Recommended Posts

Europaklassespieler
WilWil schrieb vor 1 Minute:

die "wir müssen übers ganze feld um die normalos zu verteidigen" argumentation hält nicht. im orf interview im einstieg nach der werbepause war gut zu sehen, dass die polizei "schon" auf der tribüne zwischen away und grüne war, von oben bis unten ein kordon. und das, bevor noch irgendein hansl am feld zu sehen war. als es am feld losging, waren die polizisten auf der tribüne dann schwerst überfordert. also darf man die feldeskalation den spaziergängern umhängen. wären die im block geblieben, wär nicht mehr viel passiert, die austria wär mit 0 punkten, zwei verletzten, einer fetten strafe und imageverlust heimgefahren. 

genau. wir sind selbst schuld 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
daAnzige schrieb Gerade eben:

genau. wir sind selbst schuld 🤦‍♂️

Am Punkteabzug: ja

An der Pyro auf Normalos: Nein, da seid "ihr" nur sinnlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

esciN schrieb vor 4 Minuten:

image.png

Versteht's mich nicht falsch, aber ich bin einfach froh, dass die Medien endlich objektiv berichten über das was heute passiert ist.  

Warten wir ab, wie darüber berichtet wird die nächsten Tage! Aber gut so, dass Klenk es sofort richtig wiedergegeben hat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
WilWil schrieb Gerade eben:

daran, dass der verein jetzt voll mit drin hängt? klares ja

Wo hängt er denn voll drinnen? Bis jetzt gibt es noch überhaupt nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
a.l.e.x. schrieb vor 57 Minuten:

Oida, alleine schon dein username spricht bände, aber ich werfs dir auch nicht vor, da ich denke, dass bei dir der lift nicht bis gabz rauf fährt und du nichts dafür kannst, aber ist ein anderes Thema 😉. Ja, wenn einer aufs feld läuft im kreise von böllerwerfern gegen frauen und kindern, habe ich wenig Mitleid. Findest du leicht dass es okay ist, wenn kinder mit tränen in den augen heimgehen weil, eure Spezialisten sich nicht im griff haben? Spricht dann auch bände über dich, täter/opfer umkehr usw....

Wer redet irgendwas von den böllerwerfern? Hier geht es rein um den Typen der bei euch eine akkreditierung hat und auf eine wehrlose Person eindrischt. Und was hat das alles eigtl mit meinen username zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
a.l.e.x. schrieb vor 2 Minuten:

Nein, eher wegen den böllern und leuchtstiften die in die Richtung geflogen sind, aber du warst anscheinend auch zeitzeuge...

Ich war im 14er Sektor, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass die Kinder und Eltern die Massenschlägerei leiwand fanden (als hätte dies das Trauma nach dem Bengalo-Schießen gelindert). Ich frage morgen meinen Hawara, er ist dort in der Nähe mit seiner Tochter gesessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Cosa_Nostra schrieb vor 2 Stunden:

Danke an die Leute, die genug Eier haben und es sich nicht gefallen lassen, wenn der 5. Böller bzw. Rakete auf unsere Fans geschmissen wird. Ja, besser wäre gewesen man hätte sich außerhalb die Goschen eing‘haut, aber wie es weiter gegangen wäre, wenn „wir“ da tatenlos zugesehen hätten, möchte ich nicht wissen…

Ich denke man kann unserer Szene einiges ankreiden, aber dass sie heute Familien und Normalos geschützt haben eher nicht.

Wieso sprichst du von Szene?

Da waren maximal Hundert am Feld, das ist gerade 1% des BW. Im away-Sektor waren es noch weniger, die sich beteiligt haben. Ich wehre mich dagegen unsere Szene hier hinein zu ziehen. Das stinkt mir bei dir genauso wie bei den Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bierkavalier schrieb vor 1 Minute:

Wer war denn zuerst am rasen? Unsere oder doch eure? :ratlos:

Wie man auf den Videos sehen kann, waren zuerst die Ustrianer am Feld. Unsere kamen erst kurz später

Bierkavalier schrieb Gerade eben:

Wer redet irgendwas von den böllerwerfern? Hier geht es rein um den Typen der bei euch eine akkreditierung hat und auf eine wehrlose Person eindrischt. Und was hat das alles eigtl mit meinen username zu tun?

Der Typ mit Akkreditierung könnte ein Ordner von Rapid sein, der ein unbefugtes Betreten des Stadioninnenraums mit allen Mitteln verhindern will. Was macht ein wehrloser Ustrianer auf unserem Spielfeld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe ja ehrlich auch wenn jetzt einige aufschreien, dass es so einem unnötigen den Böller bevor er ihn werfen kann in der Hand zerfetzt. Wer andere mit ɓöller und dem Ziel zumindest schwer zu verletzen bewirft soll lieber selber drankommen. Der Polizei Einsatz muss in jedem Fall aufgearbeitet werden. Es kann nicht sein,dass der austria Block Menschen gesundheitlich durch Raketen Beschuss zu gefährden und keinen interessiert es. Noch dazu wenn hunderte Polizisten Vorort sind. Ich stelle mir auf der Straße folgendes vor. 3 menschen attackieren einen menschen. Daneben stehen 5 Polizisten und schaun zu. Klingt unrealistisch? Heute wurde es zur Realität. Um noch etwas schönes beizutragen. DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag