl heute kein Thema wären da schnell die richtigen Entscheidungen getroffen worden. Keine Ahnung was da der Plan war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
NativeRon schrieb vor 28 Minuten:

Wenn du schaust, wie lange ich schon registriert bin, da hätte ich doch Jahrzehnte lang Zeit gehabt, meinen "Irrtum" zu berichtigen, oder? Wahrscheinlich wolltest du aber eh nur witzig sein, vermute ich mal. Ist aber dann auch eher Sandkastenniveau. Uh, wait, da war doch was mit deinem Nick!?

Gewaltenmonopol liegt aber schon noch bei der Exekutive, und nicht bei irgendwelchen Hools im Sektor. Durchgreifen, wo durchzugreifen ist wäre angesagt gewesen, dabei bleibe ich. Ob vor dem Sektor, oder beim Stadion verlassen, die rausziehen, die gefilmt wurden, beim werfen von Böllern. Nicht nix machen, 10 Minuten lang. ist ja lächerlich, oder eben gewollt, das sollte noch zu eruieren sein.

Rapid sollte diesesmal keinesfalls bestraft werden für Dinge, die von den Verantwortlichen bei der Exekutive verhindert hätte werden können, ja sogar müssen!

Du schreibst explizit von in den Sektor bewegen. Hast du sogar groß geschrieben da deine Shift Taste scheinbar hängt.

Das dieser Gedanke äußerst naiv ist und zu einer Eskalation geführt hätte die zu einer Massenpanik führt ist dir aber scheinbar egal. 

Gestern habe alle miteinander versagt. Fans beider Vereine sowie die Exekutive. Hätte man leicht verhindern können die Bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Solche Märchengeschichten bringen goa nix

Märchengeschichte, wenns jemand über die eigene Fanszene sagt ? Würd ja nix sagen wenn er gemeint hätte a Rapidler wäre böse zu se gewesen, aber so urteilt er ja über die eigenen Leute. Aber es is wie es ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Das gehört natürlich aufgearbeitet, da wäre einiges wohl heute kein Thema wären da schnell die richtigen Entscheidungen getroffen worden. Keine Ahnung was da der Plan war.

Beide Möglichkeiten sind eigentlich unfassbar. Entweder es wurde viel zu spät reagiert, oder das vorgefallene wurde sogar in Kauf genommen. Beides unfassbar und eigentlich nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag